Jump to content

"hidden" Erfolg für Explorer und Achiever


Recommended Posts

Patchnotes 5.2: …die Nerf-Kälber in der ganzen Galaxis sind ganz schön hungrig geworden ..

 

Mit 5.2 wurde ein neuer Erfolg „freigeschaltet“.

Zu finden unter > Vermächtnis > Besitztümer > Haustiere > Wer ist hier widerwärtig?

 

Der Eintrag ist normalerweise verborgen (hidden) und wird erst sichtbar, wenn man die erste Aufgabe erfolgreich erledigt hat.

 

Auf drei Planeten (Voss, Alderaan und Hoth) muß man ein Datenpad „einlesen“ und dann innerhalb 60 Minuten die Aufgabe auf dem Planeten lösen. Die Reihenfolge der Planeten ist egal; ich empfehle mit Voss zu beginnen. Besonders bei Hoth sollte man den Text der Aufgabe genau lesen und die Reihenfolge einhalten.

 

Belohnungen:

- auf jedem der Planeten erhält man mit dem Char das Haustier

- Vermächtnistitel

- Kunstwerk (10/10) als Deko für die Festungen

- 10 Punkte für das Erfolgs-System

 

Tipps:

Man sollte beim ersten Mal Chars nutzen, die den Planeten erkundet und die Weltkarte aufgedeckt haben.

Die Aufgaben befinden sich alle in „neutralen Bereichen“; können also von beiden Fraktionen erledigt werden. Auf Voss können einem an einigen Zielen „Streiter“ begegnen.

Für einen „Explorer“ sind die Aufgaben innerhalb dieser einen Stunde leicht lösbar. :)

Es gibt Lösungen im I-Net (aber es soll ja nicht zu einfach werden – deshalb erspare ich mir einen Link :)) also:

Zur Einstimmung Voss > Koordinaten -172,16 > im Zelt liegt das Datenpad…

 

Viel Spass

 

…und P.S.:

Niemand muß es machen, es „lohnt“ sich auch nur für einen persönlich (alles wird gebunden). :)

Ihr müsst mir auch nicht mitteilen, wie viele Haustiere ihr schon habt und dass ihr keine mehr wollt usw usw

.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...