Jump to content

PvP Heal Skillung...


Jingzu

Recommended Posts

Hallo Community ;-) ...

ich suche eine Skillung für den Heiler im PvP und wollte fragen was ihr von dieser Skillung haltet: Skillung 1 oder sollte ich lieber doch diese nehmen weil ich denke das die im PvE Berreich auch mit die beste Skillung ist: Skillung 2? Vorwiegend suche ich eine Skillung im PvP obwohl ich den PvE Teil von Swtor auch nicht abgeneigt bin. Über Vorschläge oder empfohlende Skillungen würde ich mich sehr freuen :-) .

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Diese benutze ich für rein PvP. Meiner Erfahrung nach kann ich sagen, dass die Kolto Rakete

nutzlos ist (im PvP). Im PvE ja wegen den 10% Healbuff aber im PvP sind oft viele auf

einem Haufen und du kannst nicht sofort erkennen wer hat den 10% Healbuff abbekommen

und muss er überhaupt gehealt werden (der eigentlich Heal ist ja sowieso mist).

Seelenheilung brauchst du bei PvP aufjedenfall. Effekte zu entfernen ist top und du wirst

auch Hitze probleme kommen wenn es z.b. zum gezerge bei Bürgerkrieg im mittleren Punkt

kommt. Da machen die 8 Hitze einiges aus. Die 1% kannst auch für Kolto Rakete nehmen

aber ich komm nicht dazu sie zu benutzen und selbst mit den Punkten den Heal von ihr zu

erhöhen rentiert sie sich meiner Meinung nach nicht. Daher lieber nochn bisschen Health im

PvP. (kleinvieh macht auch mist :p)

 

Wenn du eine für beides suchst, das ist dann schon so ne Sache. die 4% rüstung brauchst

im PvE bei gutem Tank definitiv nicht und die 1% Ausdauer natürlich auch nicht die könntest

für Kolto Rakete benutzen weil im PvE rentiert sich wie gesagt die Kolto Rakete schon.

Meiner Meinung nach machen die 5 Punkte zur PvE Skillung

einiges aus. Musst du wissen ob du beides gut oder eins Top können willst. Meiner PvE

Erfahrung nach bekommst du kaum Aggro und du hast ja noch den Aggro resett daher

kannst die zwei Punkte zur Erhöhung der KoltoRakete benutzen.

Edited by Snuffyb
Link to comment
Share on other sites

Naja ok das ist nicht zu verdenken, aber ich persönlich heile lieber als das ich shielde. Ist meine persönliche Einstellung. Und da das supergeladene Gas ja nicht durchgehend Aktiv istaber die Talente wo ich die Punkte der Kolto Rakete benutze schon, finde ich ist es effektiver.
Link to comment
Share on other sites

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz2y0z1vz9z7z10z7zgz7z8z9z8z7zoz9z9y1z3sz8z7ziz6zgzhzhy2z66

 

Mit dieser skillung machst Du im PvE alles außer enraged champs nieder.

Du durch die Nutzung der heatseeker baust du ein eigenschild von 10 % auf.

Durch supergas oder wie der name ist und kolto rakete weiter 10 % alle 20 oder 30 sekunden.

Durch die Zusätzlichen 10% schield von dem (alle 9 Sekunden verfügbaren) Heal

kommst Du auf soviele Resists das Du im PvE nahezu garkeine Probleme hast..mit oder ohne pet sogar.

Außerdem machst Du durch die heatseeker auch noch erhöhten schaden durch den armorbreak.

Alacrity auf der rechten seite kannst du auch weglassen es sei denn du findest einen guten weg bei erhöhter healrate mit der hitze klarzukommen.

 

PvP ist was anderes.

Du machst nur halb soviel Schaden kannst abe durchaus auch mal 3 gegner tanken für 30 sekunden.

 

Größter nachteil an der skillung ist einzig der Aufbau von 30 Einheiten combat support blah.

Da musst du immer ien auge drauf haben und ständig auch in der pause was machen.

 

 

Kleines Beispiel noch für PvE:

Ich hab als 47er mal auf illum den 50 champ in der Nähe des raumhafens getötet. ohne pet, ohne hilfe.

Dauerte 10 minuten aber er war mein.

Lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...