Jump to content

Grafikprobleme


escoba_palma

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe da ein kleines Luxusproblem.

Seit einigen Wochen (oder Monaten?) bin ich mal wieder in die alte Republic eingetaucht.

Zu erst.... der üblich Patchupdate nach so ner langen abwesenheit.

Dann wie gewohnt Spiel gestartet und los gelegt.

Nach einigen Spielminuten fiel mir das auf das was nicht stimmt.

Keine Machtblitze, kein Blasterfeuer, keien Holos. Nicht einmal Brennende Gegenstände waren zu sehen, was zu einem recht überraschenden HP-Verlust führte als ich durch die nicht sichtbaren Flammen gelaufen bin.

 

Als ich zuletzt gespielt habe wurde alles noch korrekt und problemfrei angezeigt.

Spiel und PC-Neustart haben nichts gebracht.

Jetzt frage ich mich, liegt es an mir (meinem PC) oder bin ich nicht der einizige und es geht noch anderen so, ist es also ein Bug oder der gleichen im Spiel?

Edited by escoba_palma
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@Jacatan: PERFECT.

 

Danke für deinen Link. Über diesen bin ich zu einem Video gelangt bei dem genau das Problem beschrieben wird.

Offensichtlich ist es wohl ein Problem mit dem aktuellen AMD Catalyst Treiber.

Das heruntersetzen der Anti-Alaising-Einstellung auf "mittel" hat das Problem bereits behoben.

 

Danke dafür.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...