Jump to content

Pvp


Zurbaran

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mit diesem thread mal einen Versuch starten, mal wieder ein paar Warzones zum laufen zu bringen. In letzter Zeit geht auf dem server in dieser Richtung ja einfach garnichts mehr.

Ich bin eigentlich quasi immer in der Schlange, egal ob ich auf Imperium oder Republik Seite spiele, allerdings bin ich seit Wochen in keine Warzone mehr rein gekommen.

Ich hätte das vorher nie gedacht, aber ich scheitere bei dem light vs dark event derzeit tatsächlich am valor rang 5, weil ohne warzones ist der ja quasi nicht zu erreichen. Ich wollte daher mal vorschlagen, dass man sich zu bestimmten Zeiten verabredet, zB samstag nachmittag oder sowas und dann mal alle pvp interessierten sich anmelden, damit mal wieder was geht. Bin auch für andere Anregungen (ausser transferier deinen char auf nen anderen server ^^) offen.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...