Jump to content

Suche eine Rep/Imp PvP Gilde mit gelegentlichem PvE


Tharianus

Recommended Posts

Sers T3-M4 Community!

 

Ich hatte eigentlich gehofft mich nicht so schnell wieder melden zu müssen aber da Outer Space Myrmidonen fast nicht mehr existent sind (Derex und Bro spielen GW 2), suche ich eine neue AKTIVE Gilde.

 

Da wie die meisten ja wissen mein Fokus klar beim PvP liegt, suche ich eine dementsprechende Gilde.

Natürlich bin ich PvE nicht abgeneigt im Gegenteil - ich würde es sogar begrüßen ab und an Operationen zu laufen.

 

weitere Infos zu mir (Für Leute die mich noch nicht kennen):

- Klassen, sowie Specs würde ich behaupten beherrsche ich alle durch die Bank.

Wobei ich DPS und Heal Specs bevorzuge und nicht so gerne Tank spiele.

- vorherige Gilden waren: Depravity, Galactics, Alle hassen Chiss (in der ich Gildenlead war) und Outer Space Myrmidonen

- Ich spiele das Spiel seit Prerelease mit gelegentlichen Pausen

- Ich habe einen Top 3 Arena Titel der Season 4

- Ich habe den Titel Kriegsgebiet Vernichter (8er Ranked Rating Titel mit einem Rating über 2500 als es noch 8er gab)

- Ich spiele lieber Warzones als Arenen aus folgendem Grund: Mir machen Arenen auf Dauer einfach nicht so viel Spaß machen und ich in dem Game so lange es noch existiert Spaß haben möchte. Das heisst natürlich auch nicht. dass ich garkeine Arenen spielen möchte.

 

 

Ingame Charnamen:

1. Barlum (Kommando DPS)

2. Barlumtwo (Kommando Heal)

3. Tharianus (Schatten DPS)

4. Tharîanus (Vanguard DPS)

5. Barlumina (Sage Heal)

6. Tharianedrölf (Hüter DPS)

7. Canpy (Schurken Heal)

8. Tharianar (Revo DPS)

9. Tharianna (Wächter DPS)

10. Flamerain (PowerTech DPS)

11. Barlumine (Söldner DPS)

12. Barluminus (Juggernaut DPS)

13. Garrox (Maro DPS)

14. Healrain (Sabo Heal)

15. Barluminatwo (Hexer DPS)

16. Tharione (Attentäter DPS)

 

Prinzipiell ist es mir egal ob ich auf Rep oder Imp spiele. Nicht alle meine Chars sind Stufe 70 aber mein niedrigster Char ist Stufe 60 von daher sollte das auch nicht lange dauern. Gear sollte auch kein Problem sein, da ich mir das meiste selbst craften kann bzw Vermächtnisgear besitze.

Sollten ansonsten noch fragen aufkommen einfach fragen.

 

LG

 

Barlum

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

zusätzlich sei noch erwähnt, dass ich gerne eine Trialzeit hätte.

 

Sprich vlt ein paar Tage in denen ich euch (falls ich euch noch nicht kenne bzw ihr mich noch nicht) kennen lernen kann (BGs zusammen spielen, FPs oder einfach im TS labern) um zu sehen ob das alles zueinander passt.

Dies ist gut für euch, um euch ein Bild von mir zu machen und ebenso für mich in umgekehrt.

Ich denke also dies ist auch in eurem Interesse - da ich es möglichst vermeiden will nur für einen kurzen Zeitraum eine Gilde zu joinen, sondern wenn alles passt dort auch gern bleiben möchte. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Wir sind MALEDICTA und spielen hauptsächlich auf IMP Seite, da allerdings schon seit der Beta-Phase :D

Wir spielen auch PvP aber nicht hauptsächlich - eher casual -, ansonnsten spielen wir allen Content.

Vielleicht wärst DU unser PvP Leader?

Schau einfach mal vorbei und wenns dir gefällt, was du siehst, bewirb dich.

 

Grüße

 

Franky

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...