Jump to content

Outlaws T3M4


limonensaft

Recommended Posts

Wir sind eine Gilde, die auf dem Server T3-M4 beheimatet ist.

Republik: "Outlaws" - Imperium: "Outlaws Imperial"

 

Wir sehen uns als eine entspannte und lockere Gilde, wo der Spielespaß und die Zusammenarbeit im Vordergrund stehen.

Wir möchten nach einem langen Arbeitstag in das Universum von Star Wars eintauchen und gemeinsam als Gilde epische Geschichten erleben.

 

Unsere Hauptstärke ist, dass wir uns nicht zu ernst nehmen möchten; wir genießen einfach das Spiel und ihre Geschichte.

Wir unterstützen uns bei unseren galaktischen Kommandos und den planetarischen Eroberungen. Wir sehen uns nicht als Raidgilde, obwohl wir Flashpoints und Operationen angehen wollen.

 

Die meisten von uns stehen mit beiden Beinen fest im Leben und müssen ihre freie Zeit gut einteilen. Manche haben neben der Arbeit noch weitere Verpflichtungen.

Wir alle teilen unsere Leidenschaft für Star Wars. Wir sind ein verrückter Haufen und möchten weiterhin eine Brücke zwischen dem Hobby und dem Alltag bieten können.

 

Neben unserer Website http://outlaws.outlaws-swtor.square7.de/und einer Gildenfestung sowie einem Gildenschiff bieten wir auch Teamspeak 3 an ( Adresse:46.4.69.228:10305 Kein Password: ) . Wir haben allerdings keine allgemeine TS-Pflicht und werden unsere Mitglieder auch niemals dazu zwingen.

 

Von Interessenten erwarten wir eine gepflegte Ausdrucksweise, Hilfsbereitsschaft untereinander und setzen eine geistige Reife für das Spiel voraus.

 

Wenn dein Interesse geweckt worden ist, schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich!

 

Mit freundlichsten Grüßen

Steclion und Bärtel / Gildenleitung

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Outlaws! :)

 

Vor etwas über einer Woche habe ich meinen SWTOR Account wieder reaktiviert und erfreue mich gerade der Neuerungen, die im Spiel Einzug erhalten haben.

 

Ich spiele einen Revolverhelden in den 20ern und muss mich noch mit den ganzen Fähigkeiten usw. vertraut machen. Trotzdem macht es mir wieder großen Spaß, im Star Wars Universum herumzulaufen und Abenteuer zu erleben. Ich bin kein "Hardcore"-Spieler, sondern spiele des Spaßes wegen. Eine nette und freundliche Umgebung in Form einer Gilde fehlt mir da leider noch. Euer Intro hier hat mich sehr angesprochen, so dass ich mich freuen würde, ein Teil von euch werden zu dürfen.

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald! :)

 

Viele Grüße und noch einen schönen Tag!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...