Jump to content

Ich kann "Kampf um die Sterne" - Die Sternenfestung nur im Einzelspielermodus starten


Recommended Posts

Hallo !

 

Der Flashpoint "Kampf um die Sterne" - Die Sternenfestung auf Odessen lässt sich bei mir nur im Einzelspieler-Modus starten.

 

Bei mir taucht im Dialog nur folgendes auf -->

 

1.) Im Einzelspielermodus starten

 

2.) Dialog verlassen oder so ähnlich

 

mehr nicht !

 

Ich bin von jemanden in die Gruppe eingeladen worden um zu spielen, also er und ich, der Gruppenanführer konnte den Flashpoint betreten, aber ich nicht.

 

Er sagt er hätte den Flashpoint im Experten-Modus gestartet, aber der taucht wie bereits gesagt bei mir gar nicht erst auf.

 

Ich habe auch schon folgendes ausprobiert -->

 

1.) Ausloggen, dann wieder einloggen

 

2.) Flashpoint aufgeben / zurücksetzen

 

3.) Zurücksetzen mittels Rechtsklick auf das Charakterportrait

 

Bringt alles nichts, ich kann diesen Flashpoint immer nur im Einzelspielermodus starten.

 

Mache ich was falsch, oder ist das ein Bug ?

 

Woran kann das liegen ?, mit anderen Flashpoints habe ich dieses Problem nicht, ich bin Abonnent und mein Charakter ist Level 65

 

Der Einzelspielermodus ist mir zu schwer, weil ich dann von so einem Zakul-Ritter besiegt werde, obwohl ich die besten Items habe die ich mir leisten konnte, und als Gefangene im Gefängnis ende, was ich nicht will.

Edited by Jolmi
Link to comment
Share on other sites

Ich habe inzwischen die Antwort gefunden -->

 

https://pfannenstiel.blogger.de/stories/2539817/

 

Man muss zuerst den Einzelspieler-Flashpoint "Kampf um die Sterne" ganz alleine schaffen, was ich jetzt glücklicherweise auch geschaftt habe.

 

Erst danach steht der H2-Flashpoint namens "Kampf um die Sternenfestung" oder so ähnlich zur Verfügung.

 

Das bizarre ist, dass man für diese 2 unterschiedlichen Flashpoints haargenau denselben Typen ansprechen muss, was zu Missverständnissen führt, weil Gruppenmitglieder in Wahrheit automatisch zwei völlig verschiedene Flashpoints starten wenn man diesen Typen anspricht. Ich hoffe das ändert BW noch, indem das auf 2 verschiedene Ansprech-NPC´s / Eintrittsgebiete gelegt wird.

Edited by Jolmi
Link to comment
Share on other sites

Warum? Du bekommst klipp und klar gesagt: Schließe den EINZELSPIELERflashpoint ab. Wenn du meinst das ignorieren zu müssen, ist nicht EA Schuld, sondern du. NACHDEM du den Singleplayer abgeschlossen hast, hast du automatisch die Wahl zwischen Singleplayer und Experte.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...