Jump to content

LFG - DvL Erfolge (Imperium)


ComplexZero

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche mich aktuell an den letzten Erfolgen für die legendäre Stufe des DvL Events.

 

Für folgende Erfolge möchte ich auf diesem Weg gerne Mitstreiter suchen, damit es etwas schneller geht:

 

  • Besiegt 5 bestimmte Weltbosse
  • Besiegt 5 bestimmte Operationsbosse
  • Schließt alle Flashpoints im schweren Modus ab

 

Hab bisher leider erst Karagga gelegt und 3-4 HC FPs abgeschlossen.

 

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne ingame bei mir melden oder mich einfach mal auf die FL adden.

Meist hilft es einfach schon jemanden in der FL zu haben, von dem man weiß dass er hier noch Bedarf hat.

Würde mich freuen das in einer Gruppe abschließen zu können - vielleicht suchen ja welche dafür noch zufällig einen DD oder Tank.

 

Ich bin zur Zeit mit folgenden Charakteren unterwegs:

 

{DD} Snizzly (Scharfschütze) :sy_blaster:

{Tank} Laej (PowerTech) :sy_blaster:

 

P.S: Falls wer mit "Gilde suchen" kommt... ich bin eigentlich in einer aber dort herrscht gerade leider (Sommer)Flaute. Also kann ich hier nicht auf Unterstützung hoffen :cool:

Edited by ComplexZero
Link to comment
Share on other sites

Du könntest die Gilde ja wechseln. :D

 

Wir haben ständig welche die das eine oder andere noch brauchen, daher laufen wir den Kram relativ regelmäßig.

Wenn Du Interesse hast, einfach dem Link in meiner Signatur folgen. ;)

 

Danke für das Angebot aber ich bin halt auch irgendwie so gar nicht gildentauglich hab ich in der Vergangenheit festgestellt. :D

Mal 3 Wochen aktiv, dann wieder 6 Wochen keine Lust ... dann wieder 2 Wochen da ... das geht auf Dauer irgendwie immer schief. :cool:

 

Edit: Es gibt natürlich auch Phasen die stabil sind ... so schlimm bin ich auch wieder nicht :D

Edited by ComplexZero
Link to comment
Share on other sites

Ach, wir haben da aber keine Onlinepflicht. :D

 

Musst Du wissen, einzig nach 100 Tagen räumen wir bei den Chars in unserer Gilde auf, dann fliegen sie vor die Tür, können aber jederzeit wieder rein. :D

 

Vielleicht habt ihr ja mal ein Grüppchen, das den Riesenmörder-Erfolg macht und mich mitnehmen kann - dann kann ich mir auch mal anschauen wie es bei euch so zugeht. :D

 

 

in bin zwar seltener gerade online,

aber wenn ich da bin, suchen sie

ständig leute für die dvl-erfolge.

 

ich glaube da findest du schnell anschluss.

 

sofern noch nicht bekannt:

/join lfg

 

Danke für den Hinweis. Bin ich gestern auch mal beigetreten. :cool:

Edited by ComplexZero
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...