Jump to content

Rep: Wiedereinsteiger sucht Gilde


MightyDanny

Recommended Posts

Guten Morgen, wie der Titel schon verrät suche ich eine aktive Gilde, die Platz für einen Neueinsteiger bietet.

 

Weil sich doch arg viel verändert hat, habe ich meine alten Charaktere erst einmal beiseite geschoben und mir einen Jedi Botschafter (Heilung) hochgespielt, der, sobald es Sinn macht, gerne aktiv an div Flashpoints und Operations teilnehmen würde. Ich spiele in der Regel nach 19 Uhr, arbeits- und familienbedingt eher selten früher.

 

Durch die lange Pause habe ich noch viel Nachholbedarf, sei es Klassenverständnis oder die vielen Neuerungen (Galactic Starfighter? Starpase? ***?), aber ich bin gewillt zu lernen ;)

 

Wenn sich eine Gilde angesprochen fühlt oder jemand einen Tipp für mich hat, immer raus damit.

 

Bis dahin,

möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin Mardok von der "Lilienkooperation Sektion C"

 

Wir freuen uns immer über freundliche Mitstreiter inkl Rückkehrer mit Fragen, was sich inzwischen alles verändert hat. (Gildis sollte man immer Fragen stellen dürfen. Gib ihnen nur Zeit bis sie mal niemand umzubringen versucht.)

 

Da wir auch Familien / Berufe / hungrige Mitbewohner (Haustiere) haben verstehen wir das wenn man nicht immer Zeit hat. Bei uns wird keiner böse angefunkelt weil er sich mal kurz mit seinem Haustier beraten will.

 

Unter uns gibt es PvPler, PvEler. Spieler die gerne OPs und Flashpoints laufen.

Auch Leute die gerne fliegen...

 

TS und Forum stehen optional zur Verfügung

 

Wäre das etwa das was Du suchst?

Ansonsten noch ein kleiner Link wo wir uns hier vorstellten.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=819959

 

Gruß

Mardok (Charname)

 

P.S. Mich erreicht man online, per PM oder mit ingame Post (an Mardok)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...