Jump to content

MK-10-Aufwertungskomponenten


Luckyrino

Recommended Posts

Hallöchen,

 

habe heute Morgen festgestellt, dass das Zerlegen meiner Montagekomponenten keine MK-10-Aufwertungskomponenten abwirft. Über Synthfertigung geht das jedoch klar. Ist das jetzt ein Bug?

Bitte um Hilfe. :)

 

Mmh habe noch nichts derartiges festgestellt :confused:

Läuft eigentlich alles normal. Vlt hast sie einfach übersehen oder schon auf n bankfach gelegt oder sowas?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bei Synth-Fertigung schon öfters das Problem, dass wenn ich den ganzen Stapel der Komponenten zerlege, oft keine MK-10 Komponenten bekommen habe. Sobald ich die aber jeweils einzeln zerlege, bekomme ich immer welche.

 

Wäre mal gut zu wissen, ob das ein Bug ist, denn bei einem größeren Stapel immer alles einzeln zu zerlegen dauert halt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.