Jump to content

Special Forces sucht


Soisa

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Wir von SF suchen noch einen talentierten unkomplizierten verrückten

Heal oder Tank oder beides.

 

Bei Interesse einfach ingame einen von uns anschreiben,

dann drehen wir ne Runde, quatschen ne Runde in Discord und schauen was bei rauskommt

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Klingt sehr interessant was ihr schreibt. bin Heiler und auf der Suche nach einer Gilde die HC OP's macht. Allerdings steht bei euch nicht dabei ob ihr auf rep oder imp Seite spielt und wen bzw. wann man euch anschreiben kann. Falls ihr auf Imp Seite spielt schickt mir am besten eine ingame Mail mit diesen Informationen. Mein Name ist Tandala Discord habe ich zwar installiert allerdings weis ich nicht wie ich da eine Gruppe hinzufügen kann. Edited by Evilfellow
Link to comment
Share on other sites

Ja, der liebe Soi hat leider verschwiegen, dass wir eine Rep PvP "Gilde" sind.

 

Und wenn man nach der Memberanzahl geht, haben wir die Bezeichnung Gilde vielleicht vor 3 Jahren zum letzten Mal verdient...

Was wir suchen, sind vor allem PvP Spieler, denen es genau so geht wie uns zur Zeit. Bei denen die Friendslist und Gildenübersicht deutlich mehr Inaktive als Aktive zeigt.....

Gerne aber auch neue PvP interessierte Spieler, die sich in die Kunst des objectivelosen Zergens einweisen lassen wollen :D

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

Das hätte ich echt dazu schreiben können.

 

Wir sind in der Regel 2-3 Leute. Von denen hat, bis auf unser pve dunie, noch keiner mehr als essels gesehen.

Dafür kennen wir jeden Winkel auf Alderan. Jeden Schlupfwinkel auf der Voidstar oder auch die anderen Wege zu den Panzern auf der Novareküste

 

Wer gerne zergt ist bei uns gern gesehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...