Jump to content

Wartungsarbeiten: 2. Mai 2017


EricMusco

Recommended Posts

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mahlzeit.

 

Bitte nicht alles glauben, was in der BILD steht.

Die Klage gegen Red Bull wurde nur in den Medien so aufgebauscht,

dass es angeblich um das reine Fliegen gehen sollte. Das war allerdings

nicht Bestandteil der Klage.

 

Die Klage umfasst hier allerdings den Punkt, dass damit geworben wurde,

man hätte einen höheren Koffeinanteil, als Kaffee. Dem ist aber nicht so.

Übrigens wurde dieses Verfahren auch in Deutschland geführt.

Die 13 Mio Dollar wurden übrigens auch nicht an eine Einzelperson gezahlt,

sondern liegen in einer Art Fond. Wenn du dich der Klage dort anschließt,

hast du die Wahl zwischen 10$ Erstattung, oder Ware im Wert von 15$.

Also schön sachlich bleiben.

 

 

Dennoch finde ich den Gedanken nicht so abwegig, eine Erstattung zu erhalten.

An anderer Stelle ist das sogar notwendig! Das es zu Wartungsarbeiten kommt

und diese im angemessen Zeitrahmen abgeschlossen sein müssen, ist völlig in

Ordnung. Ab einem gewissen Punkt, steht einem aber Teilerstattung zu. Da sollte

der Patch aber über mehrere Tage dauern.

Die andere Position die ich meine, ist die Problematik der Booster. Wer diese zunächst

über KM erworben hat, diese aber im Zuge der wöchentlichen Resets ausgelaufen sind,

trotz verbleibender Laufzeit, so hat man durchaus ein Anrecht auf Erstattung.

 

Diese Erstattung wurde bereits bestätigt und angekündigt. Natürlich "SOON".

 

Die selbe Problematik gab es mit der Umwandlung der Pässe damals.

Link to comment
Share on other sites

Ja udn was bringt eine Wartung wenn danach nur zum Beispiel der Gefährte immer wieder verschwindet wenn man ein neues Stockwerk kommt? Oder noch peinliches ab da sollte man eine Erstatung bekommen da sie das Game nicht verbessern sondern verschlimmer oder noch besser wenn die über eine Woche auf Tickets nicht antworten vorallem bis jjetzt nicht

 

Ps: Für die ohne Abo http://www.swtor.com/r/8M2LFw

Edited by Lordnatachajus
es fehlte noch was
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch gleich kurz nach 14 Uhr gezogen, da ging es nämlich noch. :D Also von wegen die Server sind unten seit 14 Uhr, soviel dazu. :p

 

Grüße

Edited by joach
Link to comment
Share on other sites

Bei Wargaming ist es üblich an den notwendigen Tagen der Wartungsarbeiten/Updates einen Prem.Tag gut zuschreiben.Das ist seit 6j üblich.Die entschuldigen sogar solche notwendigkeiten,die allen ja ohnehin zu gute kommt

 

Warum auch nicht?Haut es die macher um?Würde es der Com. nicht gefallen?

Link to comment
Share on other sites

Bei Wargaming ist es üblich an den notwendigen Tagen der Wartungsarbeiten/Updates einen Prem.Tag gut zuschreiben.Das ist seit 6j üblich.Die entschuldigen sogar solche notwendigkeiten,die allen ja ohnehin zu gute kommt

 

Warum auch nicht?Haut es die macher um?Würde es der Com. nicht gefallen?

 

Galaxy of Heros bekommste du kristalle usw wenn die mal was verkackt haben =D

Link to comment
Share on other sites

Da man in den Geschäftsbedinungen schon angegeben hat , das man auf Rückerstattungen verzichtet bei Technischen Problemen ...

 

Aber ich nehme an die 0,275 Euro pro halben Tag an dem der Server off ist tun heftigst weh ..

 

Dem einen Gier vorwerfen und im nächsten Satz auf dem Recht nach Gier bestehen !

Welcher Verstand kann sich so blenden ?

Link to comment
Share on other sites

Da man in den Geschäftsbedinungen schon angegeben hat , das man auf Rückerstattungen verzichtet bei Technischen Problemen ...

 

Aber ich nehme an die 0,275 Euro pro halben Tag an dem der Server off ist tun heftigst weh ..

 

Dem einen Gier vorwerfen und im nächsten Satz auf dem Recht nach Gier bestehen !

Welcher Verstand kann sich so blenden ?

 

So kannst du doch nicht argumentieren ^^

Schliesslich können sie den Rest des Tages ja auch nicht zocken, weil sie da ja arbeiten und/oder schlafen...

Und heute Nacht ja auch schlafen, und morgen wieder arbeiten....

Also fehlt einigen ja ein GANZER tag...... :rak_03:

 

Ich bin ja eh dafür, das die Abozeit nur dann läuft, wenn man sich eingeloggt hat und pausiert wird, wenn man offline ist.

Dann bitte noch alle Events personalisieren, so das sie JEDER zu seiner Lieblingszeit nutzen kann.

Keine zeit ? Kein Problem, mach es, wenn DU zeit hast.....

 

Ich amüsiere mich seit so vielen Jahren in MMOs .....

Da heisst es dann : Macht es doch wie Anbieter XXXXXX und gebt Goodies raus, wenn was nicht wie geplant läuft...

Da frage ich mich, warum spielt man dann nicht bei Anbieter XXXXXX :confused:

 

Das ist wie BMW fahren, weil man das Aussendesign mag, aber die Ausstattung von Mercedes erwarten, weil man die besser findet....

 

Ich hab Spass :D

 

 

 

 

Edit :

Ich hätte hier an gewissen Stellen ein Ironieschild anbauen sollen :csw_deathstar_un:

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

Ja weil wir normal SWTOR spielen! Toller Kommentar.

So, Aggro. Schon Entzugserscheinungen? :p Sonst hätte man den Smiley bemerkt. ( :D )

 

Ich finde es lustig. Ich meine die bekommen es nicht hin die Server wieder hoch zu fahren. :D Da hat bestimmt der Praktikant seine Finger im Spiel. :D

Link to comment
Share on other sites

So, Aggro. Schon Entzugserscheinungen? :p Sonst hätte man den Smiley bemerkt. ( :D )

 

Ich finde es lustig. Ich meine die bekommen es nicht hin die Server wieder hoch zu fahren. :D Da hat bestimmt der Praktikant seine Finger im Spiel. :D

 

Haha bist du lustig :mad:

Es regt halt auf. Und dann muss man noch deine unnötigen Kommentare lesen.

Edited by SimonMedia
Link to comment
Share on other sites

So, Aggro. Schon Entzugserscheinungen? :p Sonst hätte man den Smiley bemerkt. ( :D )

 

Ich finde es lustig. Ich meine die bekommen es nicht hin die Server wieder hoch zu fahren. :D Da hat bestimmt der Praktikant seine Finger im Spiel. :D

 

nö, die Putze ist da und hat den Stecker für den Login Server gezogen und dann ist ihr der Eimer mit dem Putzwasser umgefallen und hat den Server gekillt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...