Jump to content

[Rep] Coolesterin sucht für HC Raid


Jyroshi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir suchen zur Verstärkung unserer Truppe raiderfahrene Spieler die mit uns gemeinsam im HC raiden wollen.

 

Neben ein paar lockeren Equipruns ist das erste mittelfristige Ziel Tempel zu clearen - Du solltest zumindest eine grobe Vorstellung davon haben was dich dort erwartet.

Einzelne Bosse/Bossmechaniken kann man natürlich einspielen, komplette Bosskenntnis setzen wir nicht unbedingt vorraus. Allerdings solltest Du ein paar Grundkenntnisse beherrschen wie z.B. "es ist nicht besonders schlau in bunten Voids stehen zu bleiben" ;)

(jaja, imba Klassen mit reflect ich weiß schon... )

 

Unsere Gruppe raidet bereits seit Jahren in relativ konstanter Besetzung zusammen aber natürlich geht das RL vor und man ist mal nicht da. Du solltest so zuverlässig sein dich in so einem Fall rechtzeitig abzumelden bzw bei Anmeldung zum Raid auch pünktlich zu erscheinen (sollte ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein).

Das klingt so formuliert vielleicht nicht sonderlich einladend, soll Dir aber auf der anderen Seite auch zeigen was Du von der Gruppe erwarten darfst.

 

Aktuell sind wir vorrangig auf der Suche nach 1 DD und 1 Heiler, würden aber auch zu einem Tank nicht nein sagen wenn er zu uns passt. Besondere Vorlieben für einzelne Charakterklassen haben wir nicht, wenn Du in der Lage bist den Char ordentlich zu spielen ist uns jede Klasse gleichermaßen willkommen.

 

Bei Interesse melde dich einfach ingame bei Yanatti, jedem anderen Char der in der Gilde grad online ist oder hier per Foren PM, alles weitere kann man dann im TS klären.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...