Jump to content

Kartellmarkt - Bug oder so gewollt?


Scavan

Recommended Posts

Servus,

 

also entweder ich check den Markt nicht so recht, oder aber der ist buggy ohne ende...

 

In den Patchnotes zum Kartellmarkt stand drinne, das es dauerhaft Goldene, Silberne und Bronzene Pakete gibt... sowohl für Rüstungen, Mounts und Waffen... und trotzdem war heute nicht eines davon im Markt drinnen!!!

 

Nervt mich ehrlich gesagt, weil ich heute doch nen bissl Geld im Markt lassen wollte... aber so wird das nix! Und die aktuellen Pakete, sind allesamt - nicht interessant für mich!

 

Anbei sei mal gefragt, kommen eigntl auch mal spezielle Gegenstände zurück ins Spiel? wzb bestimmte Belohnungen für Abonnenten, die zu einer bestimmten Zeit im Spiel online waren!?

Link to comment
Share on other sites

Die waren auch mal alle drinnen für einen Monat etwa, dann spur und kommentarlos verschwunden. Bin froh das ich zuder Zeit günstig bei Amazon an Kartellmünzenkarten kam, so hab ich dank denen meine Sammlung damals nahezu komplettiert,.

 

Mir wäre es auch lieber sie wären noch drinnen,ich zumindest würde dadurch wahrscheinlich mehr Geld im KM lassen.

Link to comment
Share on other sites

Vor ner ganzen Weile kann nicht sein, da ich mir Vorgestern erst paar Goldene Pakete gegönnt hatte und gestern waren sie, wie gesagt, einfach weg... daher die Vermutung eines Bugs! Und Exploit hin oder her, haben die nicht die Mittel, diese Nachzuvollziehen und ggfalls Sperren zu verhängen? gab es da nich auch unlängst ne größere Bannwelle?
Link to comment
Share on other sites

Vor ner ganzen Weile kann nicht sein, da ich mir Vorgestern erst paar Goldene Pakete gegönnt hatte und gestern waren sie, wie gesagt, einfach weg... daher die Vermutung eines Bugs! Und Exploit hin oder her, haben die nicht die Mittel, diese Nachzuvollziehen und ggfalls Sperren zu verhängen? gab es da nich auch unlängst ne größere Bannwelle?

 

die bannwelle bezog sich auf "gold"seller die versucht haben ihre "ware" gegen echtgeld zu verhökern

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das mitbekommen habe, werden in regelmäßig unregelmäßigen :rolleyes: Abständen die Kartellpakete rausgenommen oder ausgetauscht und das meinst ohne Ankündigungen. :eek:

 

Da hilft dann wohl nur, regelmässig im KM reinschauen. :cool:

 

Ja das gilt für zb Kommandopakete, wo von allem etwas drinne ist... da gibt es jeh nach Patch, neue Pakete und die werden stück für stück entfernt und alte Items eben in diese Bronze, Silber und Goldpakete gesteckt...die aber laut Aussage von Bioware permanent im Spiel sein sollen! Sind sie aber nicht...:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Die Bronze, Silber und Gold Pakete sind schon ewig nicht mehr dauerhaft im KM.

BW hat die aus welchen Gründen auch immer, Exploit klingt wahrscheinlich, wieder entfernt.

die Pakete waren jetzt über die Feiertage wieder drin was auch so angekündigt worden ist.

 

Die zurzeit im Launcher verlinkten Patch Notes sind mit 4.1 übrigens nicht ganz aktuell sondern über ein Jahr alt.

Link to comment
Share on other sites

Die Bronze, Silber und Gold Pakete sind schon ewig nicht mehr dauerhaft im KM.

BW hat die aus welchen Gründen auch immer, Exploit klingt wahrscheinlich, wieder entfernt.

die Pakete waren jetzt über die Feiertage wieder drin was auch so angekündigt worden ist.

 

Die zurzeit im Launcher verlinkten Patch Notes sind mit 4.1 übrigens nicht ganz aktuell sondern über ein Jahr alt.

 

Das ist Natürlich schön blöd, wenn die Patchnotes nicht aktuallisiert werden... Hmm was ist eigntl mit Exploits gemeint? Duplizierte Gegenstände? Falls ja, müssten sie ja eigntl das komplette KM dicht machen...:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Das ist Natürlich schön blöd, wenn die Patchnotes nicht aktuallisiert werden... Hmm was ist eigntl mit Exploits gemeint? Duplizierte Gegenstände? Falls ja, müssten sie ja eigntl das komplette KM dicht machen...:rak_02:

 

Patchnotes: sie sind aktuell ... ansonsten >> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=9170260#post9170260

 

Und zu den Exploits bei den Gold-Paketen gab es Beiträge im US-Forum usw usw

.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...