Jump to content

Die Republik-Gilde "The Conqueror Fleet" (früher Knights of Courage) rekrutiert


chrkchrk

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir, die Gilde "The Conqueror Fleet" (Republik), rekrutieren aktuell neue Mitglieder.

Wir besitzen ein Gildenschiff + Festung, nehmen regelmäßig am Eroberungs-Event teil und gewinnen unseren angegriffenen Planeten auch meistens, wenn wir es darauf anlegen eigentlich immer (zugegebenermassen ist das auf Jarkai aktuell nicht ganz so schwierig :-)). Die Gilden - Verantwortlichen, u. a. ich (Nal'augh, Nal'kazaamar, Nal'ostaar, Nal'bendaan, Nal'xantor, Nal'condeexion) besitzen zu dem Zweck auch 5 voll ausgebaute Festungen (125 % Festungsbonus auf die Basis-Eroberungs-Punkte) und sind auch sehr aktiv und engagiert, in diesem Event, aber auch generell.

Des weiteren haben wir natürlich auch einen Discord-Server, vor allem zu nutzen bei gemeinsamen Aktivitäten, aber natürlich auch einfach nur so zum labern.

Ansonsten sind wir ein ungezwungener Haufen, der im wesentlichen auf einer lockeren Gemeinschaft basiert. Keine Zwänge, aber eine aktive Beteiligung am Eroberungs-Event wird gerne gesehen. PVP - Interesse (normales PVP und Raumjäger) ebenso.

Alle crafting skillz sind vorhanden und das Motto ist hier "helfe ich dir hilfst du mir" im gegenseitigen Austausch. Das gilt auch ganz allgemein, nicht nur für crafting.

Gildenbonus auf XP und Ruf sind vorhanden und liegen zur Zeit bei 10 %. Security Token (gratis einzurichten auf deiner Account - Seite auf swtor.com, mit dem zusätzlichen Vorteil von Bioware 100 Kartellmünzen/Monat extra gratis zu erhalten, on top auf die 500, die man schon als Abonnent bekommt) ist Pflicht, wenn man in den Rängen befördert werden will.

 

Wir unternehmen zusammen Flashpoints, helfen uns gegenseitig bei Missionen und allem was sonst anliegt. Und wir nehmen jede Woche, meist erfolgreich, am Eroberungs-Event teil, wie bereits gesagt.

Wir würden auch gerne wieder PVP und Raumjäger machen, aber zusätzlich zu dem aktuell sehr familiären Server listen sich anscheinend im Moment auch nicht genug dafür (sonst würden ja zumindest mal 4 vs. 4 matches zustande kommen), was sehr schade ist. Es sind viele Newbies auf dem Server und ich hoffe irgendwie, dass diejenigen die Buttons dazu einfach noch nicht entdeckt haben. :-) Zudem weiss ich aus erster Hand und aufgrund von eigenen umfangreichen Tests, dass das PVP-Queuing völlig verbuggt ist. Dieser bug fällt nur auf volleren Servern nicht so krass bzw. gar nicht auf. Es ist natürlich der für diese Firma namens Bioware typischen Armseligkeit, Ignoranz und Inkompetenz geschuldet, dass dieser bug schon mindestens 12 Monate nicht gefixed wird und zusätzlich auch absolut gar nichts in Richtung serverübergreifende Instanzen oder gar server merges unternommen wird. Beides ist schon 10+ Monate überfällig.

OPs machen wir gelegentlich, mehr sind auch wieder geplant sobald sicher gestellt ist, dass zum jeweiligen Termin genug manpower online ist. Der Idealfall wäre natürlich, dass auch ohne Termin OPs täglich und spontan möglich wären. Denn wer will schon wirklich Termine in einem game/einer Freizeit - Beschäftigung haben? Im Sommer noch weniger. :-)

Natürlich legen wir Weltbosse und allerlei anderes Ungetier wie z. B. Imperiale 😊, helfen bei Fragen zur optimalen Gear, rotation, Klassenauswahl, usw., einfach bei allen Fragen und auch beim tatsächlichen ausrüsten. Bei Missionen/Erfolgen natürlich ebenso. Wir verstehen uns als echtes Team und nicht als "Bündnis" egozentrischer Opportunisten .

 

was wir bieten:

 

- einen Discord Server ( so ähnlich wie TS3)

- ein ausgebautes Gildenschiff

- eine Whats App Gruppe

- eine eigene Homepage

- sowie Flashpoints, OPS

 

Wir Rekrutieren alle möglichen Klassen, nartulich sind tanks und heiler immer gern gesehen.

 

Bei interesse bewerbt euch unter https://tcf.enjin.com/

Edited by chrkchrk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.