Jump to content

Wartungsarbeiten: 8. November 2017


EricMusco

Recommended Posts

Das "verschoben" war auch nicht auf BW und das Datum gemünzt, sondern meine Fehlannahme, es fände heute die Wartung statt. Irgendwie ist Di der Patchtag, da prüfe ich das Datum gar nicht mehr. Mein Fehler. :)

Dito, dachte auch Di. :D Ich freue mich schon irgendwie, hoffentlich killen sie nicht den Hamster. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte jetzt gewartet bis die Wartung vorbei ist. :D:p

 

Ne ist mir auch egal. Gibt sowieso immer 1-3 Tage Extra und außerdem als Abonnement verliert man nicht so einfach die Nicknamen was glaub bei mir eh nicht der Fall wäre aber sicher ist sicher. :)

 

Und so aktiv werde ich glaub ich auch nie mehr werden hier, weil sehr aktiv in Overwatch bin und jetzt auch der Release von Star Wars Battlefront 2 vor der Tür steht diese beziehungsweise nächste Woche.

 

Bin quasi nur aus Nostalgie hier und was sich so getan hat inGame. ;)

Link to comment
Share on other sites

So, für den Fall, dass es kein morgen mehr gibt oder es morgen kein Forum mehr gibt, möchte ich für die Nachwelt festgehalten wissen: war schön mit euch, hab euch lieb. :)
So, jetzt aber! :)

 

See you on the other side. Hoffentlich.

 

@romfis: WB :)

Link to comment
Share on other sites

Mir ist lieber, die Server kommen später, aber dafür fehlerfrei wieder on, als dass ich schneller feststelle, dass meine Charaktere kaputt sind, oder Items fehlen, oder Lags auftreten, oder...

 

Aber Hand aufs Herz: Vorgehen wie hochfahren und sofort wieder stoppen sind nicht wirklich vertrauensfördernd. :) Mal sehen, was im Laufe des Tages so an Feedback eintrudelt, ich muss ja erstmal arbeiten...

Link to comment
Share on other sites

Nach dem hochfahren hat man ein Problem mit den Cartel Market Item Stashs festgestellt, wenn dort über 500 Items drin lagen. Um den Verlust an Wertsachen, für die durchaus Geld ausgegeben wurde, zu verhindern, hat man die Server sofort wieder vom Netz genommen, um das Problem zu beheben.

 

Die Tatsache, dass bei einem so komplexen Vorgang ausschließlich so eine kleine Sache nicht funktioniert hat, finde ich durchaus beeindruckend. Soweit ich das sehen kann, hat so ziemlich alles andere sauber funktioniert. Sogar die Outfits sind erhalten geblieben.

Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

Es gibt wohl ein Problem mit dem Merge der Legacy-Bänke. Offenbar hat man nur die Bank des Vermächtnisses erhalten, das schlussendlich übernommen wurde. Der Rest ist - zumindest bei mir - unauffindbar. Glücklicherweise war nichts wichtiges auf den anderen Servern.

 

Bevor deswegen Panik ausbricht: Es bleibt sicher nicht so, es wird erwartet, dass die Entwickler da zeitnah eine Lösung finden, sobald sie ausgeschlafen sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.