Jump to content

Ignorierter Bugreport / Gav Daragon Rüstungsset


Neopan

Recommended Posts

Liebe Mitspieler / Liebe Entwickler,

 

seit es das Gav Daragon Rüstungsset gibt (nun mehrere Jahre), berichte ich über Ingame-Ticket-System davon, dass bei dem Bruststück des Gav Daragon Rüstungssets ein Stück nicht an den Körper männlich Körperstufe 1 angepasst wurde. Der optische Bug lässt das Element verzerrt über den Bildschirm laufen. Der Fehler wird von allen Spielern gesehen, wenn mein Char die Rüstung trägt. Die Rüstung ist deshalb nicht zu gebrauchen. Gerade in der Kombination mit der Körperstufe 1 sieht die Rüstung sehr gut aus und wäre eine der besten Rüstungen. Tatsächlich sieht man niemanden die Rüstung tragen. Das ist sehr schade.

 

Sehr gerne würde ich hier Bilder des Bugs einfügen, was scheinbar aber nicht geht.

 

Jetzt die Frage: Warum werden meine Tickets (Abo seit Release) zu diesem eigentlich leicht zu behebenden Bug seit mehr als drei Jahren ignoriert?

 

Hochachtungsvoll, aber allmählich extrem ungehalten,

Manuel Plate

Link to comment
Share on other sites

Die werden nicht ignoriert, nur gibt es auf Bug Reports keinerlei Antworten vom Support.

Wenn Du eine Antwort willst, dann musst Du eine andere Kategorie wählen.

 

Ist schon immer so, obwohl ich hatte vor kurzer Zeit ein extrem nettes und hilfbereites InGame Gespräch mit dem Support (das dachte ich gibt es nicht mehr, hatte mich geirrt :D)

Link to comment
Share on other sites

Das ist vielleicht ein Missverständnis. Ich könnte jederzeit auf einen Antwort verzichten, wenn man den Fehler beheben würde.

 

Vor mehr als drei Jahren habe ich das erste Mal Ingame einen Bugreport per Ticketsystem eingereicht. Seit dem immer wieder. Es ist für mich unverständlich, dass dieser Fehler nicht behoben wird. Ich werde ja wohl nicht der einzige Spieler sein, der dieses Outfit mit einem männlichen Körper 1 Charakter verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Wie viele ander das nutzen, oder aufgrund solch eines Bugs nicht nutzen, ist selbst mit dem vollen Datenzugriff von BW schwer zu sagen.

Aber zum beheben diese kleinen Grafik Details sind a. nicht ganz oben auf der To Do liste, weil Spielen geht trotzdem

b. oft viel schwerer zu beheben als man glaubt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...