Jump to content

Weekly wird am Terminal nicht angezeigt


SiriTano

Recommended Posts

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit meiner Gelehrtin (Lvl 61) und meinem Schatten (Lvl 65) die Weekly nicht annehmen kann bzw. die wird mir am Terminal gar nicht angezeigt (nein, ich hab sie auch nicht mehr offen oder sonst was, die ist im Logbuch nicht aufgeführt).

 

Ich habe zwar jetzt nicht alle meine Chars getestet, aber bei meiner Hüterin und Frontkämpfer habe ich das Problem nicht, bisher nur bei der Botschafter-Klasse.

 

Geht es noch jemandem so? Ist das ein bekannter Bug?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch schonmal, auch, wie du es beschreibst, nur bei einigen Charakteren. Meine Beobachtung damals war, dass Charaktere, die zuvor Max.-Level waren und somit die Max.-Level Weekly annehmen konnten, nach Erhöhung des Max.-Levels nicht mehr die Low-Level Weekly annehmen konnten, obwohl sie jetzt (wieder) dafür qualifiziert waren.

 

Das kam zumindest bei mir so hin, kann auch sein, dass es mit zwischendurch F2P sein zu tun hat, Da es aber eh nur 5-10 Level betraf, hats mich nicht wirklich gestört. Ein Bug dürfte es aber sein, der somit seit mind. 1-2 Jahren existiert.

Link to comment
Share on other sites

Danke dir für deine Hilfe!

Ja, das mit dem Max.-Level, wie du es beschrieben hast, kann hinkommen. Und mit diesen beiden Chars hatte ich auch damals mehr PVP gemacht, vielleicht hängt es damit auch ein wenig zusammen.

 

Tragisch ist es zwar nicht, aber irgendwie doch ein bisschen ärgerlich. ;) Und es hatte mich irritiert, dass nur die beiden Chars betroffen sind. Aber solange die Weekly mit Level 70 wieder auftaucht, kann ich damit leben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...