Jump to content

Vermächtnisbank


Calhan

Recommended Posts

"Überlauf-Lagerraum"? - Das ist die Theorie.

Bei mir fehlt das komplette Vermächtnis-Lager von T3-M4, ich habe nur das Vermächtnis-Lager von Vanjervalis Chain.

 

Einer Gildenkollegin geht es ebenso. Sie hatte auf beiden Servern volle Vermächtnis-Lager, nur das von VC blieb erhalten. Ich habe keinerlei "Überlauf-Lager" gefunden.

 

Ich habe auch von keinem anderen Spieler gehört, der so ein Überlauf-Lager hat. Wenn es so etwas gibt, könnte jemand melden wo man das findet?

 

Einstweilen habe ich eine Fehlermeldung abgeschickt und ein Ticket geschrieben. Mir scheint es eher, dass da ein dicker Bug passiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Da sollte es eigentlich eine Art Überlauf geben der dir angezeigt wird-

 

Eigentlich sollte es den geben. Uneigentlich hat die Übertragung der Inhalte der aufgegebenen Vermächtnisse nicht geklappt. Davon sind mindestens das Vermächtnislager und das Gegenstandsversteck betroffen.

 

Bei mir blieb das VC Vermächtnis erhalten. Im Vermächtnislager hatte ich in sechs Rampen noch ca 10 Plätze frei. Die sind immer noch frei. Meine Vermächtnisbank auf T3 war genau so gefüllt. Nichts davon ist mehr da.

Im Gegenstandsversteck hatte ich auf beiden Servern etliche Items aber auch noch genug freie Plätze. Dort das selbe, nur der Inhalt von VC ist noch da.

Link to comment
Share on other sites

BW weiß bescheid, eine Reaktion und die Lösung dürften aber etwas auf sich warten lasen, nach gestern.

 

 

Edit: Eric ist doch schon wieder wach:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9464967#edit9464967

 

Thank you for the reports, we are looking into it.

 

-eric

 

Edit 2:

Es gibt nächste Woche einen Patch um das Problem zu beheben:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9465174#edit9465174

 

Hey folks,

 

The team has worked out what is going on. For starters, you do not need to panic, all of your items are actually there, you just can't see them currently. The issue was if a player had a Legacy Cargo Hold on more than one server, one of them could now appear missing. This only happened in rare instances, which is why not everyone was experiencing it. We will have a fix for this in a patch next week.

 

We apologize for any frustration this has caused, we’ll get you fixed as soon as possible. More updates to come.

 

-eric

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

Immer noch alles weg. Mein Ticket wurde einfach geschlossen ohne das das Problem gelöst ist. Statt dessen wurde ich damit vertröstet, ich hätte noch immer Zugriff auf die Mats im Vermächtnislager. Schöner Trost, ich hab keine Mats da drin liegen. Dafür jede Menge Gefährtengeschenke, Vermächtnisrüstungen, Rüstungen aus Paketen, Färbemodule, Deko, Fertigteile für Deko, Fahrzeuge, Haustiere, Medipacks, Stims, Kisten, Eventitems wie Komponenten der grauen Helix und einiges mehr. Alles Dinge, auf die ich direkt zugreifen müßte.

Im Moment bin ich einfach nur [etwas aus der Dunklen Seite] auf Bioware!

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Antwort auf mein Ticket...

 

Vielen Dank für deine Anfrage bezüglich deiner fehlenden Vermächtnisbank-Fächer.

 

Die gute Nachricht ist, dass diese nicht für immer verschwunden oder gar verloren sind. Sie sind im Moment einfach nur unsichtbar für dich.

 

Du kannst dies testen falls du eine vermisste Rampe besitzt, in der deine Handwerksmaterialien aufbewahrt werden. Du wirst feststellen, dass die darin enthaltenen Materialien immer noch für die Crew Skills verwendet werden können.

 

Zurzeit arbeiten wir daran die Fächer in einem der kommenden Updates wieder sichtbar zu machen. Also haltet Ausschau auf die Patchnotes: http://www.swtor.com/de/patchnotes

 

Mehr Details zu dieser Angelgenheit findet ihr im offiziellen Forum unter: http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=9465174&postcount=32 (Beitrag nur in Englisch)

 

Wir entschuldigen uns bei euch für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

 

Besten Dank,

 

Star Wars ™: The Old Republic™ Kundendienst

 

In einem der folgenden Patches.... Das wird dann wohl erst was, wenn sie nix mehr für den Kartellmarkt haben, dann haben sie Zeit für die "unwichtigen" Dinge... :mad::mad:

Edited by Calhan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...