Jump to content

[IMP] Organisierter Weinhandel - Das Panevino Kartell


Brynnghar

Recommended Posts

Organisierter Weinhandel

 

Nar Shaddaa

 

- Wir exportieren auch auf Ihren Planeten -

 

 

Sie richten eine Feier aus und sind auf der Suche nach etwas besonderem?

Sie führen eine Cantina, einen Club oder ein anderes Etablissement und sind auf der Suche nach etwas ganz speziellem?

Sie geben sich nicht mit unnötig überteuerten Importen zufrieden?

Sie schätzen Qualität und legen Wert auf ihre Gesundheit?

Ihnen ist eine sorgenfreie Rundumversorgung wichtig?

 

Dann hat Ihre Suche ein Ende, dank der Fratelli-Familie!

Die verschiedensten Weine* und andere erlesene Getränke**, hergestellt auf Nar Shaddaa, für die treuen Bürger und Geschäftsleute Nar Shaddaa´s.

Beachten sie auch unsere Spezialabfüllungen! ***

Fordern Sie noch heute eine umfassende Produktübersicht an und schildern Sie uns Ihren Bedarf,

oder besser noch: besuchen Sie uns einfach in unseren Geschäftsräumen.

 

Angèlo Fratelli und die Famile freuen sich, Ihnen beinahe jeden Wunsch zu erfüllen.

 

 

Ganz neu im Sortiment:

 

Wein für Eilige! Der brandneue PDI, der "Panevino-Direkt-Injektor", für alle Sorten erhältlich.

Ein Zisch, ein Getränk. Oder wie der Padrone sagt: Un sibilare, un bibita!

Magenschonend und Geruchsneutral. Platzsparend und ideal für zwischendurch!

 

 

 

Versteckter Dateianhang

 

 

 

>>Versteckte Sprachaufzeichnung entdeckt. Freigabe durch Identifikation erfolgt. Abspielen Stimmdatei ehemaliger Panevinos.<<

...also mein bester, der "Organisierte Weinhandel" ist ein...sagen wir mal "Familienunternehmen", wenn du verstehst.

Wir produzieren Wein und liefern ihn aus - wobei nicht alles nur Wein ist. Ein Shaddaa-XX wäre zum Beispiel ein gewisser Auftrag, ein Shaddaa-XY wäre vielleicht eine Begleitung, ein Shaddaa-YX sorgt dafür, dass jemand unter Druck gesetzt wird... und so weiter, und so weiter.

Was dachtest du denn was der Padrone mit Spezialabfüllungen meint? Womöglich glaubst du das die im Moment tatsächlich so heißen, was?

Naiv, naiv....

 

>>kurzes knacken in der Aufzeichnung<<

Und wir erledigen natürlich die üblichen Jobs einer "Familie": Jemand hat Probleme, Sorgen oder Nöte? Er kommt zu uns.

Wir regeln das und machen entsprechende... "Angebote", die schwer abzulehnen sind, wenn du verstehst. Dafür haben wir schließlich Kontakte. Andere Organisationen? Nein, da ecken wir nicht an. Jede Organisation hat schließlich ihre eigenen sfera di competenza... ähm, ihre eigenen Aufgabenbereiche. Es lässt sich aber immer alles Regeln, Capito? Gut.

 

 

 

 

 

Stellenausschreibungen:

Fachkundiges Personal für die Bereiche Sicherheit, Transport, Überwachung, Informationsbeschaffungen aller Art, Kommunikation, Kurierdienste und Medizin.

Du bist geschult im Umgang mit Waffen? Verdienst zur Zeit zu wenig Credits? Hast es satt, nicht angemessen entlohnt zu werden? Der "Organisierte Weinhandel" sucht vielleicht genau dich!

 

Oder hast du andere Sorgen, die dich plagen? Womöglich eine Familie, die Unterstützung gebrauchen könnte? Du benötigst Beratung oder Beistand in wichtigen Angelegenheiten? Steckst in der Klemme und weisst nicht weiter? Dann vereinbare einen Termin mit Padrone Angèlo Fratelli, und mache den ersten Schritt für deine weitere Zukunft. Auch wenn der Finanzschuh drückt – wir werden uns gewiss einig. Bringe lediglich Respekt, Aufrichtigkeit und den Wunsch dein Ziel zu erreichen mit - wir kümmern uns um den Rest. Für deine stärkere und sichere Zukunft auf Nar Shaddaa.

 

 

OOC

 

 

 

Im Fokus der Organisation steht das Crime-RP. Als Deckmantel für die Mafiaähnlichen Tätigkeiten dient dabei

der "Organisierte Weinhandel" mit tatsächlichen Produktionsstätten und voll Funktionsfähigem Geschäft.

Hinter der Fassade warten allerdings Schmuggel, Schutzgebühren, "Familieninterne"Kopfgeldaufträge, Beschattungen, Aufträge bzw. Bittgesuche der von Sorgen geplagten Bürger und Geschäftsleute und vieles mehr.

Verbindungen außerhalb der Organisation bestehen bereits, und das Interesse daran nimmt stetig zu.

 

 

Was wollen wir?

 

Ambientereiches und stimmungsvolles Crime-RP liefern und nstürlich auch selbst haben,

Ein Umfeld erzeugen dass Mafiosen Flair schafft und Spiel für alle produzieren kann,

Charakterentwicklungen und Spaß dabei,

Gegenseitige Unterstützung der Mitglieder, auch im gemeinsamen PvP oder PvE bei Interesse,

Bespielbare Gildenfestung um auch größere Treffen zu ermöglichen (bisher über Einladungen in private Festung),

Offene, freundliche Spieler die keine Probleme damit haben IT-Reibereien von OT zu trennen,

Verlässliche Spieler die auch spielen, und nicht nur alle Jubeljahre oder einmal alle zwei Wochen online sind, denn:

wir spielen und erschaffen auch eigenen Plot. Die Geschichte findet schließlich nicht nur an Tischen und Tresen statt.

 

 

Was wollen wir nicht?

 

Überpowerte Charaktere die im Alleingang sonstwas erobern würden oder anderen das Spiel zerstören würden.

Charaktere die nicht zum Star Wars-Hintergrund oder zum Mafia-Hintergrund passen.

Ein Übermaß an Machtanwendern. Wir nehmen sie durchaus auf, versuchen aber auf ein gesundes Verhältnis zu achten.

Adlige oder andere Herrscher-Charaktere die in Erklärungsnot kommen können, wieso sie so viel Zeit für eine Organisation wie unsere haben.

 

 

 

 

Wenn ihr bis hierher gelesen habt: Danke. Ich weiss das wirklich zu schätzen.

 

Bei Interesse kontaktiert mich hier im Forum,

schreibt oder spielt "Angèlo" Ingame an – auch per Mail wenn offline.

 

Auf ein weiteres Forum abseits von diesem hier wurde bewusst verzichtet, denn meiner Erfahrung nach ist für die meisten von uns Spielern jedes weitere Forum ein unnötiges Forum zuviel. Womöglich ändert sich das aber später noch, wer weiss?

 

Auf bald im Spiel,

 

Euer Angèlo Fratelli

 

 

 

 

 

 

Die Mediziner Nar Shaddaas weisen darauf hin, dass das lesen von zu klein gedrucktem den Augen schadet.

*Alkoholhaltige Edel-Synthwein. Enthält Synthohol. Mindestens 17,5% natürliche Geschmacks- und Aromastoffe. Klinisch getestet und unbedenklich. Nicht zur Abgabe an Minderjährige geeignet. Achtung: zu hoher Alkohol und Synthoholkonsum führt zu Trunkenheit.

**Alkoholhaltige Spirituosen. Enthalten Synthohol. Mindestens 12,5% natürliche Geschmacksstoffe. Mindestens 45,5% natürliche Aromastoffe. Klinisch getestet und unbedenklich. Nicht zur Abgabe an Minderjährige geeignet. Achtung: zu hoher Alkohol und Synthoholkonsum führt zu Trunkenheit.

***Spezialitäten bitte direkt im Gespräch mit unseren Kundenvertretern oder in der Geschäftsstelle ordern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...