Jump to content

Jks


Rafakalir

Recommended Posts

Los ihr PvPler kommt zurück auf Jks,aber mal ehrlich, warum wechselt man als PvP Spieler auf einen PvE Server? Will mir nicht in den Kopf, hir hat man doch alle Möglichkeiten offen und klar es kommt immer drauf an was man daraus macht, zwecks open pvp 😀

 

Gruß Rafa

Link to comment
Share on other sites

Weil auf dem PvE Server mehr los ist als auf Jks :D ob es nun besser ist oder nicht kann man sich drüber streiten aber es wird halt da gespielt wo halt am meisten los ist.

 

Jks sowie Vc sind halt irgendwie wie kleine Dörfer wo ab 18 Uhr nix mehr geht :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

JKS war zum sterben verurteilt als BW mit Patch 2.2 die Servertransfers gebracht hat.... Erst gingen die 8er

Ratet-Gilden nach ToFN, dann gingen mit 2.4 die meißten kleinen PvP-Gilden zwecks 4er nach ToFN und danach gabs nicht mehr viel.

Die letzte große Auswanderungswelle gabs im Herbst 2014, seitdem kann man den Server eig. getrost begraben :D

 

Und nur wegen möglichem Open-PvP was nie wirklich funktioniert hat (außer Ilum 1.0 war halt einfach nur ein Ruckelfest :rolleyes:) zurück zu transen würde kein Mensch machen...

Fakt ist auf T3-M4, TRE und ToFN geht einfach viel mehr warum also aufn toten Server zurück gehen ?

Hat sich ja dann mit Patch 4.3 eh erledigt wenn die PvE/PvP Instanzen auf jedem Server kommen werden....

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Los ihr PvPler kommt zurück auf Jks,aber mal ehrlich, warum wechselt man als PvP Spieler auf einen PvE Server? Will mir nicht in den Kopf, hir hat man doch alle Möglichkeiten offen und klar es kommt immer drauf an was man daraus macht, zwecks open pvp 😀

 

Gruß Rafa

 

Ich war die ganze Zeit auf JKS.

Vor 2 Tagen habe ich mich dann endgültig etnschieden alle meine sieben Sachen (Chars) zu packen und auf T3M4 zu transferieren. (Je 90 Kartellmünzen pro Charakter).

 

so gerne ich auch auf JKS war, aber endlich wieder lebende Spieler um sich zu haben ist unbezahlbar. :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Los ihr PvPler kommt zurück auf Jks,aber mal ehrlich, warum wechselt man als PvP Spieler auf einen PvE Server? Will mir nicht in den Kopf, hir hat man doch alle Möglichkeiten offen und klar es kommt immer drauf an was man daraus macht, zwecks open pvp 😀

 

Gruß Rafa

 

Das meiste ist schon gesagt und wie schon angemerkt wird bald eh die PvP/PvE Trennung aufgehoben. Dann gibt es wirklich gar keinen Grund mehr für ambitionierte PvPler auf JKS zu bleiben. Ein ausgebautes Gildenschiff ist zwar ganz nett aber braucht man fürs PvP nicht.

 

Der Transfer kostet 90 cc und ihr habt rund um die Uhr Invites für normale WZs.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...