Jump to content

[IMP] Die Gilde <Samsara> stellt sich vor


Tzushi

Recommended Posts

Hallo,

 

wir, die Gilde <Samsara>, möchten uns gerne einmal vorstellen.

 

Unsere Gilde ist Anfang 2015 durch den Zusammenschluss von mehreren Spielern, die die selben Interessen verfolgten, entstanden. Erfahrung einiger Spieler ist jedoch schon seit Release des Spiels vorhanden. Nach anfänglichen "Startschwierigkeiten" ging es dann aber stetig Bergauf, konnten in der Zwischenzeit viele neue Mitglieder begrüßen und daraus entwickelte sich sogar eine HC Stammgruppe.

 

Mit den neuen Mitgliedern kam auch neue Motivation auf und der Wille unsere Ideale durchzusetzen. Heute sind wir eine familiäre, engagierte Gilde die sich über weiteren Zuwachs immer freut. Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben und daher findet sich auch immer jemand der mit Rat und Tat zur Seite steht. Derzeit wird die Gilde von einem Team aus vier Personen geleitet, die zusammen die wichtigsten Entscheidungen treffen und Änderungen umsetzen. Da wir nicht perfekt sind, sind wir auch stetig dabei uns weiter zu entwickeln und uns zu verbessern. Damit dies möglich ist bemühen wir uns immer auf die Wünsche und Kritikpunkte unserer Mitglieder einzugehen und uns diese zu Herzen zu nehmen. Also Scheut euch bitte nicht frei eure Meinung zu äußern! Was uns auch noch sehr wichtig ist in der Gilde: Real-Life geht bei uns immer vor! Niemand sollte sich zu etwas gezwungen fühlen.

 

Hauptsächlich liegt unsere Prioriät auf den PvE-Raids, aber wir haben auch einige PvP interessierte Spieler. Auch bei den zahlreichen anderen Aktivitäten die das Spiel zu bieten hat sind wir nicht abgeneigt diese anzugehen. Von Weltenboss-Runs, Datacron-Runs und Events ist alles dabei.

 

- Allgemeine Gildeninformation -

 

Gildenname: Samsara

Server: T3-M4

Fraktion: Imperium

Ausrichtung: PvE

 

- Das suchen wir -

 

Wir suchen vor allem Spieler die Interesse daran haben, in einer familiären Atmosphäre zusammen Swtor zuspielen.

Allerdings haben wir auch die eine oder andere Voraussetzung an dich, daher solltest du dir folgende Punkte einfach einmal kurz durchlesen und dir die Frage stellen ob du zu uns passt:

- Du bist über 18 Jahre alt?

- Du bist bereit dazu, alle deine Chars in unsere Gilde zu packen?

- Du nimmst eine 4-wöchige Probezeit in kauf, damit wir dich kennen lernen können und du uns?

- Du hast die Möglichkeit auf unseren Ts³-Server zu kommen

- Du besitzt eine gesunde Portion Humor?

 

Stammraid:

Für den aktuellen Content (HC 2/3 clear und erste NIM erfahrungen) suchen wir:

- 1DD (Söldner oder Sabo bevorzugt)

 

 

- Gildenrat/Kontaktpersonen -

 

-> Gildenleitung - Merewyn

-> Community - Smíte / Reffizul

 

 

- Kontakt -

 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, so schreibt uns doch einfach Ingame an, damit wir euch zu einem persönlichen TS Gespräch einladen können.

 

Forum: samsara.xobor.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Samsara Team :)

 

*wer Schreib- oder Grammatik Fehler findet, darf sie natürlich gerne behalten oder in einem persönlichen TS-Gespräch mitbringen*

Edited by Tzushi
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kaneiro

 

Du darfst dich gerne ingame bei Smíte oder Merewyn melden wenn interesse besteht. was du Schlussendlich spielen willst kannst du dir gerne aussuchen (Tank wäre natürlich besser das wenige zu finden sind :))

 

Ingame wirst du uns warscheinlich eher so ab 16/17Uhr treffen.

 

Gruß

Smíte

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Huhu =) Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch.:):)

 

ich suche auf diesem Weg eine Gilde die mir beim wiedereinstieg helfen kann. Ich hab SWTOR von release an gespielt und war hellauf begeistert. Nach einer sehr langen Pause aus Privaten gründen wollte ich wieder ins Spiel einsteigen und suche hiermit eine Gilde die mir dabei helfen kann =) Ich bin selber ein Aktiver und sehr ambitionierter PvEler / Raider der immer gerne im ts hockt um nicht alleine sein zu müssen und af Teamplay hab ich eh immer lust.

 

Mir gefällt euer Beitrag und deswegen wollte ich mal nachfragen ob ich mal für ein genaueres gespräch im ts vorbeischauen kann =)

 

MfG. Rownen --> Sith Inquisitor

Edited by Rownen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Wir suchen weiterhin nette Spieler die TS-Aktiv sind

 

wir sind hauptsächlich abends online und spielen vermehrt PvP und machen gemeinsam Raids.

Wir suchen Spieler die sich integreieren wollen. Da wir auch im TS sind wenn wir nicht online sind ist TS-aktivität ein wichtiges Thema für uns

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...