Jump to content

Talentbaum zurücksetzen , wie teuer kann das maximal werden ?


_CAB_

Recommended Posts

Das halte ich für einen Trugschluss. Heiler und Tanks gibt es nicht deswegen wenige, weil es kein Dualspecc gibt, sondern deswegen, weil nicht viele Heiler oder Tank spielen wollen.

...

 

Das würde ich so nicht sagen, es gibt einfach einen groben Designfehler. Die FP's sind für 4 Leute (1 Tank :: 2 DD's :: 1 Heiler) gemacht. Die OP's sind für 8 Leute (1 Tank :: 5 DD's :: 2 Heiler) gemacht. Du siehst den Unterschied? Der Tankbedarf für OP's HALBIERT sich... Das macht es doch ungleich... Auf 50 mache ich Hero FP+OP's, habe aber unterschiedlichen Tankbedarf, so dass entweder für Hero FP's zu wenig Tanks da sind und es bei der Operation passt oder ich habe genug Tanks für Hero FP's und zu viele für Operation... es ist einfach schlecht durchdacht...

 

PS: Ich habe übrigens extra einen Tank angefangen um das von dir genannte Problem entgegenzuwirken, tja jetzt hab ich den Salat in der Gilde sind 3 50er Tanks, aber es kommt erstmal nur 1 Raid zu stande.. 2 Tanks dürfen entweder umspeccen, Bank oder halt in die Röhre gucken ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Preis dürfte inerhalb des 7 Tage CD´s bis maximal 100k steigen, die kosten werden entweder alle 7 Tage oder zum normalen ID reset zurückgesetzt.

 

Welches von beiden weiß ich leider noch nicht genau, da ich es noch nicht getestet habe.

 

es wird nicht nach wochenreset zurückgesetzt; es gibt einen 7 tage cd , d.h. man darf 7 tage nicht umspeccen dann ist man wieder bei 0 kredits.

 

ich habe nach 100k aufgehört umzuspeccen und lvl seitdem einen dd char und lass meinen heiler seitdem - außer für raids oder instanzen - in der ecke stehen.

Link to comment
Share on other sites

Da ich selbst noch nicht umgeskillt habe, möchte ich mal fragen, ob man dann die neuen erskillten Fähigkeiten, die man ja auch alle paar Lvl beim Trainer auf den nächsten Rang bringen muss, wieder neu lernen muss und dementsprechend wieder bezahlen muss?

 

Hat da jem. Infos?

Link to comment
Share on other sites

Da ich selbst noch nicht umgeskillt habe, möchte ich mal fragen, ob man dann die neuen erskillten Fähigkeiten, die man ja auch alle paar Lvl beim Trainer auf den nächsten Rang bringen muss, wieder neu lernen muss und dementsprechend wieder bezahlen muss?

 

Hat da jem. Infos?

 

nein, die gekauften fähigkeiten haben mit dem respec nichts zu tun, die behälst du, weil alle skillbäume die gleichen gekauften Skills haben. die sind also da in keinster weise von betroffen.

 

Es geht nur um die 3 fähigkeitenbäume.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...