Jump to content

Gilde "Legenden der Republik" sucht


LifeForceDE

Recommended Posts

Die Gilde Legenden der Republik sucht neue Mitglieder für:

H2-Gruppen, damit alles schnell weggespielt werden kann.

PvP-Gruppen Raumflug/Maps

takt. FP-Gruppen, HM-FP Gruppen, dringend Gruppenanführer gesucht

 

OP-Gruppen, naja, da sind wir wohl noch sehr weit entfernt, aber wenn sich genug melden kann auch das was werden.

 

Es gibt bereits eine Gildenbank, jedoch fehlen uns noch etliche Milliönchen bis zum Gildenschiff, und natürlich um weiteres freizuschalten. Eine Sache, die gemeinschaftlich gelöst werden sollte (Credits farmen, Beute etc.).

Dann machen Eroberungen auch mal irgendwann richtig Spaß.

Als Gildenplaner probieren wir gerade mit http://www.allgenda.com rum, den wir wahrscheinlich auch weiter nutzen werden.

Bitte probiert auch mal den Planer aus und ihr könnt euch als Gastmitspieler zu den Terminen melden, die eingetragen sind, H2-Gruppen etc. Beschreibung im Kalender.

Auf allgenda.com anmelden, dann diesen Link um der Gruppe beizutreten:

 

http://www.allgenda.com/?oiID=5532&oiS=11162916

 

Gruppen-ID: 5532

Passwort: 11162916

 

Wir probieren erstmal die täglichen H2-Runs zu planen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...