Jump to content

(IMP) Wiedereinsteiger sucht Gilde


Gidano

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

 

Ich suche auf diesem Wege hier eine Gilde (PVE , PVP nur sporadisch bei mir) der ich mich anschließen kann. Ich bin 31m und Familienvater. Stehe mit beiden Beinen im Leben und zocke SWTOR zum Vergnügen und Spaß haben, dennoch habe ich immernoch ein bisschen Ehrgeiz beim Thema Raiden (bevorzugt zu späterer Abendstunde und dann leider auch nicht jede Woche zwecks Schichtarbeit / Optimal wären Wochenende Abends-Raids) ! Ich suche also vorrangig eine entspannte lustige harmonische Truppe die im Ts3/Discord aktiv ist und tiefenentspannt den aktuellen sm/hc Content angeht die aber auch nicht gleich eingeschnappt ist wenn mal nicht kann zwecks RL. Ich hab definitiv kein Problem damit zu Wipen und scheue auch keine Reperaturkosten. Was ich nicht suche ist eine 15-Jährige OMG/Rofl/lol Truppe, darauf habe ich definitiv keine Lust. ;)

 

Erfahrung habe ich natürlich im SM und HC, habe aber im HC noch nicht alles gesehen bzw. gelegt (mein letzter Stand war damals Schreckenspalast/festung HC Clear) . Wüter und Tempel habe ich bisher nur sporadisch gesehen. Die alten Raids (KP EK HC) hatten wir damals auf Farmstatus und sind wohl auch heute keine große Sache mehr ;) .

 

Falls Interesse besteht , meine Main-Klasse wäre ein Jugg-Tank :cool: ! , einfach hier bzw. Ingame melden unter meinem Main "Iarella" . Wäre natürlich auch bereit fürs Raiden notfalls umzuswitchen auf DD falls genügend Tanks verfügbar sein sollten. Würde mich natürlich ueber ein TS3/Discord Gespräch freuen und dann sieht man ja ob die Chemie passt oder auch nicht :) .

 

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen :p

 

Aloha :D

 

Falls Deine Suche noch aktiv ist, die sich übrigens sehr nach unserer Gilde anhört^^, ist hier unser Link für nähere Infos:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=900838

 

Falls Du im TS gerne vorab quatschen magst, findest Du im Link die Daten und wir sind auch alle nicht TS scheu (allerdings ist es auch keine Pflicht)

 

Bei uns ist heute Abend zum Beispiel noch lange was los und ansonsten egtl auch^^

 

Wenn Du heute nicht mehr in den Thread schaust, dann kannst Du Dich auch gerne einfach ingame melden. Daten dazu auch im Link (unsere Leute sind meist zwischen 13 - 0:00 on wegen Schichtarbeit unter anderem) oder ansonsten bin ich das^^ Ingame-Name: Mimimii

 

Liebe Grüsse und sollte das nicht passen, viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...