Jump to content

Neuer Jedi nach Tython keine Auswahl auf Flotte


keilkatarn

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem neu erstellten Jedi, welchen ich von 0 ab auf Tython hochgezogen habe. Da ich mit 2 Chars KotET durch habe, wollte ich nochmal einen neuen Char hochziehen. Dabei will ich auf allen Planeten auch die speziellen Planetenquest und H2-Missionen durchspielen.

Mal sehen, was mein Levelstand dann macht. Jetzt bin ich mit lvl15 auf der Flotte eingetroffen. Sonst komme ich auf der Hauptebene an und dort steht ein Meister, welcher mich über meine Klassen aufklärt. Dann muss ich entscheiden, ob ich Hüter oder Wächter werde. Nach der Auswahl bekomme ich dann ein Paket mit speziellen Ausrüstungsteilen. Gestern Abend alles nicht passiert.

Auch im Raum, wo mein Ausbilder steht, war nicht der extra Meister, welcher mir sonst die Klassen erläutert.

In dem Fenster am oberen Bildrand, wo auch Inventar und Logbuch zum Beispiel enthalten sind, blinkte es gelb. Habe ich angeklickt. Dann die nächste Überraschung. Es kam das Wahlfenster aber nur zur Hälfte. Es kam nur der Wahlteil, welche unterklasse ich als Hüter nehmen will. Dann kein Paket im Inventar, wo der Hüter sonst seinen Schild bekommen hat. Dafür habe ich auf Tython immer Fokus bekommen. Bei Bekleidung gab es auf Tython Teile, welche nicht leicht oder schwer waren. Es hiess bei den Teilen immer, es sei Adaptivrüstung erforderlich.

Ist das jetzt ein Fehler, oder ist das irgendwann so programmiert worden (kann ich mir Nicht vorstellen)?

Ich werde dann mal weiter machen und hoffe, das ich noch Schild und Generator bekomme. Darauf basiert ja der Schutz des Hüter. Wäre für Infos dankbar. Mit himmlischem Gruss

Link to comment
Share on other sites

Es ist seit dem letzten Addon so, daß man die erweiterte Klasse gleich beim Erstellen auswählt, also in Deinem Fall hast du beim Erstellen schon festgelegt, daß du Hüter spielen willst. Ab Level 10 kannst du dann entscheiden, ob Du Tank oder DD spielen magst. Da man dazu jetzt ja keinen Meister mehr braucht, gibt es die auch nicht mehr auf der Flotte. Du kannst das selber bei Gefechtsgeschicke auswählen.
Link to comment
Share on other sites

Bitte nehm es nicht sehr Persöhnlich. Nur:

Herzlich Willkommen Token Spieler und ja Wow, SWTOR hat wirklich mehr zu bieten als die letzten Add Ons!

Zusätzlich!

Herzlich Willkommen im neuen Klassen System.

Die Änderung hätte dir schon auffallen müssen, wo du den Chara erstellt hast!

Denn Genau diese Auswahl, welche du meinst, hast du bereits beim erstellen gemacht.

Vorher gab es 4 Klassen beim Erstellen. Nach der Änderung wurden es 8. Nun bedenke bitte, Bioware hat bestimmt nicht mal kurz 4 neue Klassen aus dem Nichts erschaffen.

 

Für alles weitere verweise ich auf so nette Threads hier direkt in diesem Forum bereich, direkt so ca. 2 bis 5 Zeiten weiter unter deinem neu Aufgemachten. Denn da bekommst du genug Antworten.

 

Kleiner Tip:

nach Tython, nehme nicht die Planeten Story sondern Klassen Story. denn Planeten fangen erst vernünftig einen Planet nach Corruscant an. Also Klassen + H Missionen. Denn allein mit Klassen ohne xp Booster ( Biowares nicht die temp dinger ) levelt man nicht schnell genug.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend und besten Dank für die Infos. Ich habe beim erstellen des Chars nur darauf geschaut, das ich Jedi gewählt habe. Mich hat es nur gewundert, das die Reihe der möglichen Spezies immer länger wurde.

Ich habe von Anfang 2012 an durchgehend gespielt. Ich habe pro PVP und PVE jeweils 12 Chars erstellt. Deshalb ging das jetzt schon automatisch, Jedi-Mensch-männlich und dann der Körperaufbau bis zum Namen. Da habe ich das garnicht bemerkt, das ich dort schon den Ritter gewählt hatte.

Dann mal sehen, was mich im laufe der Planeten noch an Änderungen erwartet. Denn mit meinen anderen Chars habe ich erst mal keine Lust, schon wieder KotFE und KotET zu spielen. Ich hatte als letztes erst meinen Soldaten ganz durchgespielt. Diesen hatte ich damals auf Makeb abgebrochen wie KotET anfing. Letztes Jahr hatte ich in der Pause immer versucht, die Sternenfestung zu beenden. Hat aber alein mit Begleitung nicht geklapt. Bis das nächste Addon kommt, wird es wohl Ende 2017. Da muss ich ja was machen, was dies komische Kommandosystem aufbaut.Also baue ich meinen Jedi jetzt in Ruhe und gründlich auf bis zum Finale. Da ich im Wechseldienst arbeite, kann es ruhig 3 Monate dauern.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.