Jump to content

(Imp) Suche eine gemütliche Feierabendgilde


BlackCherub

Recommended Posts

Moinsen allerseits,

 

ich (37) suche eine nette, gerne mehr oder weniger verrückte :D Gilde zum gemütlichen gemeinsamen Spielen und Planeten-in-die-Luft jagen. Nach längerem Republikzwang möchte ich nun auf T3-M4 neu durchstarten.

 

Ich habe zu Release und später während Shadow of Revan gespielt; bin fast ausschließlich im PvE unterwegs, PvP ist so überhaupt nicht meins.

 

Derzeit spiele ich einen Bountyhunter Tank und einen Agenten.

Link to comment
Share on other sites

Moinsen allerseits,

 

ich (37) suche eine nette, gerne mehr oder weniger verrückte :D Gilde zum gemütlichen gemeinsamen Spielen und Planeten-in-die-Luft jagen. Nach längerem Republikzwang möchte ich nun auf T3-M4 neu durchstarten.

 

Ich habe zu Release und später während Shadow of Revan gespielt; bin fast ausschließlich im PvE unterwegs, PvP ist so überhaupt nicht meins.

 

Derzeit spiele ich einen Bountyhunter Tank und einen Agenten.

 

Hallo BlackCerub

ich habe deinen Post hier gelesen und wollte dich fragen ob du dich vllt meiner Gilde anschließen möchtest . Wir bieten eine nette Community mit Ts3 ( keine Pflicht , aber in Ops vom Vorteil es zu haben), nette Gildenmitlgieder die sich grundsätzlich immer untereinander helfen , sei es craften von Sachen oder helfen bei Missionen . Wir sind eine gemütliche Gilde ,die in einer entspannten Atmosphäre zusammen die Swtor Welt auf der Imperiale Seite unsicher machen wollen . Wir besitzen alle Annehmlichkeiten einer Gilde , nebst Gildeninfopage .Bei Intresse kannst du mir gerne eine Ingame PN oder eine PN hier im Forum hinterlassen .

 

:wea_03: liebe imperiale Grüße von:wea_03:

Reikonu

stellv. Gildenleiter

Dunkles Imperium

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...