Jump to content

[REP/IMP] Das (korrumpierte) Gewissen der Republik sucht weiterhin neue Mitglieder!


Ultrafutzi

Recommended Posts

Hallo Mitspieler,

 

wir sind das korrumpierte Gewissen der Republik und stellen uns hiermit offiziell vor! Wir sind auf dem Server T3-M4 zu finden und freuen uns auf deinen Besuch. ;)

 

Wir sehen uns als eine entspannte und lockere Gilde für den Feierabend. Wir möchten nach einem harten Arbeitstag in das Universum von Star Wars eintauchen und gemeinsam als Gilde epische Geschichten erleben. Wir erwarten bei Interessenten ein Mindestalter von 20 Jahren und eine gepflegte Ausdrucksweise, machen beim Alter aber nur in Grenzfällen Ausnahmen. Wir sind das Gewissen der Republik. Das sind wir. Das ist unser Kredo.

 

Unsere Gilde wurde am 09.12.2015 von Donaan, einem Jedi Ritter aus dem Hause Sakura, ins Leben gerufen. Unsere Hauptstärke ist, dass wir uns schlicht und ergreifend nicht zu ernst nehmen möchten. Wir genießen einfach das Spiel und ihre Geschichte. Wir unterstützen uns bei heroischen Missionen und Flashpoints. Darüber hinaus sehen wir uns als eine Art sozialer Anker innerhalb der Community. Mittlerweile bieten wir ebenfalls eine Gildenfestung auf Tatooine und besitzen einen republikanischen Kreuzer. Diese Gemeinschaft wächst schließlich mit den Stärken seiner Mitglieder und die Entwicklung ist vielversprechend. Mittlerweile sind wir über 40 Mitglieder und wollen weiter wachsen.

 

Neben unserer Website, einem Gildenforum, einem Gildenschiff und der erwähnten Gildenfestung bieten wir ebenfalls Teamspeak an. Wir haben allerdings keine allgemeine TS-Pflicht und werden unsere Mitglieder auch niemals dazu zwingen.

 

Die meisten von uns stehen mit beiden Beinen fest im Berufsleben und müssen ihre freie Zeit gut einteilen können. Manche haben neben der Arbeit noch weitere Verpflichtungen. Wir sind alles reifere Spieler und teilen unsere Leidenschaft für Star Wars. Wir sind ein verrückter und simpler Haufen und möchten weiterhin eine gute Brücke zwischen dem Hobby und dem Alltag bieten können. Dafür stehen wir. Mit bestem Wissen und Gewissen. ;)

 

Falls du mindestens 20 Jahre jung bist, auf eine gepflegte Ausdrucksweise Wert legst und einfach nur mit Gleichgesinnten in die Weiten einer weit weit entfernten Galaxie treten möchtest ... so bist du bei uns herzlich willkommen!

 

Kontaktmöglichkeiten:

Website: www.gewissen-der-republik.de

Gildenforum: forum.gewissen-der-republik.de

Im Spiel kann jeder von uns direkt angeschrieben werden. Irgendwann übernimmt dann die Gildenleitung deine Aufnahme in unsere Hallen.

 

Unsere beiden Gilden in Kurzform

Fraktionen: :sy_republic:Republik und :sy_empire:Imperium

Gildennamen: Das Gewissen der Republik und Das korrumpierte Gewissen

Ansprechpartner Republik: Donaan, Nealnel und Datati

Ansprechpartner Imperium: Drylon

 

Wir freuen uns auf dich! Möge die Macht mit uns sein! :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...