Jump to content

Wartungsarbeiten: 31. Oktober 2017


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo miteinander!

 

Am 31. Oktober werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 5.5a aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

 

Details:

DATUM: 31. Oktober 2017

ZEIT: 1400Uhr MESZ bis 1700Uhr MESZ

VERSION: 5.5a

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein guter Zug von Bioware, dann können alle nochmal 500 Jahre Reformation gedenken und verdaddeln den geschenkten Feiertag nicht.

 

Du weißt schon, dass die Updates von den USA aus zentral gesteuert werden und Dienstag in den USA kein Feiertag ist?

Link to comment
Share on other sites

Also diese Server Zusammenlegung finde ich super Berauschend. :mad: !

Heißt für mich aktuell erst mal... 8 Charas Sinnlos Hochgeleveld. ( also alle durch die ganze klassenstory ) .

Aus 2 mal Legenden Status... wird nun 1 mal. ....

Da kann Bioware noch so viele Pets rausschießen, welche die Zeit nicht kompensieren können.

Auch keinen Bock auf die 5. verschiedene Version von einem Mini R2D2.

 

Für mich aktuell... 1 Server 11 charas drauf. 1 Server 9 charas drauf.

Nach dem Update liegen alle auf einem!

Glaube andere trifft es schlimmer.:(

Link to comment
Share on other sites

Schaffen wir doch einfach unsere Feiertage ab (wenigstens die, die auf einen Dienstag fallen), dann entfällt in Zukunft dieses Problem. :p:eek:

 

PS.: Schade find ichs trotzdem. :rolleyes:

 

Also diese Server Zusammenlegung finde ich super Berauschend. :mad: !

 

Du hast aber schon gelesen, dass es sich um ein Update handelt und nix mit der Serverzusammenlegung zu tun hat, oder? :i_confused:

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

Schaffen wir doch einfach unsere Feiertage ab (wenigstens die, die auf einen Dienstag fallen), dann entfällt in Zukunft dieses Problem. :p:eek:

 

PS.: Schade find ichs trotzdem. :rolleyes:

 

 

 

Du hast aber schon gelesen, dass es sich um ein Update handelt und nix mit der Serverzusammenlegung zu tun hat, oder? :i_confused:

 

wie weit ist da was dran? Soll 9. November sein. 5.5.1

https://vulkk.com/2017/10/03/united-forces-update-server-merges-faq/swtor-server-merges-2017/

Link to comment
Share on other sites

Man könnte das ganze ja auf den 3. verschieben. Würde dort niemanden umbringen. Ob sie das Spiel jetzt am 31. oder am 3. kaputt reparieren ist doch eigentlich egal. ;) Wie auch immer besonders clever ist das nicht. Tztz, gerade an diesem Tag wollte ich z.b Kartellmünzen kaufen. Muss ich mein Geld halt erstmal behalten. :p Selbst wenn sie nichts vom Feiertag wusste, jetzt hat man es ihnen auf jedenfalls mitgeteilt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.