Jump to content

(REP) Sternenreisende


Xellodon

Recommended Posts

Aloha Freunde der Republik,

 

Wir suchen auf Vanjervalis Chain wieder Spieler/innen, die das Herz an der richtigen Stelle haben. Wir sind eine

Gilde die ihre Abenteuer im PVE/ RP und PvP erleben, und unsere Grundwerte wie Teamwork&Hilfsbereitschaft und Freude am Spiel nicht nur in der Gilde ausleben.

Wir legen viel Wert darauf , das man Sternenreisende auch außerhalb gerne in FPs/Ops und PvP sieht.

Wir sind eine gut überschaubare Gilde wo phasenweise sehr aktives Spieleverhalten in der Woche bei allen STR zu bestaunen ist, aber auch mal Tage wo Uns das reale Leben ruft, um dort schöne Abenteuer zu erleben. Wir sind eine sehr familienfreundliche Gilde.

Und es ist Uns wichtig, das auch das reale Leben bei Uns eine wichtige Rolle spielen sollte.

 

 

Unterhaltsames und aktives Teamspeak& sehr dekoratives Gildenschiff und aufschlussreiche Homepage http://sternenreisende.clans.de/ sind vorhanden.

 

SM/HM 8er Operationen/ 16er Operationen /Weltenboss-Event werden bei Interesse angeboten und gerne durchgesetzt. Sind im Kalender auf der HP zufinden oder kurzfristig in der Tagesnachricht, besonders Vorteilhaft für die Spieler die sowas im voraus planen müssen zum mitmachen (Real Life&Familie&Beziehung oder Freunde)

 

Wir erobern als Gilde gezielt Planeten, wenn Wir es wollen. Und versuchen auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit dazu, wiederholt Planeten zu erobern. Wir unterstützen jeden STR und ermöglichen jeden seine Ziele zu erreichen. Unsere erfahrene Spieler helfen und begleiten gerne Anfänger durch das Star Wars Universum, ob es Ops&Fps&PvP usw. sind.

 

 

Wir sind für alle Arten von Events zu begeistern und spielen sehr gerne mit anderen Gilden zusammen. Und natürliche andere Gilden mit Uns :D

 

Wir suchen gezielt Spieler/innen im Bereich PVE/RP und PvP, die sich als Sternenreisende identifizieren können und unsere Werte mit anderen Spielern mit Freude ausleben. Die motiviert sind und auch kompetent ihre Chars spielen und lieben.

 

Besonders für Rpler/innen haben Wir großes Interesse, RP mit PVE zu verbinden. Operationen als Soldatengruppe/ oder als Jedi-Orden. Events auf dem Gildenschiff in der Cantina&Krankenstation und selbst Aufträge mit RP Hintergrund erfüllen sind für Uns sehr interessant. Daher sehr gerne aktive Rpler/innen.

 

Gerne auch mehrere Spieler die in kleineren Gilden angefangen haben und nicht mehr so aktive Möglichkeiten haben bestimmte Abenteuer in einer größeren Gruppe auszuleben. Spieler die dieses Spiel bis zum Ende spielen werden und mit einem Schmunzeln im Gesicht sagen können ich bin ein Sternenreisender ;)

 

Meldet Euch auf unserer HP(bitte mit kurzer Vorstellung) oder im Spiel bei den STR, die leiten euch dann an Mich oder dem Gildenrat der STR.

 

Wir sehen Uns!

 

LG Xellodon

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...