Jump to content

Nur 3 Screenshots möglich - Warum?


Recommended Posts

Ich kann im Spiel nur 3 Screenshots machen. Meine Tasten für Screenshots sind DRUCK und F12. Aber er macht keinen vierten Screenshot mehr. Ich muss das Spiel jedesmal beenden und neu starten, um wieder nur 3 Screenshots machen zu können. Möchte aber mehr machen, aber wie?
Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch schonmal festgestellt, dass Screenshots mit der "Druck" Taste nicht immer gemacht werden.

Allerdings nutze ich eh schon seit langem das Programm "Fraps". Da kann man mal auch was mit aufzeichnen

und eben Screenshots mit machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
mhh so ein ähnliches Problem hatte ich früher mit meinem Laptop. Nachdem ich Dropbox installiert hatte konnte ich so viele Screenshots machen wie ich wollte :D Die 2 Lösungsmöglichkeit ist auf Fenster-Vollbild bzw. Fenstermodus zu wechseln, bei mir hat es geholfen hoffe bei dir auch :) Edited by derMulti
Link to comment
Share on other sites

Ich kann im Spiel nur 3 Screenshots machen. Meine Tasten für Screenshots sind DRUCK und F12. Aber er macht keinen vierten Screenshot mehr. Ich muss das Spiel jedesmal beenden und neu starten, um wieder nur 3 Screenshots machen zu können. Möchte aber mehr machen, aber wie?

 

Du brauchst nicht Programm oder Sotfware herunterladen.

 

Drückt ganz einfach, [Windows+Druck]

 

Screenshots ist gespeichert auf Ordner

C:\Users\Computername\Bilder\Bildschirmfotos

oder,

C:\Users\Computername\Pictures\Screenshots

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...