Jump to content

Legenden der ewigen Allianz sucht Teamplayer


LifeForceDE

Recommended Posts

Wir sind keine RP-Gilde.

Unsere Member spielen zurzeit Klassenstory, Kapitel, Vet-FPs und einige auch PvP , natürlich räumen wir in H2-Grps ordentlich auf . Eine Gilde die mit voll ausgebauter Gildenbank ausgestattet ist, hofft auch auf Mitspieler die mal was "übrig" haben für weitere Anschaffungen, aber keine Bange, es ist alles freiwillig.

Für HM - FPs sind relativ wenig bei uns zu begeistern, ebenso für HM-OPs .

TS ist hier aktuell nicht vorhanden und wird auch keine Pflicht falls jmd. hier aktiv werden sollte.

Ein Gildenflaggschiff funktioniert ab&zu mal als Fähre :=) , wer hier Lust hat , kann bestimmt noch was mithelfen.

Eroberungspunkte Flaggschiffpläne etc für den Ausbau , da gibt's noch was zu tun.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...