Jump to content

Story auf Taris "unvollständig"?


SiriTano

Recommended Posts

Ich habe mit meinem Attentäter die Klassenstory auf Taris abgeschlossen. Kurze Zeit später bekam ich Post von einem Lord Anathemos, der von dem erfolgreichen Hinterhalt auf Ashara berichtet. Und da erst fiel mir auf, dass ich mit dem ja gar nicht gesprochen habe, um einen Angriff auf Ashara zu fingieren, damit ich als Retter da stehe.

 

Hattet ihr das "Problem" auch? Ich spiele den zwar auf Hell, aber ich bin mir sicher, dass ich diesen HInterhalt auch bei meiner hellen Hexe hatte. Und warum sollte ich sonst Post bekommen, wenn dieser Hinterhalt auf der hellen Seite gar nicht machbar gewesen wäre?

 

Oder ist es entscheidend, was ich im vorigen Gespräch gewählt habe, um ein Treffen mit Ashara zu bekommen? Da habe ich die Option gewählt, sie mit einem Holocron zu locken. Dann wäre ja nur die Mail von dem Lord Anathemos irrtümlich geschickt worden. Ach man, jetzt bin ich verwirrt. :D

 

An sich egal, da alles reibungslos weiterlief, aber die Mail hat mich doch stutzig gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist wohl nen Bug der schon ewig existiert, aber nie gefixt wurde. Auf meiner Assa hatte ich mich gegen den Hinterhalt entschieden und bekam die Post auch, auf meinem Main Hexer, habe ich die Soldaten geröstet und bekam keinen Brief, dann nen anderen Hexer gemacht und die Soldaten per Machtübereden weggeschickt und bekam ne wütende Mail, warum ich sie gekillt hätte Da scheint iwas durcheinander geraten zu sein. Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...