Jump to content

Einstieg HC Flashpoints


Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

da ich seit 1 Jahr kein SWTOR mehr gespielt habe, habe ich eine kleine Frage als Wiederkehrer.

 

Laut Gruppenfinder ist der aktuell Gearscore empfohlen für HC Flahspoints bei 212 - früher war es so das man zuerst in die "normalen" Flashpoints rein ist - um sich sein Gear für die HC Flashpoints zu erfarmen (zumindest bin ich immer einer der erst reingeht wenn er die mindestempfehlung hat) das scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.

 

Zur Zeit droppt in den taktischen Flashpoints ja max. 208 Gear... für die "gewöhnlichen Datenkristalle" bekomme ich auch nur 208 Gear - wie kommt man den aktuell auf die Mindestanforderung für HC Flashpoints oder kann man den angegebenen Gearscore von 212 durchaus vergessen?

 

Der einzige Weg für mich an besseres Gear als 208 zu kommen ist für leuchtende Datenkristalle - dafür müsste ich aber knapp 800 erfarmen um mir das komplette Gear vom Händler zu kaufen - was garnicht so einfach ist - ausser über Weeklys die aber nur 2-3 pro Abschluss geben.

 

Gibt es sonst noch einen Weg? Oder kann man doch schon früher rein mit weniger Gearscore? (wobei Tank bin und das ungern tun würde)

 

Und bei der Gelegenheit - was sollte den der Score sein für die ersten SM Operationen?

Und was aktuell für die "normalen" Operationen?

Link to comment
Share on other sites

Die Angabe ist irreführend, denn du kannst dich ab lvl. 50 für die HC Flashpoints listen und in dem Levelbereich hat man nicht mal annähernd 212er Equip.

Bis auf wenige Ausnahme sind auch alle HC Flashpoints mit lvl 50 machbar, einzig "Rishi" ( Endboss ) und "Blutjagd" könnte dahingehend etwas knapp werden.

 

Der einfachste Weg um an Equip zu kommen geht über SM-Operationen ( für den Anfang ) auch hier gilt der Bolster d.h. dein Equip bzw deine Werte werden auf 216 hochgestuft.

 

Von Markenequip würde ich generell eher abraten, du kommst damit nur schwerlich auf deine geforderten Werte, versuch es lieber über die SM-Operationen. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.