Jump to content

11.02.2016 - Patch 4.1a - Spiel startet nicht!


Zanthrax

Recommended Posts

Fehler 208 - hatte ich auch. :eek:

 

Hab die üblichen Verdächtigen durchgespielt - Bitraider löschen und laucherrepair...

nichts funktionierte! :rak_02:

Launcher neu heruntergeladen = Fehlanzeige!!!

Letztendlich hab ich dieses LauncherRepairUtility runtergeladen...

Daten wurden neu geordnet, ich habe mir die drei Videos angesehen und durfte wieder spielen!!! :rolleyes:

 

Komisch an der Sache war, dass ich gestern bereits in Kapitel 10 gespielt habe...

 

Liebe Grüße,

Jenna

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"SWTOR.DE ‏@swtor_de 2 Std.Vor 2 Stunden

 

Das Paket des Anarchisten ist im Kartellmarkt! Welche neuen Gegenstände habt ihr schon? "

 

Quelle: Twitter.com/swtor_de

 

------------------

 

Eure Gier ist echt UNFASSBAR!

 

Ich fasse zusammen:

 

10.02.2016: Server Wartung, Angesetzt 14.00 Uhr - 18.00 Uhr. Resultat: Server Online 00.30 Uhr am folgetag,

11.02.2016: Highpings im PVP, Notfallpatch ab ca. 18.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr.

 

Derzeit: 12.02.2016 00.46 Uhr, Patch zwischenzeitlich geladen, "Spielen" leuchtet auf, beim draufklicken schließt sich der launcher. Also bei dem spaß schließe ich noch 10 weitere Abo's ab.

 

Spaß bei Seite: €A, wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen? Was für ein Inkompetenter Geldgeiler haufen seid ihr eigentlich? Erst verarscht ihr mich mit Sim City 5 oder Command & Conquer (letzter Teil), seither verkackt ihr eigentlich jeden beschissenen Patchday, gebt die schuld irgendwelchen externen dienstleistern etc. von den verlogenen Geschenken wie "Early hahahaha Access" für Dauerabo's ganz zu schweigen. Statt immer nur möglichst viel Umsatz fahren zu wollen, wie wäre es denn mal mit 1 % weniger Umsatz und dafür ein laufendes Spiel welches von den Spielern auch weiter empfohlen wird? Dann erhöht sich auch wieder der Umsatz.

 

Ganz ehrlich, wenn ich für die Zwei verlorenen Tage nicht in irgendeiner form entschädigt werde, auch wenn euch das nicht Interessiert bin ich wie einige vorposter hier endgültig weg. Ich schmeiß dann doch lieber die 26 € aus dem Fenster anstatt Sie in Abo's bei euch zu investieren. Daran kann ich mich mehr erfreuen. Bei anderen €A Titeln ist das ja schon der fall.

Edited by Eciffo
Link to comment
Share on other sites

ich habe dieses ganze theater mit dem bitraider löschen usw. gemacht und sonst auch alle tipps und vorgehensweisen ausprobiert..nichts funktioniert :sul_frown:

 

bei mir ist einfach das problem das der launcher lädt, der ''spielen-button'' aufleuchtet..erlischt aber nach ein paar sekunden und das Einstellungenkästchen aufleuchtet. Dort steht dann ''Installation reparieren'' und wenn man das macht..leuchtet der ''spielen-button'' wieder auf aber erlischt dann wieder und das ganze fängt von neuem an:t_evil:

Link to comment
Share on other sites

Versuche seit Donnerstag ins Spiel zu kommen. Sobald der Launcher geladen ist, und ich auf Spielen Drücke, sehe kurz, das Bild von " Knight Of The Fallen Empire" und dann bin ich auch schon wieder raus, mit der C5 Fehlermeldung, momentan bereue ich es mein Abo am Donnerstag wieder abgeschlossen zu haben.

Zu bezahlen ohne Gegenleistung, hat schon etwas Geschmack :mad:

Link to comment
Share on other sites

bitraider entfernen sollte helfen und wenn du die Suche bemüht hättest, wüsstest du es auch.

Die User wollen lieber Beiträge schreiben und meckern, dazu die Schuld bei anderen suchen als sich selbst mal ein wenig zu informieren, den Launcher umzustellen um dann zu spielen.

 

:mad:

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Die User wollen lieber Beiträge schreiben und meckern, dazu die Schuld bei anderen suchen als sich selbst mal ein wenig zu informieren, den Launcher umzustellen um dann zu spielen.

 

:mad:

 

Deine Anleitung in allen Ehren aber dies hat hier überhhaupt nicht geholfen.

Meine Lösung war der DNS Server, dessen Cache gelöscht und schon konnte ich mich wieder einloggen.

(Problem war, Spiel öffnete sich nicht nachdem ich auf "Play" gedrückt habe)

Link to comment
Share on other sites

Deine Anleitung in allen Ehren aber dies hat hier überhhaupt nicht geholfen.

Meine Lösung war der DNS Server, dessen Cache gelöscht und schon konnte ich mich wieder einloggen.

(Problem war, Spiel öffnete sich nicht nachdem ich auf "Play" gedrückt habe)

 

War auch nicht explizit auf Dich bezogen :D.

Das mit dem DNS Server ist auch bekannt..........muss auch irgendwo im Forum stehen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir startet das Spiel. ABER ich kann keinen Charakter spielen, dann stürtzt mein spiel erst ab.

 

Ich hatte mir jetzt gerade auch ein Abo gekauft. Aber... Jetzt verstreicht Tag um Tag. :(

 

Hat wer vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

 

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...