Jump to content

11.02.2016 - Patch 4.1a - Spiel startet nicht!


Zanthrax

Recommended Posts

moin,

 

habe bis vor 15 min noch gespielt dann nur die Hintergrundaudio in den Einstellungen angemacht weil ich bei der Charaktererstellung keine Sprachausgabe hatte. Spiel musste neugestartet werden und seit dem habe ich die Fehlermeldung "Patchdaten können nicht blabla (208)

 

naja abwarten irgendwann wird es wieder gehen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Laut Englischen Forum, arbeiten die jetzt Fierberhaft an einem neuen Patch. Die Login Server sind alle down. wer im Spiel drin ist, hat Glück:eek::eek::eek::eek::eek:

 

Ist mir doch Hose wie Jacke was in irgenwelchen englischen Foren steht, wenn das deutsche Forum keine Relevanz mehr hat dann soll man es bitte abschaffen.

Link to comment
Share on other sites

Dann würde ich mal deine Trafficverteilung im Netzwerk überprüfen, weil bei mir ist er recht konstant.

 

Wo kann ich das überhaupt nachschauen? hab sonst in keinem Game Launcher solche Probleme nur bei dem von SWTOR.

 

alle anderen laufen immer konstant mit 4,5 - 5 mb/s.

 

achja zurzeit springt der launcher immer zwischen 512Kb/s und 15mb/s rum

 

sehr große spanne also

Edited by Moga_deluxe
Link to comment
Share on other sites

Wo kann ich das überhaupt nachschauen? hab sonst in keinem Game Launcher solche Probleme nur bei dem von SWTOR.

 

alle anderen laufen immer konstant mit 4,5 - 5 mb/s.

 

achja zurzeit springt der launcher immer zwischen 512Kb/s und 15mb/s rum

 

sehr große spanne also

 

Da gibt es externe Software mit der man das steuern kann, bzw. trafficprioritäten setzen, man das aber auch überprüfen in dem man den Taskmanager aufruft und dort unter den Reiter Leistung auf Ressorcenmonitor geht.

Dort wird einem die Netzwerkauslastung angezeigt, zumindest dei auf dem eigenen Rechner.

Link to comment
Share on other sites

halli hallo,

 

also ich habe da auch son problem.

bei mir kommt nachdem ich mich angemeldet habe nach etlicher zeit die meldung dataien konnten nicht erfasst werden.oki....weiter probiert.

 

dann kam irgendwann die fehlermedlung 208 .daten müssen neu organisiert werden,dann überprüft dann wurde was installiert..und dann nach guten 2 stunden gesammtwartezeit...das selbe von vorne.so wie ich lese haben einige probleme ins spiel zu kommen.hoffe das es schnellstmöglich eine lösung gibt.

p.s gestern nach dem patchen ging noch alles.aber dann nimmer O=)*

Edited by Prinzessinelly
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...