Jump to content

[REP] Wiedereinsteiger sucht attraktive Gilde


Nevina

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

komme aus einer Zeit als das max. Lvl bei SWTOR noch Lvl 50 war und hatte dazumal aus Mangel von Content und noch diversen Fehlern im Spiel die Lust an SWTOR verloren. Da ich aber mmo's und das Star Wars Universum gerne mag hab ich nun irgendwie wieder hier her zurückgefunden, und merke gerade dass sich das Spiel doch eigentlich zum positiven verändert hat.

Zur Zeit spiele ich gerade einen Jedi Hüter Tank (lvl64) hoch, tanken ist irgendwie eine kleine Leidenschaft von mir, mache aber auch mal Schaden, und spiele sicher auch noch einen Heiler hoch.

Ansonsten stehen halt auf imperialen Seite noch diverse Lvl 50 Charakteren herum jedoch auf einem anderen Server.

 

Als Jedi suche ich nun eine attraktive Gemeinschaft wo was gemeinsam auch unternommen wird und der Mensch hinter dem Charakter zählt. Hab schon diverse MMO gespielt und hab auch Progress gespielt gehöre jedoch dem Ü30 Club an, ahh gehe eigentlich gegen 40ig zu, und brauche definitiv keinen gogogo DMG Verein mehr, jedoch ein wenig Ehrgeiz mit viel Spass sollte vorhanden sein im Trupp. TS etc ist natürlich vorhanden. Gemeinsame Aktivitäten wie Raid und so sollten aber unter der Woche nicht vor 19:30 stattfinden da ich berufstätig bin , aber dürfen auch genre mal auf's Wochenende fallen da hab ich meistens Zeit.

 

Erreichen könnt ihr mich über meinen Jedi im Spiel

Name: Almusaz

 

oder hinterlasst mir eine Nachricht hier im Forum.

 

Ansonsten Wünsche ich Euch schöne Grüsse aus der Schweiz

 

hoffentlich bis Bald

Link to comment
Share on other sites

Hallo, dann wäre das Gewissen der Republik bestimmt etwas für dich. Was du dir wünschst, erfüllen wir komplett.

Wir spielen am Feierabend, sind meist UHUs (unter hundert ^^) und abends dann auch am ehesten zu erreichen.

Alles weitere kann man gerne im Spiel besprechen.

 

Über "Wer" sind wir zu finden wie auch direkt. Nealnel und Donaan sind die primären Ansprechpartner. Aber letztlich ist jeder bereit dir zu helfen.

 

Schau dir zwischenzeitlich unsere Website an, könnte dir gefallen:

http://www.gewissen-der-republik.de/

Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...