Jump to content

Update 5.0


Kepma

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

wir haben uns ja alle auf KOTET gefreut und mit Begeisterung die Story gespielt.

Allerdings gefällt mit das Kommandosystem so jetzt nicht. Nicht falsch verstehen, die Idee ist gut, aber das Zufallssystem ist absoluter Mist :)

Während andere schon 4er, bzw 6er Set Bonus voll haben, kriegen andere nichts.

 

Vorschlag von meiner Seite:

In jeder Kiste droppen "Tokenpoints" (selbst erdachte Währung) in Höhe von 50-150 Points.

Zudem droppen bei den OP Bossen diese "Tokenpoints". Mit diesen Points kann man sich Tokenteile kaufen, bei bestimmten Händlern.

Das Ausrüsten eines Chars wird teuer genug sein, sodass das Spielen und Arbeiten nicht in den Hintergrund rutschen.

Beispiel: Man will seinen Stufe 70 Kommando ausrüsten, hat 3000 Tokenpoints und kann sich dafür eine HC fähige Brust kaufen oder sogar noch ein paar Handschuhe dazu.

Da es noch das Vermächtnisgear gibt, wird das Twinkausrüsten teurer. Also kauf ich mit meinem Kommando bei dem Händler eine HC Brust für meinen Hüter, zahl ich mehr. Die Preise richten sich also nach der Skillung und Klasse.

Zudem wird es mit aufsteigendem Gearstand, also 230 aufwärts bis 242, immer teurer.

 

Somit ist das Spielen gewährleistet und das Zufallssystem aus den Kommandokisten entfällt.

 

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Hab den Mal in meiner Gilde angesprochen, kam soweit gut an.

 

Grüße

Kepma

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.