Jump to content

Gibt es einen Sith der sagt "Möge die Macht mit dir sein"?


TimTheSpy

Recommended Posts

Hallo liebe SWTOR Community,

 

momentan bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir einen Sith oder Sith Schüler nennen kann der das berühmte Zitat "Möge die macht mit dir sein" oder etwas ähnliches gesagt hat, auch wenn das nicht der WEg der dunklen Seite ist.

Ich weiß, dass SIth nur an sich selbst interssiert sind und dass ein solcher normalerweise niemand anderem als sich selbst Macht wünscht , aber ich kann einfach nicht glauben, dass es keiene Szene in einem Film, Comic, Spiel oder Buch gibt, in dem ein Sith soetwas sagt.

Kennt jemand solch eine Szene? Ich dachte, dass vielleicht Darth Sidious es einmal gesagt haben könnte, da er ja als Kanzler so tut als sei er auf der Seite der Jedi oder Darth Revan, da er sowohl Sith , als auch Jedi ist.

 

:ph_thank_you: im Vorraus

und möge die Macht mit euch sein, immer

Edited by TimTheSpy
Link to comment
Share on other sites

Lana Beniko sagt aber "Möge die Macht euch stets dienen" ^^

 

Ach verdammt :p

Naja, dann nur Revan aber der ist ja sowohl Jedi und Sith und doch keins von beidem.

Theoretisch ja aber auch Darth Vader, da er und Anikan ein und die selbe Person sind.

Link to comment
Share on other sites

Ne, ich weiß gerade nicht genau wie der Wortlaut im Original war aber es widerspricht ja auch der Philosophie der Sith, das ganze so zu formulieren.

Für die ist die Macht ja kein Begleiter oder Verbündeter, sondern ein Werkzeug und Mittel zum Zweck. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Ne, ich weiß gerade nicht genau wie der Wortlaut im Original war aber es widerspricht ja auch der Philosophie der Sith, das ganze so zu formulieren.

 

Und da es bei Star Wars nur schwarz und weiß gibt, hält sich auch jeder Sith sklavisch an die Sith-Philosophie... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und da es bei Star Wars nur schwarz und weiß gibt...

 

Stimmt nich ganz, die Aing-Tii z.B. sehen die Macht als Regenbogen und der neue Jedi Orden sagt es gibt weder die Helle noch die Dunkle Seite der Macht, es kommt nur darauf an, wie man sie verwendet.

Link to comment
Share on other sites

momentan bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir einen Sith oder Sith Schüler nennen kann der das berühmte Zitat "Möge die macht mit dir sein" oder etwas ähnliches gesagt hat, auch wenn das nicht der WEg der dunklen Seite ist.

.. war aber ja die eigentliche Frage und neuerdings, im EU - seit Disney - würde ich das mit "Niemand" beantworten, alles vorherige ist ja jetzt obsolet. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Stimmt nich ganz, die Aing-Tii z.B. sehen die Macht als Regenbogen und der neue Jedi Orden sagt es gibt weder die Helle noch die Dunkle Seite der Macht, es kommt nur darauf an, wie man sie verwendet.

 

Ich hielt es nicht für nötig, Sarkasmus extra zu kennzeichnen, ich dachte, der Smiley würde das klar erkennen lassen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...