Jump to content

Der Gelehrte...


mrabak

Recommended Posts

Hallo Community :-)

 

Mein Gelehrter ist gerade Lvl32, und ich habe immer wieder den Eindruck

das er kaum Heilung rausdrückt. Mein Equip beziehe ich derzeit aus den

Quests ... Flashpoints... sowie versch. Berufe.

 

Welche Attribute sind beim Jedi-Gelehrter die wichtigsten für einen

möglichst Grossen Heal-Output ?

 

Danke im vorraus...

Link to comment
Share on other sites

Also ich nehme schon mal an, dass du die Seher-Spec spielst, sonst wäre die Frage ziemlich gaga.

 

Mit Lvl 32 hast du noch nicht alle Heiler-Skills. Mit Lvl 42 und 58 kommen nochmal zwei richtige Kracher aus dem Skillbaum: Wunderheilung und Umherstreifende Besserung.

 

Ansonsten Equip... tja Beherrschung und Angriffskraft sind die Werte, auf die du achten solltest. Crit kann auch nicht schaden, Schnelligkeit auch nicht. Ausdauer ist von minderem Rang, aber auch nicht zu verachten. Der Rest ist für die Tonne, besonders Präzision.

 

Dann kommts beim Heiler freilich noch etwas auf die Spielweise an... schick deinen Gefährten (idealerweise mit Tank-Spec) mit STRG-1 vor (Gegner auswählen). Warte, bis er (oder im Falle von Nadia: sie) spottet, dann hauste ein paar Heals und die Bubble (Machtrüstung) auf ihn/sie raus und wenn da ein Pulk gepullt wurde kann man auch mal ein Machtbeben dazwischenklatschen. Sollte der Spott deines Gefährten nicht ausreichen und dich jemand angreifen, heilst du dich selbst mit Machtbesserung und reduzierst deine Bedrohung mit "Verstand benebeln", greifen dich Nahkämpfer an, geht auch gerne mal eine Bubble auf dich selbst.

 

Bei starken Einzelgegnern und guter Präsenz kann es sein, dass du deinen Tank-Comp gar nicht so viel heilen musst. Dann darf auch gerne mal eine Salve Schadensskills auf den Gegner einprasseln, ich nehm da vorzugsweise Geistschwächen-Geistschmettern-Schleudern-Telekinesewurf-Erschütterung. Hat der Gegner fiese Skills, gerne mit Gedankenbruch unterbrechen, Effektreinigung mit Wiederherstellung (Gefährte) oder Macht des Willens (du).

 

Irgendwas vergessen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.