Jump to content

[IMP] Wiedereinsteiger sucht Gilde fuer Raids


Amlonika

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Name ist Azombria und ich bin auf der Suche nach einer Gilde die auf T3-M4 Imp. Seite ihr Unwesen treibt.

 

Bin Ü30 und spiele SWTOR wieder seid gut einen Monat. Habe damals bis 2.0 aktive SWTOR gezockt,musste aber durch mein Hausausbau SWTOR erstmal zu den Akten legen und habe es dann leider aus den Augen verloren. Jetzt wo ich wieder Aktiv bin und auch Zeit habe, möchte ich wieder Raids mitlaufen und suche einen festen Stammplatz als Söldner DD (Skillung Arsenal).Leider habe ich meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr und musste mir somit einen Neuen Char erstellen. Da ich die Story kenne habe ich mir gleich einen 60 Char erstellt und bin jetzt auch schon auf Stufe 65 angekommen. Durch die Wöchentlichen Daylis habe ich jetzt mein Char auf 208-216er ausgerüstet. Mir fehlt aber Set Boni,fuer SM sollte das Gear aber locker reichen.

Da sich SWTOR in Sachen Skillung total verändert hat und auch neue FP und OP´s dazugekommen sind, bin ich über jede Hilfe sehr dankbar.

 

Was suche und erwarte ich von einer Gilde

 

-eine Aktive Gilde

-es sollte auch PvP spieler geben

-min. 2-3 Raids in der Woche laufen

-keine Choleriker die der Meinung sind es muss beim ersten mal gleich alles klappen in einer OP

-ein faires Loot System fuer alle Gildenmitglieder

-mindestalter sollte Ü20 sein

-eine Gilde die einen auch weiterhelfen kann und will

 

Was bekommt ihr von Mir

 

-einen aktiven Spieler der fast jeden Tag min.1 mal online ist auch im TS

-lern und auch Kritikfähigen Spieler

-hilfe bei Events oder sollte es andere Sachen geben.

-spaß am Spiel

 

Noch ein paar kleine Sachen zu mir Persönlich.

Wie oben geschrieben bin ich schon Ü30 und bin ein lockerer Typ der SWTOR aus Spaß spielt und da auch keinen Druck haben will. Trotzdem ist mein Ziel ganz klar PvP/Raids zu laufen und meinen Char richtig einzusetzen.

Edited by Amlonika
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...