Jump to content

Kommandos overpowed


Furest

Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es hackt doch jeder, der besser ist als man selbst!

 

Ich hatte diese Situation auch. Er war vor mir, hat mich gestunnt und in weniger als 2 Sekunden den Turm eingenommen. Eine 100k Leitung und ein ping von 20 ms sorgen dafür das da keine Lags sind. Das war eindeutig ein Hack.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte diese Situation auch. Er war vor mir, hat mich gestunnt und in weniger als 2 Sekunden den Turm eingenommen. Eine 100k Leitung und ein ping von 20 ms sorgen dafür das da keine Lags sind. Das war eindeutig ein Hack.

 

Dies mag zwar auf wenige Situationen eventuell zutreffen, dafür spiele ich auch zu wenig oder mir fällt es nicht auf, aber leider wird immer häufiger auf die einfache Ausrede des Hackens zurüchgegriffen, statt es auf ein womöglich eigenes Unvermögen, seine Klasse spielen zu können, oder Ahnung von den anderen Klassen zu haben, zurückzuführen.

 

Ich hab es leider selbst gestern erleben müssen, dass ich als Hacker bezeichnet wurde, nur weil der andere Verloren hatte. Und Aufklärungsversuche scheitern dann an solchen Leuten, denn es ist für sie einfacher andere des Hackens zu bezichtigen, statt einzusehen, dass es auch Spieler gibt welche besser als sie sind. (Die Krönung war dann bei besagtem Spieler, dass er ein Folgespiel für das gesamte Team versaute, indem er mal wieder die anderen im Gegnerteam des Hackens bezichtigte und sich mit noch einen anderen den Rand der Map stellte. Er freute sich dann natürlich wie ein Schneekönig über seine tolle Leistung :rolleyes: )

Edited by FrankytheMaster
Link to comment
Share on other sites

Die beste Hard- und Software ist kein Garant für Lagfreiheit.

 

Das Problem sind oftmals eben genau die Anderen. Das kann zu Fehlern führen,

die wie Hacks wirken. Genauso gibt es Spielfehler, die einem Hack gleichen.

Ich hatte gestern ein Gegnerteam, das permanent out of combat war, trotzdem

tatsächlich aktiv im Kampf. Immer schön auf die Buffs achten.

 

Die Frage wäre dann, ob die Leute es:

1.) aktiv beeinflussen

2.) merken

 

Egal wie auch immer, so würde ich es in jedem Fall melden,

indem du /bug eingibst und eine sachliche Erläuterung beipackst.

 

Es reicht also nicht aus, dass du jemand als Cheater bezeichnest,

sondern beispielsweise, dass die Schatten-Kombo aus Spieler 1 und 2

permanent den Buff der Schadensreduktion aktiv haben, sowie das

Machtsprinten aktiv ist, ohne Unterbrechung.

 

Einige Sachen sind leicht erklärbar, einige schwieriger und bei den anderen

ist es eine Frage der Mutwilligkeit. Wenn bei dir beispielsweise Pakete durch

einen Bauarbeiter draussen verloren gehen, der an deiner Leitung spielt, du

deswegen deinen Account gebannt bekommst, ist das natürlich auch nicht nett.

Link to comment
Share on other sites

Genau so viel Schaden wie ein DD Hexer? Seit wann kann der Kommando heal 4kk Schaden raushauen?Ich beziehe mich auf denn dott Hexer

Ich glaube das ist auch so gewollt. Ich wunder mich immer wieder wie viel schaden der Heal machen kann. :rolleyes:

 

Was die Hexe angeht. ...Schaden? Der Hexer macht seit 5.0 kaum noch schaden... und damit mein ich den DD-Hexer. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich mein den Kommando... und der Heal macht eindeutig mehr schaden, als ein Heal machen sollte ...

Und genau das ist Müll.

Hast du Mal Kommando/Söldner-Heeal gespielt und versucht "viel" Schaden zu machen?

Glaube ich kaum, sonst würdest du nicht so was schreiben.

 

Und redet den Hexer-DD nicht schlechter als er ist.

Klar. Er ist als DD nicht mehr FOTM. Aber da ist er nicht die einzige Klasse.

Und so schlecht wie er hier gemacht wird ist er bei weitem nicht.

Und als Heiler ist er immer noch die Trottelklasse schlechthin. Seit mittlerweile über 3 Jahren.

Wer mit/für Hexer-DD zu schecht ist kann ja Mal Fronti/PT-DD probieren.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Und genau das ist Müll.

Hast du Mal Kommando/Söldner-Heeal gespielt und versucht "viel" Schaden zu machen?

Glaube ich kaum, sonst würdest du nicht so was schreiben.

 

Und redet den Hexer-DD nicht schlechter als er ist.

Klar. Er ist als DD nicht mehr FOTM. Aber da ist er nicht die einzige Klasse.

Und so schlecht wie er hier gemacht wird ist er bei weitem nicht.

Und als Heiler ist er immer noch die Trottelklasse schlechthin. Seit mittlerweile über 3 Jahren.

Wer mit/für Hexer-DD zu schecht ist kann ja Mal Fronti/PT-DD probieren.

 

Mich hat letztens ein Heal im 1vs1 innerhalb von 10 sek zerlegt. Trotz Schild und Co . Was nicht möglich sein kann, es sei denn er haut eine Menge schaden raus. Der Schild sollte ja schon ein paar Sekunde halten, wenn nicht viel Schaden drauf kommt. :confused: Und so schlecht bin ich nun wirklich nicht, das ich nicht mindestens 1min überlebe. :D Zumal ich ja auch nicht dumm rumstehe und mich abballern lasse.

Kann aber auch ein Cheat gewesen sein, ich weis ja nicht was sich die Leute alles so einfallen lassen. Dann entschuldige ich mich bei den armen kleinen Missverstandenen Kommando-Heals und behaupte das Gegenteil.

 

Was die Hexe angeht... Vor 5.0 oder wars schon 4.0? hat er deutlich mehr schaden gemacht. Das er jetzt so runtergeschraubt wurde ist unverständlich. Scheinbar darf immer nur eine Klasse "OP" sein. ;)

Versteht mich nicht falsch, der Hexer ist meine Lieblingsklasse und ich spiele sie weiterhin gerne, aber ich hätte nichts dagegen, wenn man wieder mehr schaden machen würde.

Natürlich nicht der Heal. Aber der DD. Ich tausche dann gerne einen oder zwei Selfheal gegen schaden. :)

Link to comment
Share on other sites

Mich hat letztens ein Heal im 1vs1 innerhalb von 10 sek zerlegt. Trotz Schild und Co . :)

 

 

du weißt schon das man den Kommando auch auf DD spielen kann? Ich weiß es is der 1. April, aber ...neee

Link to comment
Share on other sites

Man erkennt ja nicht mehr so leicht ob es dd oder heal ist. Hat der ein oder andere wohl Probleme

Und mit dem Hexer ist doch wohl ein Scherz.

Jede Klasse hat nen vernünftigen dps Output.

JEDE

Ausnahmslos

Ich weiß was hier manchmal für ein Spiel gespielt wird.

Link to comment
Share on other sites

Mich hat letztens ein Heal im 1vs1 innerhalb von 10 sek zerlegt. Trotz Schild und Co . Was nicht möglich sein kann ...

Mir scheint du meinst es also wirklich ernst.

Ich habe deshalb einen Vorschlag.

Wir überprüfen diese Aussage von Dir mit einer todsicheren Methode.

Mathematik

 

Also...

120.000 : 10 = 12.000

 

Also...

Du behauptest hier allen Ernstes, ein Heiler hätte dich mit 12k DPs aus den Latschen geballert?

 

Ich schließe das Thema nun mit einem Naturgesetz ab.

Zum Scheiße labern braucht es immer zwei.

Einen der es sagt und einen der es glaubt. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Oje, oje, manche von euch sollte mal locker durch die Hose atmen und nachdenken. ;) Wenn das wirklich so gewesen wäre, wäre der Support meine erste Anlaufstelle gewesen und ich hätte es hier nicht so breit getreten.

und

Wenn der Heal wirklich soviel schaden machen würde, hätte ich längst einen neuen Main. :sul_tongue: Und joa, die Hexe macht so gut wie jede andere Klasse schaden. Auch wenn es mehr sein könnte. Was aber normal ist, weil sich jeder für seine Main Klasse mehr wünscht. Mehr schaden, mehr Heal mehr Schutz. ;)

Ist aber lustig, wie sich manche aufregen. :D

 

 

Welches Datum haben wir heute?

 

April, April

 

 

Man muss immer schön vorarbeit Leisten. Daher danke ich @MelihAkdag, das er mich auf die Idee gebracht hat. ;)

 

Uuuuund @Opaknack danke ich für seinen Mathematik Unterricht. :D:D:D Wobei ich echt zugeben muss, das ich absolut keine Ahnung habe wie viel schaden normal ist. Daher hätte ich das mit 12K locker geglaubt. :D

 

*rofl* Ihr macht mich fertig Leute. :D

Link to comment
Share on other sites

Jede Klasse hat nen vernünftigen dps Output.

JEDE

Ausnahmslos

Ich weiß was hier manchmal für ein Spiel gespielt wird.

 

Finde ich in Bezug aufs PvP nicht wirklich zutreffend.

 

Bsp. Ich habe jetzt mal wieder etwas häufiger den DoT Sin gespielt... Ich mochte den früher eigentlich mal sehr, inzwischen... frage ich mich öfter was ich mit der Spec anfangen soll. Ich war sogar mehrfach ziemlich gefrustet. Für Duelle fehlt mir der Burst Schaden, und die meisten anderen Klassen verfügen inzwischen über genug Defs, Cleans und Self Heals um längere Fights durchzustehen und ihrerseits ihren hohen Direkt Schaden anzubringen.

Verstärkt wird das ganze durch die Healer generell... von denen es inzwischen in fast jedem RBG zwei oder mehr gibt. Der DoT Schaden, selbst auf 4-5 Zielen ist zu schwach, als das ihn die Heals nicht genügend gegen heilen könnten.

Die Heals auf meinen DoTs sind hingegen imho zu schwach, als das er dazu führt das ich mein Schadenspotential ungehindert anbringen könnte.

Generell bin ich zudem mit der Spec, um wirklich gut Schaden zu machen, extrem auf die Umgebung und auf die Dummheit meiner Gegner angewiesen .

 

Zb ist der Nerf (Reichweite) vom Todesfeld in der Meta völlig daneben gegangen, da inzwischen die BGs derart schnell und Bewegungsintensiv sind, dass es oft purer Zufall ist wie viele (und ob man überhaupt) mehrere, sich bewegende Gegner trifft. Hinzu kommt die extreme Range Lastigkeit der "besseren" Klassen momentan... Wenn alle 10 Meter verteilt nen Revo oder Kommando steht, die sich auch nicht bewegen, ist halt recht wenig mit DoT Spread... ich bekomm umgehend Ressourcenprobleme.

 

Klar kann die Spec auch Schaden fahren, gerade wenn in Novare vor dem Bunker, oder Voidstar vor der Tür ein Haufen steht... Dazu muss ich mich da, mit meines Erachtens eher schwachen Defs, öfter in den Zerg stellen. Und das funktioniert eben nur, wenn die Gegner, nachdem sie den Dot Spread bemerkt haben immer noch so blöd sind sich zu eng zusammen zu stellen, obwohl sie das (als Range DDs) oft gar nicht müssten. Es bleiben am Ende bestenfalls höhere Zahlen an Schaden, die aber so gestreut nicht viel bewirkt haben (mein Empfinden).

 

Wenn ich das mit Klassen wie dem Sniper vergleiche, der aus der Deckung heraus erstmal massiv Schaden macht und ne Spec wie mich auch mal ne gute Weile Facetankt dann ...ja... ich kann keine andere Spec facetanken und dabei meinen Schaden fast ungehindert anbringen. Ähnlich ist es mit Mercs... Die kratzen sich nicht mal am H... elm... bevor die nicht 50-60% Health verloren haben... und dafür brauch ich mit nem DoT Sin schon ein Stück. In der Zeit hauen sie ungehindert Schaden raus. (ich habe zB den Eindruck die meisten Mercs sterben derzeit nicht weil die Gegner so gut sind, sondern weil sie selber zu überheblich werden und denken es reicht auch noch wenn sie ihre Defs erst ziehen wenn sie auf 20% runter sind.)

 

Wenn ich nun an den Trainings Dummy gehe, und dem eine mitgebe... sehen die DPS Zahlen vielleicht nicht so schlecht aus. In der Praxis/BGs bleibt da momentan bei einigen Specs nicht soviel übrig. Meine Erfahrung ist insofern, dass durch die vielen Defs und erhöhte Survilability von Burst Specs - diese ihren Schaden viel öfter direkt ausspielen können und dadurch, wenn halbwegs dezent gespielt, auf viel höhere Werte kommen... wie zB ein DoT Sin. Also selbst gute DPS nutzen mir wenig, wenn ich zu oft um mein Leben laufe, natürlich vorschriftsmässig 70% geslowed, um die auch anzubringen.

 

 

 

Ps & Disclaimer; ich nehme für nicht in Anspruch die (Dot-Sin) Spec herausragend gut zu spielen und ich weiß das da einige noch mehr rausholen, was aber nichts an obigen Erfahrungen ändert.

Edited by Xhuuyaa
Link to comment
Share on other sites

Viel schlimmer als die Kommandos, finde ich derzeit das Spielverhalten auf T3 mancher Imp Spieler. Da stellt man sich Afk in ne Ecke und schaut zu wie die Kameraden abgefarmt werden. Hab ich in der häufigkeit noch nicht erlebt und verdirbt selbst mir den letzten Rest an Spass im PvP. Bin echt am Überlegen ob ich es nicht einfach lasse. Klar, ich gehöre auch nicht zu besten hier, bin eher hinten angesiedelt. Was sich manche Imps aber so abhalten, ist einfach nur beschämend. Sehr schade finde ich auch, dass sich nicht mehr Spieler Bro´s Intiative anschliessen. Auch wenn ich da nicht mithalten kann, aber das ist wenigstens PvP das Spass macht.

Wenn man so einen Spieler mal anspricht, warum er nicht aktiv mitmacht, bekommt man zur Anwort: Ich farme nur Punkte?! Wie gesagt, ich gehöre auch nicht zu den guten, aber ich versuche wenigstens mein bestes zu geben und nicht nur dumm rum zu stehen. Traurig was aus dem PvP geworden ist.

Abgesehen davon, hab ich in den letzten Tage BG´s gemacht, in denen die Reps entweder ohne, oder mit nur einem Kommando unterwegs waren. Mag Ausnahmen geben, aber es scheint sich zu beruhigen. Zumindest zu meinen Spielzeiten.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Finde ich in Bezug aufs PvP nicht wirklich zutreffend.

 

Bsp. Ich habe jetzt mal wieder etwas häufiger den DoT Sin gespielt... Ich mochte den früher eigentlich mal sehr, inzwischen... frage ich mich öfter was ich mit der Spec anfangen soll. Ich war sogar mehrfach ziemlich gefrustet. Für Duelle fehlt mir der Burst Schaden, und die meisten anderen Klassen verfügen inzwischen über genug Defs, Cleans und Self Heals um längere Fights durchzustehen und ihrerseits ihren hohen Direkt Schaden anzubringen.

Verstärkt wird das ganze durch die Healer generell... von denen es inzwischen in fast jedem RBG zwei oder mehr gibt. Der DoT Schaden, selbst auf 4-5 Zielen ist zu schwach, als das ihn die Heals nicht genügend gegen heilen könnten.

Die Heals auf meinen DoTs sind hingegen imho zu schwach, als das er dazu führt das ich mein Schadenspotential ungehindert anbringen könnte.

Generell bin ich zudem mit der Spec, um wirklich gut Schaden zu machen, extrem auf die Umgebung und auf die Dummheit meiner Gegner angewiesen .

 

Zb ist der Nerf (Reichweite) vom Todesfeld in der Meta völlig daneben gegangen, da inzwischen die BGs derart schnell und Bewegungsintensiv sind, dass es oft purer Zufall ist wie viele (und ob man überhaupt) mehrere, sich bewegende Gegner trifft. Hinzu kommt die extreme Range Lastigkeit der "besseren" Klassen momentan... Wenn alle 10 Meter verteilt nen Revo oder Kommando steht, die sich auch nicht bewegen, ist halt recht wenig mit DoT Spread... ich bekomm umgehend Ressourcenprobleme.

 

Klar kann die Spec auch Schaden fahren, gerade wenn in Novare vor dem Bunker, oder Voidstar vor der Tür ein Haufen steht... Dazu muss ich mich da, mit meines Erachtens eher schwachen Defs, öfter in den Zerg stellen. Und das funktioniert eben nur, wenn die Gegner, nachdem sie den Dot Spread bemerkt haben immer noch so blöd sind sich zu eng zusammen zu stellen, obwohl sie das (als Range DDs) oft gar nicht müssten. Es bleiben am Ende bestenfalls höhere Zahlen an Schaden, die aber so gestreut nicht viel bewirkt haben (mein Empfinden).

 

Wenn ich das mit Klassen wie dem Sniper vergleiche, der aus der Deckung heraus erstmal massiv Schaden macht und ne Spec wie mich auch mal ne gute Weile Facetankt dann ...ja... ich kann keine andere Spec facetanken und dabei meinen Schaden fast ungehindert anbringen. Ähnlich ist es mit Mercs... Die kratzen sich nicht mal am H... elm... bevor die nicht 50-60% Health verloren haben... und dafür brauch ich mit nem DoT Sin schon ein Stück. In der Zeit hauen sie ungehindert Schaden raus. (ich habe zB den Eindruck die meisten Mercs sterben derzeit nicht weil die Gegner so gut sind, sondern weil sie selber zu überheblich werden und denken es reicht auch noch wenn sie ihre Defs erst ziehen wenn sie auf 20% runter sind.)

 

Wenn ich nun an den Trainings Dummy gehe, und dem eine mitgebe... sehen die DPS Zahlen vielleicht nicht so schlecht aus. In der Praxis/BGs bleibt da momentan bei einigen Specs nicht soviel übrig. Meine Erfahrung ist insofern, dass durch die vielen Defs und erhöhte Survilability von Burst Specs - diese ihren Schaden viel öfter direkt ausspielen können und dadurch, wenn halbwegs dezent gespielt, auf viel höhere Werte kommen... wie zB ein DoT Sin. Also selbst gute DPS nutzen mir wenig, wenn ich zu oft um mein Leben laufe, natürlich vorschriftsmässig 70% geslowed, um die auch anzubringen.

 

 

 

Ps & Disclaimer; ich nehme für nicht in Anspruch die (Dot-Sin) Spec herausragend gut zu spielen und ich weiß das da einige noch mehr rausholen, was aber nichts an obigen Erfahrungen ändert.

 

Das ist deine Wahrnehmung.

Trotzdem sage ich dir jede Klasse hat ihren guten dps Output. Der eine etwas mehr der andere etwas weniger. Und dieses mehr oder weniger ist meistens fluffdmg. Se schaden der durch eine wandernde Besserung weggeheilt wird.

Ob sich was an der hp leiste im hegnerteam ändert. Hängt halt ein bisschen auch von deinen mit und auch Gegenspielern an als auch von der spielsituation.

 

Mal auf deinen assa bezogen

Der Output als Dotter ist heftig und nicht nur aufs spreaden beschränkt

Ist die Möglichkeit nicht da, hasst du nen extremguten substain.

Ist der spread drin jo dann kommt zwar fluff aber ne Menge davon und hast du jetzt noch nen smash junger maro oder engi Sniper dabei dann omg

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Das du als dot assa Solo gegen nen merc oder Revo nichts machst. Jo. Das ist halt einfach so.

Aber im zerg?

Soll der merc doch seine defs ziehen. Alles bezieht sich auf direktschaden was seinen heal angeht.

Ja egal wenn er zugedotet ist. Noch ein Todesfeld hinterher. Und ein paar ae Spams.

 

Wo wir bei todesfeld sind. Ich hoffe ich les es bzw interpretier es falsch das du damit spreadest

 

Was die defs angeht dir fehlt. Nur der phasengang. Du hast sogar mit Sprint wenn mitgeskillt nen ganz schön heftigen dazu bekommen

Also rein in den zerg

 

Und deswegen JEDE Klasse fährt genug dps. Ob Single oder fluff bedarf fäder Unterscheidung, aber es ist doch bei allen über 4 k drin. Und wenn du 2 heal pro Team hast die 8k heilen

Und nen Tank dabei. Dann bleiben 5 dd. Wenn jeder 4 k drückt dann passt es doch schon.

Jetzt gibt es Ausreißer nach oben und unten. Mit 10k heal oder aber 7-8 k dps.

Also rein in den zerg oder objektive spielen

Link to comment
Share on other sites

Diese Diskussion ist mal wieder komplett useless. Würden die einzelnen Leute mal ihre jeweiligen Klassen besser spielen, wäre das "Kommandoproblem" kein wirkliches Problem. Stattdessen wird halt wie bekloppt in den Reflect geprügelt.

 

Ich hätte da auch mal ne Aktion für alle Teilnehmer von Bro's Event:

lasst uns mal auf T3 in den Regs Sage/Sorc DPS spielen. Bin gespannt wie lang es dauert bis über Sage/Sorc Das geheult wird anstatt über Kommandos.

Link to comment
Share on other sites

erstmal was dazu;

 

Diese Diskussion ist mal wieder komplett useless. Würden die einzelnen Leute mal ihre jeweiligen Klassen besser spielen, wäre das "Kommandoproblem" kein wirkliches Problem. Stattdessen wird halt wie bekloppt in den Reflect geprügelt.

 

Mal vorweg ne ganz banale Feststellung: Ich kenne tatsächlich niemanden der seine Klasse absichtlich schlecht spielt. Also dieses; Du musst besser spielen - ist als Hinweis auch "komplett useless".

 

Das zweite ist, dass Du offenbar das "Kommandoproblem" gar nicht wirklich erfasst hast. Es liegt vor allem an folgenden Punkten: Reichweite der Klasse (Range), Selbstheals, Mobilität und DPS und vor allem Klassenstacking (4 und mehr Mercs/Mandos pro BG). Dazu kommen noch zwei Klassen Revo/Sniper die derzeit auch zu weit vor liegen, gerade zB der Revo mit einem Spamable 70% aoe-slow (keine andere Klasse im Spiel hat sowas) und die Sage/Sorc Heals mit übertriebenen Healoutput. UND dazu kannst Du dann noch den Reflekt oder das Schild des Mercs/Mandos nehmen... DANN ist das ganze ein Problem.

 

Ich versteh absolut nicht was das für Argumente sind die dauernd erklären wie man einen Merc besiegt... die meisten wissen das und EINEN Merc mal zu besiegen ist in einem BG kein Problem. Da stehen derzeit dann aber 4 Mercs, 1-2 Sniper und dahinter 1-2Sorc Heal... ab und zu noch ein Alibi Melee.

 

Und zuguterletzt; mit dem Reflekt - das ist auch nur Gebrabbel. Weil das bei allen Klassen so ist. Dem Jugger hauen sie auch wenn Saber Reflect oben ist, weiter kräftig rein... und als ich beim Sin den Reflect mal spassenshalber mitgeskillt habe, haben auch fast ausnahmslos alle - inklusive Mercs - da drauf geschlagen als der aktiv war. Trotzdem behauptet niemand das beide Klassen sooo op wären... weil sie jetzt alle an dem Reflekt scheitern.

 

Das was von Dir kommt sind derzeit die typischen Argumente von Mercs/Mandos, die anderen erklären warum ihre Klasse ja eigentlich genauso ist, wie sie sein muss - nämlich OP. Und das halt nur alle anderen Spieler zu blöd sind ihre Klassen zu spielen. Fast jedes einzelne BG widerlegt dich auf denkbar simpelste Weise; weil da nämlich 3-4 Mercs drin stehen und insgesamt oft 80% Range Klassen... warum wohl? Genau, weil alle anderen plötzlich verlernt haben ihre Klassen zu spielen. Total einleuchtende Erklärung.

Edited by Xhuuyaa
Link to comment
Share on other sites

Du hast natürlich vollkommen Recht.

Ich spiele ausschließlich Kommando DPS und kann keinen anderen Spec spielen :) Ich verneige mich vor deinen analytischen Fähigkeiten, die du in unzähligen Ranked und NonRanked spielen gesammelt hast.

Deine Kompetenz übersteigt die meine natürlich bei weitem, denn ich bin ja nur ein FOTM Mando Reroller :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sei vorsichtig mit solchen Scherzen.

Wenn Bioware das liest, glauben die das auch noch. :D

:eek: Daran hab ich nicht gedacht....Nicht das ich die jetzt auf irgendwelche Ideen gebracht habe. :D

 

Viel schlimmer als die Kommandos, finde ich derzeit das Spielverhalten auf T3 mancher Imp Spieler. Da stellt man sich Afk in ne Ecke und schaut zu wie die Kameraden abgefarmt werden. Hab ich in der häufigkeit noch nicht erlebt und verdirbt selbst mir den letzten Rest an Spass im PvP.

Also wenn der Gegner klar überlegen ist, die noch auf 100% sind und wir auf 10% sind macht es absolut keinen Sinn weiter zu machen. Da machen ich lieber eine runde Sitzstreik bevor ich mich noch ein paar mal nieder mähen lasse und streiche die Belohnung ein.

Anders sieht es aus, wenn welche gleich am Anfang AFK gehen, das nervt. Oder Leute die sobald es ein bisschen Mies aussieht abhauen. Die hauen ja schon ab, wenn die Gegner mal 2 Geschützte habe. Am Ende gewinnen wir dann doch, ist für den "Fahnenflüchtigen" dann halt dumm gelaufen. :p

 

Was mich auch noch extrem nervt und sich in letzter Zeit häuft, sind Leute im 4vs4 die sich wegtarnen. Besonders dann wenn deren Gruppe tot ist und die noch als einziges übrig sind. Nervt nicht nur die Gegner....:mad:

Wenn ihr keine Super-Mega-Attacke habt, mit denen ihr das Runder noch rumreissen könnt, lasst es einfach. Beim ersten mal wars noch lustig, jetzt ist es nur noch peinlich. ;)

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

 

Ich hätte da auch mal ne Aktion für alle Teilnehmer von Bro's Event:

lasst uns mal auf T3 in den Regs Sage/Sorc DPS spielen. Bin gespannt wie lang es dauert bis über Sage/Sorc Das geheult wird anstatt über Kommandos.

Auf Imp oder Rep Seite?, ich wäre dabei :)

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Auf Imp oder Rep Seite?, ich wäre dabei :)

 

Mir egal wo aber kann leider nicht mitmachen :(,denn dann bin ich ja nicht mehr der klassische FOTM Mando Reroller :rolleyes: und das würde ja gegen die Aussage/den Post des überaus kompetenten Xhuujaa sprechen und das geht ja natürlich nicht :rolleyes:

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...