Jump to content

[REP] Raidteam sucht Unterstützung für den aktuellen Nim


Joverr

Recommended Posts

Huhu,

"Team Blau" der Gilde <Infinitas> sucht etwa 3 erfahrene Spieler zur Komplettierung des Raidteams.

 

Wir sind eigentlich ein ganz netter Haufen an Op-Erfahrenen Spielern, der zwischen den Bosskämpfen gerne mal absoluten Quatsch von sich geben kann, während eines Bosskampfes aber immer versucht mit der nötigen Konzentration und Ruhe ans Werke zu gehen. :)

Wir sind meist freundlich ;) und sind auch fast immer locker und entspannt drauf...

 

Erfahrungstechnisch sieht es bei uns aktuell so aus, dass wir im HM alles clear haben und auch schon in den Nim reingeschnuppert haben, aber aufgrund von personellen Engpässen mehr auch noch nicht drinn war.

Da wir den Nim aber auch schon vor 4.0 clear hatten, sind uns die meisten Bossmechaniken vertraut.

Equipt sind wir fast voll 224 auf unseren Mains und mind. 220 auf den wichtigsten Twinks.

 

So nun zum eigentlichen anliegen:

Wir suchen 3 erfahren Spieler: 1 Tank, 1 DD (egal ob mDD oder rDD) und 1 Heiler (Gelehrter oder Schurke).

Notfalls können wir auch leicht in den Rollen variieren ;)

Betonung liegt hier aber auf Erfahrung und mind 220er Gear wäre schön.

Wir sehen uns nicht als "Progress"-ähnliche Raidtruppe, wollen aber Fortschritte machen und nicht zulange z.B. durch vermeidbare Fehler an einem Boss hängen bleiben, geben aber auch nicht nach dem ersten Versuch schon auf.

 

Raidzeiten sind aktuell: Dienstag und Sonntag jeweils von 19:30 bis 22:30 (max 23Uhr)

 

Wie schon geschrieben soll der Focus im Nim, bzw bei Revan, M&B und Cora liegen, natürlich laufen wir auch öfter mal die Highlight-Op für entsprechendes Gear und zur Abwechslung.

 

Bei weiteren Fragen oder Interesse, könnt ihr euch sowohl hier, als auch bei uns im Forum unter http://infinitas-gilde.enjin.com/home oder ingame bei Jover und/oder Scórch melden und erhaltet dann auch (hoffentlich schnell) eine Antwort. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...