Jump to content

Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung


Jolmi

Recommended Posts

Hallo :(

 

Ich habe seit dem Patch vom 24.10.2017 folgendes Problem -->

 

Patch-Daten können nicht erfasst werden.

Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung.

(208)

 

Ich bin heute morgen, bevor ich zur Arbeit gegangen bin, noch mal kurz in SWTOR online gewesen, da funktionierte noch alles einwandfrei, kaum hat dieser eklige Patch stattgefunden funktioniert nichts mehr :(

 

Mit meiner Netzwerkverbindung ist alles in Ordnung, das habe ich überprüft.

 

Was kann man jetzt noch tun ?

 

Habe nur ich das, oder andere Leute auch ?

 

LG

Edited by Jolmi
Link to comment
Share on other sites

Nein auch andere, genau so ich.

Hab 3mal Patcher neu gestartet nichts gebracht.. sogar 2mal versucht zu reparieren.

Ein Rechner neustart (sogar ganz runterfahren und neustarten) auch nichts gebracht.

Bin nun dabei es neu Down zu loaden was lang brauch.. aber jedenfalls läd er also hat verbindung..

Hofe es wirkt. :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Warum versuchen ca. 50% der Spieler bei Spielstart-Problemen das Spiel neu zu installieren bzw. herunter zu laden?

tztztz

Die Logik entzieht sich mir hier immer.

 

Versucht es doch mal mit Geduld. :rolleyes: 1 - 2 Stunden warten, vielleicht auch erst am nächsten Tag mal probieren hilft oft schon. Nach einem Patch oder einer Wartung wollen alle auf einmal ins Spiel und das wird halt eng. Manchmal gibt es aber auch nur ein kleines Problem, dass im Hintergrund bereits bearbeitet wird. ;)

 

Wie heute, online-Status verschiebt sich (wurde auch angekündigt) und eine Flut von "MeinSpielGehtNicht-Threads" schiesst aus dem Boden. Seltsames Volk wir sind. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ändern des DNS-Servers auf 8.8.8.8 (Google) beseitigte das Problem für mich. Wenn der Spielen-Knopf aktiv ist, kann man den DNS-Server wieder auf seinen bevorzugten ändern, wenn gewünscht. Ich komme jetzt wieder ins Spiel.

 

Die Erklärung dafür ist eigentlich auch ganz einfach.

Die DNS-Server von Google (gibt auch andere freie Anbieter) sind die aktuellsten.

Scheinbar gibt es bei einem Routing aus Deutschland einmal wieder Probleme, sieht man an den unzähligen Threads - und es werden noch einige kommen :)

 

Es gibt auch nichts zum "Herunterladen".

 

Falls eure Provider mit ihren DNS-Servern es nicht schaffen:

entweder ändern - oder warten bis deren DNS-Server wieder aktuell sind.

 

P.S: und nein ich hatte keine Probleme - und die Server laufen auch - und ich bin auch nicht der Einzige auf ihnen usw ...

pps.: lasst das dümmliche "Neuinstallieren" ....

.

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

@Hol. : wie wäre es wenn du aufhörst mit deiner Dauerleier überall herumzuschwadronieren!

De Fakto hat eine Netzwerkverbindung absolut GAR NICHTS mit deiner Dauerleier zu tun!

Das sind 2 total verschiedene paar Schuhe.

Allerdings, wenn man 0 Ahnung hat, einfach seinen Mist reinposten. Hauptsache man hat was geschrieben. Nich war?!

 

Bevor jetzt weiter was von dir kommt. Dein Bit.... mimimimi kannste dir mal..... !

Link to comment
Share on other sites

@Hol. : wie wäre es wenn du aufhörst mit deiner Dauerleier überall herumzuschwadronieren!

De Fakto hat eine Netzwerkverbindung absolut GAR NICHTS mit deiner Dauerleier zu tun!

Das sind 2 total verschiedene paar Schuhe.

Allerdings, wenn man 0 Ahnung hat, einfach seinen Mist reinposten. Hauptsache man hat was geschrieben. Nich war?!

 

Bevor jetzt weiter was von dir kommt. Dein Bit.... mimimimi kannste dir mal..... !

 

Wirst du für bitraider Verteidigung bezahlt?

 

Wirkt fast so....weil ohne dafür Kohle zu bekommen kann man das Ding unmöglich gut finden....oder auch nur anfassen oder auf dem eigenen System belassen.

Aber vermutlich hast du es selber runtergeschmissen und gibst hier nur den It Experten der behauptet wie ABSOLUT notwendig bitraider doch ist weil jemand anderes es so will.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.