Jump to content

Wettbewerb: Create your own Boss vom 05.02 - 05.04.2016


Lunama

Recommended Posts

http://i68.servimg.com/u/f68/18/24/02/58/banner10.jpg

 

 

Designt Euren eigenen Star Wars Boss-Gegner, ob Weltboss, Operationboss, Flashpoint Gegner oder fieser Questgegner, hier ist Eure Chance.

Zeichnet Ihn, schnipselt ihn oder von mir aus häkelt ihn auch.

Der Boss, den ihr Euch erdenkt, sollte in Star Wars: the old Republic hineinpassen. Außerdem müsst ihr Euch über ein paar fiktive Angaben Gedanken machen und setzt so Stück für Stück einen echten Bossgegner zusammen:

 

Fiktive Daten, die man im Holonet über Euren Boss findet:

 

Name des Bosses

 

Sichtung: (Wo findet man Euren Boss/Lebensraum)

Woher kommt er bzw. wie ist er entstanden.

(Bsp. Ein missglücktes Sith-Alchemie Experiment mit Jawas und Hutten.)

 

Bossattacken: (Nennt uns drei Angriffe/Casts die der Boss verwenden kann.)

 

 

Informationen und Ablauf:

 

Neues Jahr, neues Glück und noch mehr tolle Aktionen als im letzten Jahr!

2016 startet Savium mit viel neuem Tatendrang ins neue Jahr. Wir hoffen ihr seid dabei und denkt Euch tolle Sachen zu Eurem Boss aus. Natürlich gibt es auch fantastische Preise zu gewinnen.

 

Teilnehmen kann jeder Spieler der einen Charakter auf dem Server Vanjervalis Chain hat.

Welcher Fraktion ihr angehört ist ebenfalls gleich, es ist aber nur eine Einsendung pro Account erlaubt.

Um am Wettbewerb Teilzunehmen müsst ihr bis spätesten 05.April 2016 Euren Boss mit den oben genannten Eckdaten bei uns Einsenden oder in einem der Foren hochladen.

Ihr könnt entweder direkt im öffentlichen Bereich des Savium Forums Euren Boss und die Daten hochladen/verlinken

http://savium.forumieren.com/t1493-05-02-bis-05-04-create-your-boss-events#16228

oder im offiziellen SWTOR Forum

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8781998#post8781998

oder mittels Email an

vienacrowson@gmail.com

 

Egal welchen Weg ihr auch wählt, benutzt bitte den Betreff CYOB-Event, dazu euren Ingame + Vermächtnisnamen, Angabe welche Fraktion ihr seid. (damit wir wenigstens theoretisch nur eine Einsendung pro Account haben).

 

Start: 05.02.2016 ca. 9:00Uhr

Ende: 05.04.2016 ca. 0:00Uhr

 

 

Die drei Hauptgewinner werden mittels Jury gewählt, welche natürlich nicht an der Aktion teilnimmt.

 

Die besten drei Bosse erhalten tolle Preise. Natürlich gibt es auch für die anderen Teilnehmer einen kleinen Trostpreis.

 

 

Hauptpreise:

 

1 Platz: [Holocron der alten Meister][Phantom-Rüstungsset][Dschungel-Gundark][blutpanzer-Lylek]

 

2 Platz: [Großes Geschütz][Mission Vaos Rüstungsset][Mondschein-Vrake][Mondringler]

 

3 Platz: [bombenträger][Wiederhergestelltes Triumvirat-Rüstungsset][sturmschnitter][schokoladen-Lobel]

 

Unter allen Teilnehmern wird noch ein geheimer extra Preis verlost.

Mitmachen lohnt sich!

 

 

Bei Fragen könnt ihr direkt Ingame Lane/Leloo'minai oder mich hier anschreiben.

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

So ich habe mich auf eine Boss meienr Op Reihe beschränkt :

 

Zu den Eckdaten zu mir. Ich bin als Faceman oder auch Carners bekannt und bei dne Wächtern des Lichts von CF . Der Vermächtnissname ist Marekill !

 

Hier meine Creation :

 

Op Reihe !

 

Hintergrundstory

 

Die Sternenfestungen wurden zerstört doch einzelne Besatzungseinheiten sind immer noch auf den Planeten . Sie leisten einen erbitterten Wiederstand gegen die Allianz .

 

Dies ist eine Reihe von 7 Bossen die sich auf verschieden Welten bzw. im Weltall auf Schiffen befinden . Es geht um die Finale Säuberung der alten Galaxis von Resten treuer Kämpfer von Arkan .

Diese 7 Bosse werden als eine Op gesehen, sind aber einzelne instanziiert auf den Planeten bzw. ihren Schiffen. Um eine weiterführenden Boss anzugreifen muss erst der davor liegende Boss gekillt werden. Hm Raider haben die Möglichkeit die Story im SM aufwendig zu durchlaufen und dann für den HM Port-Orbs die jedoch nur mit einem Gildenschiff kombinierbar genutzt werden könne herzustellen. Diese ermöglichen den Direkten Port von Ministantanz zu Mininstanz.

 

Es wird auch Spezielle Temporäre Fähigkeiten für diese OPS geben die man zwar nicht unbedingt braucht diese aber wirklich nützlich sein können . So wird ein Temporäres MGGS euch beim Endkampf sehr nützlich sein .

Auch wird jede Klasse neben ihren Klassenbuffs einen Besonderen Instanzbuff bekommen . Warum diese Idee, wegen dem Balancing des PVP damit umgeht man effizient, dass Fähigkeiten die für das PVE wertvoll sind im PVP für eine miese Balance führen .

Soviel Vorab .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corussant/Dromund Kaas : Kethos /Manitus

 

Hintergrund :

Kethos ein Schläferagent Arkans hat sich im Galaktischen Senat mit seine Schergen verbarrikadiert. Unsere Helden müssen sich zum Bos durchkämpfen und Die Grünen Adds welche Geiseln sind befreien bzw vor der Exekution durch Heilung retten. Die Arena ist Riesig und sieht wie der Gesamte Senat aus.

 

Scharfschützen welche Mörderdemmag machen schießen von den Oberen Rängen auf unsere Helden Im Hm haben einzelne zu rettende Adds Bombenimplantate an diese von einem zufällig angewählten Spieler entschärft werden müssen . Die Gruppe muss dann von diesem Spieler und dem Add weg den der Schaden ist für alle anderen sehr schlecht. Auch muss der Tank jeden Scharfschützen von diesem zu Rettenden Add wegspotten. Hier geht es Primär um Fremdschutz . Dieser Boss ist eine Challeng für jede Klasse .

 

So könne durch das MMGS das hier nur Nahkämpfer bekommen die Scharfschützen in den Oberen Rängen ausgeschaltet werden. Auch ein Techheiler bekommt ein solches MGGS um oben mit zu heilen. Ebenso einer der zwei Tanks. Die Gruppe wird somit im Boss Vorraum aufgeteilt.

 

Optional kann man sich bei einem Buffhändler auch seine Temporärfähigkeiten auswählen , was gegen Leuchtende Datenkristalle funktioniert. Wenn also der Raid irgendwann auf die Idee kommt eine andere Klassenverteilung zu machen kann man sich z.B auch als Fernkämpfer gegen 10 Leuchtende Datenkristalle ein MMGS dafür kaufen oder eine Tarnfeldgenerrator oder einen Gruppen Schildgerrator auch die Fernkampfoptik die die Rank der Angriffe erhöht kann erworben werden , jedoch nicht von Nah DDs !

 

Das Ziel der Challeng ist von 50 Geiseln 30 zu retten. Für alle Geiseln , besonders im Hm gibt es eine Erfolg .

 

 

Erst nach der Geiselrettung geht die Senatskammer auf in der sich der Kommandant verschanzt hat.

 

Dieser Boss muss stettig Unterbrochen werden oder Gestunnt weil er immer wieder droht zwei wichtige Stadtkomplexe per Fernzünder zu zerstören. Unterdessen muss ein ausgewählter DD immer wieder Per Schnellreise Skooter zu der Stelle und die Bomben entschärfen. Es geht schief wenn nicht ordentlich unterbrochen bzw gestunnt wird. Damit diese Challeng lange genug dauert sollte der Boss ordentlich Leben haben und Sehr gute Deffensivskills.

 

Erschwerend kommen hinzu, dass der Bos schubst und sich auf dem Obersten Balkon des Senats befindet . Das Schubsen kann jedoch nicht unterbrochen werden. Er muss daher so gedreht werden, dass er die Gruppe nicht vom Balkon wirft.

 

Die Entschärfung der letzen Bombe sollte zumindest im Hm Synchron mit dem Fallen des Bosses eingeleitet werden . Den sonst will er sich selbst in die Luft jagen mittels Termaldetonatoren , Was den Tod der Raidgruppe und des Mitgliedes der in Unmittelbarer Nähe des Senats die letzte Bombe entschärft hat bedeutet.

 

Dies ist die SM Variante mit einzelne Hm Optionen .

 

Kurzum möchte ich bei diesem Boss gern einige Mechaniken von deren Bossen übernehmen einfach weil ich Bioware nichts neues Bugfreies zutraue . Dazu würde sich dadurch die Programierrungszeit um ein vielfaches verringern wenn man auf Altbewährtes zurückgreift.

 

Die Scharfschützen sind sozusagen von ihrem Damag und ihrem Erscheinen 1/1 aus der A&V übernommen . Nur viel Mehr um die Heilerchalleg zu erhöhen die sich mit den DD Leistungen entspannt .

 

Das Bombenentschärfen ist aus dem Minenfeld aus Denova entliehen nur mit Ordentlichem Dammagboost.

 

Und die zu heilenden Adds und zu schildenden Adds aus Schreckenspalast.

 

Zum Hm . Der Hm wird mit einem Enragetimer der Besonderen Art versehen. Im Bossraum gibt es eine Finale Bombe diese Tickt herunter und die Gruppe muss alle Adds befreien . Hierfür kann sich ein Spieler auch als Austauschgeisel anbieten, dadurch wir die DPS bis zu seiner Befreiung oder die HPS oder Tankleistung verringert.

 

Hinzu kommt, das sowohlö im Vorraum wie im Bosraum Minen verteilt sind. Diese lösen mit einem Lauten Bipp und einem Summen aus. Der Spieler muss stehn bleiben und darf nichts amchen außer Fernkampfangriffe casten bis der Entschärfer ihn befreit hat. Optional hätte ich für das entschärfen ja auch egrn ein Minnispiel welches die Geschicklichkeit des spielers auf die Probe stellt. Jedoch wäre das sicher zu frustrieren !

 

Die Minen könne Gelhrte mit der bubbel und tanks gerrade so überleben wenn sie volles Leben haben .

 

Nach dem Bosskampf muss dann noch ein 30 sekündiger Cast auf die Bombe durch um den Kampf entschieden zu haben !

Edited by schuichi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

*push*

 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal den Wettbewerb pushen und ein wenig daran erinnern das die Zeit zur hälfte fast um ist. Bisher sieht es gut für unseren schuichi aus, der hätte jetzt schon ein Preispaket + den extra Preis sicher. *g*

 

Ihr wollt ihn doch nicht so einfach gewinnen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Name des Bosses:

Qua'ak der Flutschige, <Edelgizka>

 

Hitpoints:

100.000/200.000 (8er/16er)

 

Sichtung:

Stufe 65 Operationsboss auf Rishi, auf einer Insel voller Raumschiffwrackteile in einer kleinen extra Instanz (hihi neuer PvE-Content, wer macht denn sowas?)

 

Hintergrund:

Qua'ak der Flutschige ist ungefähr 30cm groß, besitzt ein quäkendes kleines Mäulchen und zwei patschige Füße, auf denen er durch die Gegend hüpft. Arme hat er keine - richtig, es handelt sich um ein Gizka! Ein ziemlich teures Rasse-Gizka, um genau zu sein.

 

Äh...okay? Wie ist es denn dazu gekommen?

Vor einigen Jahren kam eine Gruppe alderaanischer Forscher mit zuviel Geld und Langeweile auf die Idee, dass man diese Plage von Tierchen ja auch noch hochzüchten könnte...tadaaa, fertig war das edel in Gold und Silber gestreifte Rassetierchen! Das Interesse von anderen wohlhabenden Individuen sowie der Stückpreis dieser neu gezüchteten Tierchen zog auch die Aufmerksamkeit eines diebischen Halunken auf sich. Dummerweise stürzte er mit einer Ladung geklauter Tierchen auf Rishi ab, ist wohl ein Schlückchen Alkohol zu viel gewesen...

 

Wie dem auch sei, fast alle Gizkas starben bei diesem Absturz. Einzige Ausnahme: Qua'ak! Denn er stellte sich als besonders widerstandsfähiges Gizka heraus. Man sagt, er sei für einen Frosch - pardon, Gizka! äußerst geschickt, schnell und intelligent. Vielleicht ist ja noch irgendeine andere Tierart in den Genpool hineingerutscht?

Listig versteckt er sich auf der Insel, auf der das Raumschiff seines vormaligen Besitzers abgestürzt ist, zwischen tausenden von Trümmerteilen und Wildfarnen gut geschützt vor Langfingern, die auf ihn oder seine goldsilbernen Streifen scharf sind. Der auf Rishi ansässige Spieleveranstalter Gronba macht sich inzwischen einen offensichtlichen Spaß daraus, einen Wettbewerb zu organisieren, im Zuge dessen das Gizka lebendig gefangen werden soll. Das Preisgeld ist jedoch erstaunlich hoch und Insider wissen, dass Gronba den wahren Wert des Tierchens in Erfahrung gebracht hat. Außenstehende haben allerdings keine Ahnung und halten die ganze Geschichte für echt lächerlich, denn die Art, wie sie das Gizka fangen sollen, ist noch bescheuerter. Mit bloßen Händen!. Faule Tricks wie zum Beispiel Schlafgas oder die Macht sind hierbei natürlich verboten (Klassenmechaniken ignorieren wir mal freundlich ;)) Das besagt auch der Aushang auf Rishi:

 

 

"Verehrte Wesen! Sucher der Herausforderung!

Der einfallsreiche und gewiefte Spielebetreiber Gronba ruft zu einem ganz besonderen Wettkampf auf! Fangt Qua'ak, den Gizka!

Kein Problem, sagt ihr? Dann lasst euch sagen, dass ihr diese Jagd mit bloßen Händen bestreiten sollt! Lasst eure Waffen, Rüstungen und Fallen zu Hause. Kein Schlafgas, keine Fangnetze, kein Einsatz fauler Tricks und auch keine Jedi-Spielereien! Es gilt, Qua'ak lebendig vorzubringen! Wer mit unlauteren Mitteln kämpft, wird mit sofortiger Wirkung vom Wettstreit ausgeschlossen!

Es winkt ein attraktives Preisgeld! Verdient ein kleines Vermögen mit dem Fang dieses kleinen, glitschigen Wurms!

 

=====================================

 

"Na und, was soll daran jetzt so schwer sein?" Varkor schnaubte belustigt und tippte sich an die Stirn. "Man braucht keine dicken Wummen und auch keine Jedi-Tricks, um so eine kleine Kröte zu fangen. Rasse-Gizka, dass ich nicht lache!"

"Irgendwas muss ja an der Sache dran sein, wenn es bisher noch niemand geschafft hat, das Vieh zu fangen, Boss." Roan, der Varkor gegenüber saß, zuckte mit den Schultern.

"Paperlapapp. Wahrscheinlich hat Gronba gelogen und es gibt das Vieh gar nicht."

"Aber die Holovideos..."

"Ich weiß, was auf den Aufnahmen zu sehen war. Alles Fake, das garantier ich dir."

"Und der Preis...?"

"Alles nur, um Leute anzulocken, die dumm genug sind um sich als Hofnarren ausnutzen zu lassen."

"Aber was, wenn es das Ding wirklich gibt?"

"Naja, dann wär das schon ein ziemlich gutes Angebot...aber um den Mist zu glauben, müsste ich wirklich arg viel gesoffen haben..."

 

- 2 Tage später -

 

Varkor fluchte leise. Hätte er doch nur nicht soviel getrunken...

 

 

=====================================

 

Aufbau der Insel:

Inselmap, die relativ weitläufig ist (ca. eine Huttenballmap?^^ - vage Schätzung!) und mit lauter großen und keinen Trümmerteilen sowie Büschen versperrt ist. Die Trümmerteile können sowohl frei herumliegen als auch von Büschen verdeckt werden und spawnen fest (Storymode) oder zufällig (Hardmode). Trümmerteile sind nicht anvisierbar, können aber durch AoE-Fähigkeiten zerstört werden. Die Trümmerteile sind vor dem Bosskampf zwar zerstörbar, spawnen aber bei Kampfbeginn erneut. Dies soll verhindern, dass einfach vor dem Kampf die Area ausgecleart wird. Was bei Attackierung der Trümmer passiert, ist zufällig:

 

5% - nichts passiert, das Trümmerteil ist der Macht sei Dank nix besonders Explosives (herzlichen Glückwunsch, ihr habt ein Waschbecken zertrümmert!)

60% - eine kleine Explosion mit geringem Radius und wenig Schaden (20% der Spielerhitpoints)

35% - sehr schwer umgehbare Explosione, die in einem gewissen Umkreis eine große Menge an Schaden verursacht. (1 Voidzone ~60% der Standardhitpoints im SM, 90% im HM).

 

Im Hardmode besteht bei Attackierung eines Trümmerteils zusätzlich eine winzige Chance, eine Chemieexplosion auszulösen, die über ein Feld von ca. 3/4 der Gesamtfläche tödlichen Schaden verursacht und dementsprechend einen ganzen Raid wipen kann. Es obliegt also der Entscheidung jedes Raids, das Risiko einzugehen, eine gewisse Zahl von Trümmern zu zerstören, um so besser an den Boss ranzukommen, oder aber die Trümmer stehen zu lassen und ein allgemeines AoE-Verbot geltend zu machen, sodass eine taktisch sinnvolle Aufstellung der Spieler hier besonders von Nöten ist. Mit sehr viel Geschick und guter Kenntnis der Map/Voidgröße könnte man natürlich auch einen Spieler opfern und den Rest des Teams samt Quaak in Sicherheit versammeln...aber das ist ja anstrengend ;)

 

 

Umgebungseffekte:

Kollateralschäden - Jegliche Area of Effect-Fähigkeiten (überspringende Fähigkeiten wie z.B. Kettenblitz ausgenommen, diese wirken einfach nur als Singletarget-Angriff) tragen zur Zerstörung der Umgebung bei. Das macht es natürlich einfacher, Qua'ak wiederzufinden (und vorallem in Line of Sight zu bekommen!), wären da nicht die unkontrollierten Einstürze und Unfälle, die das Ganze mit sich bringt.

 

Buffs, Fähigkeiten und Mechaniken

 

Anmerkung: Sämtliche Zahlen-, Prozent- und Zeitwerte sind von einer mathematisch äußerst unterdurchschnittlich begabten Person Pi mal Daumen geschätzt worden. Diese Werte sind absolut ersetzbar und es steht jeder kompetenteren Person frei, sie auf realistischere Ergebnisse einzudampfen. Ohne die Möglichkeit von Balancingtests sind die Angaben eh fürn Arsch. :D

 

Buff 1: Bossimmunität (selbsterklärend)

 

Buff 2: "Hüpf. Hüpf. Hüpf."

Egal was passiert, Qua'ak hüpft um sein Leben. Stehen bleiben? Niemals. Wenn du also mit ihm mithalten willst, solltest du die Beine in die Hand nehmen und mitlaufen!

Effekt: Boss ist permanent in Bewegung und hüpft mit erstaunlicher Geschwindigkeit in zufällige Richtungen. Durch Spotts ("Putt putt putt, komm, sei ein braver kleiner Qua'ak...") kann Qua'ak in die gewünschte Richtung gelockt werden, sprich, er läuft wie ein guter alter Melee-Mob dem Aggrohabenden hinterher.

 

Buff 3: "Flutschig wie ein Frosch"

Wie soll man etwas treffen, das so klein, glitschig und schleimig ist, das es sich aus jeder Problemsituation nahezu komplett herauswinden - oder besser gesagt, heraushüpfen - kann?

Effekt: Entgeht ~ 99,9% des an ihm verursachten Singletarget-Schadens.

 

Buff 4: "Spontane Fluchtreflexe"

Neigt zu spontanem Verschwinden in den Wirren von Trümmern und Wildnis. Such ihn, bevor er ganz weg ist!

Effekt: Resettet nach 20 bzw. 10 Sekunden (8er / 16er Modus), wenn er nicht attackiert wird, es zählt nur das Attackieren - ob Schaden verursacht wird, und wenn ja, in welcher Höhe, ist egal. Diese Fähigkeit entfernt bzw. ignoriert jegliche Spottdebuffs. Resettet der Boss, erscheint eine Raidmeldung: "Qua'ak ist dir entwischt! Versuch es später noch einmal!"

 

Debuff 1: "Klein aber tot."

Qua'ak ist zwar ziemlich listig, aber letzten Endes auch nur ein verdammtes Gizka. Orbitalschläge, Explosionen von Trümmerteilen und Handgranaten machen auch aus ihm Froschpüree.

Effekt: Schadenverursachende AoE-Effekte (Spieler oder Umgebung) töten Qua'ak instant und der Bosstry ist gescheitert, Bosskampf resettet.

 

Hinweis: Das Gizka kann mit Spotts in eine entsprechende Ecke gelockt werden, allerdings überschreibt der Fluchtreflex des Gizkas jegliche Spotts, sodass es sein kann, dass das Gizka in eine Explosion flüchtet. Es ist also sinnvoll, das Gizka in eine explosionsfreie Ecke zu locken und ein Trümmerteil dann zu zerstören, wenn Qua'ak grade seine Fluchtfähigkeit auf Coooldown hat ;-)

 

Debuff 2: "Mimimi."

Ist Qua'aks Leben auf 10% oder weniger Trefferpunkte gebracht worden, ist er so unkonzentriert und geknickt, dass es möglich wird, ihn mit dem GFESKK (Gewaltfreies Einfangsystem für kleine Kreaturen, erhältlich auf Alderaan) einzufangen. Zu diesem Zweck sollte jeder Spieler sich natürlich eins besorgen! ;) Wird Qua'ak totgeschlagen, bevor das GFESKK eingesetzt werden kann, ist der Bosstry natürlich gescheitert.

 

Fähigkeiten:

Weghüpfen - eine Instantfähigkeit mit 1 Minute Cooldown. Qua'ak verschwindet alle 60 Sekunden irgendwo hin - verdammte Axt, dieses kleine glitschige Gizka ist einfach nicht zu fassen! Qua'ak taucht eine Sekunde später an einem beliebigen Ort auf der Insel auf, die Spieler müssen also ausschwärmen und ihn suchen, bevor er komplett davon ist! (Siehe "Spontane Fluchtreflexe")

 

Erbärmliches Gequäke - 3 Sekunden Channel - wird Qu'ak angegriffen, besteht die Chance, dass er ein herzzereißendes und mittleiderregenes Quaken von sich gibt. (Interner Cooldown: 10 Sekunden, wird nicht eingesetzt, wenn innerhalb der nächsten 10 Sekunden Weghüpfen verfügbar ist).

Die Fähigkeit besitzt 4 Ticks (0s/1s/2s/3s) und kann unterbrochen werden, mit jedem Tick erhält ein beliebiges Raidmitglied einen 10 Sekunden andauernden Debuff "Mitfühlend", das ihn in einen Zustand größten Mitleids versetzt und es ihm unmöglich macht, Qua'ak anzugreifen.

 

 

Enragetimer:

Umso länger die Gruppe braucht, umso schneller kann es der Gruppe passieren, neugierige und furchterregende Raubtiere anzulocken, welche in erster Linie Qua'ak angreifen wollen, aber auch gerne Spieler fressen und im SM moderaten, im HM nicht zu verachtenden Schaden verursachen.

Im SM lösen die Attacken der Raubtiere keine Trümmerexplosionen aus, im HM besteht eine Chance, dass Trümmer beschädigt und somit die entsprechenden Effekte hervorgerufen werden können. Die Raubtiere sollten also möglichst schnell von Qua'ak oder Nichttanks abgespottet, weggefokussed und von Trümmerteilen aufgrund ihres AOE-Cleaves weggedreht werden.

 

=======================================

Made by:

Kalí Sharuhn, Imperium :)

=======================================

Edited by Nabradiah
Link to comment
Share on other sites

Erstmal ein kleines Vorwort: frei nach dem Motto gut geklaut ist halb gewonnen habe ich die folgende Bossbegegung „designed“ ;-) Ich hoffe, sie bringt euch ein wenig zum Schmunzeln. Ich entschuldige mich für meine dilettantischen Versuche der Bildbearbeitung. Wie ihr seht ist das nicht gerade meine größte Stärke, deswegen habe ich diese Versuche auf ein Minimum reduziert und auch das ein oder andere Bild wieder gelöscht. :D

So, dann man viel Spaß beim Lesen dieses Meisterwerks der Film... äh, Bosskampfgeschichte :)

 

 

Update 4.0: Der letzte Kreuzzug zum Sith-Tempel des Todes

 

Nachdem das imperiale Kommando immer mehr Wissenschaftler in den Tempel des Todes der Sith geschickt hat, welche nicht von Ihrem Kreuzzug zurück gekommen sind, versucht nun eine Handvoll mutiger Helden, die Geheimnisse des Tempels zu ergründen.

Dabei stellt sich Ihnen Dr. Han'solo Jones in den Weg. Der ehemals berühmteste Archäologe des Wissenschafts-Corps war auf der Suche nach der Lade mit dem ältesten aller Sith-Holocrons. Die alten Geister im Tempel haben sich jedoch seines Verstandes bemächtigt, vielleicht hat er ihn aber auch aufgrund des Einflusses der dunklen Seite einfach verloren.

 

http://fs5.directupload.net/images/160320/7emcmi47.jpg

 

Dr. Jones ist mit einer Waffe neuester Zeit, einer Errungenschaft aus altem Sith-Wissen und neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse ausgestattet, der Licht-Peitsche.

 

http://fs5.directupload.net/images/160320/3marorv3.jpg

 

Der Tank beginnt den Kampf, indem er Dr. Jones an Ort und Stelle tankt. Der Tank wird von Dr. Jones nur mit normalen Nahkampfangriffen und kurzen Peitschenschwüngen angegangen. Während des ganzen Kampfes dreht sich Dr. Jones jedoch auch immer wieder zu einem zufälligen Spieler um und schlägt diesen mit seinem Peitschenschlag, welcher in dem Bereich zwischen dem Boss und dem jeweiligen Spieler ebenfalls Schaden anrichtet. Der Raid sollte daher verteilt stehen, so dass nur ein, im 16er Raid maximal zwei Spieler getroffen werden.

 

http://fs5.directupload.net/images/160320/wqllukc3.jpg

 

Alle 20%, also bei 80, 60, 40 und 20%, bekommt Dr. Jones einen Wutanfall und wird zum einen immun gegen eingehenden Schaden und verursacht auch gleichzeitig mehr Schaden. Zu diesen Zeitpunkten spawnen jeweils auf der entgegengesetzten Seite des Standpunktes von Dr. Jones K'lor-Schnecken mit sehr wenig Lebenspunkten, die vom zweiten Tank eingesammelt und zu Dr. Jones gezogen werden müssen. Durch seine jahrelange Tätigkeit in der Wildnis oder in den Gemäuern vieler Tempel hat Dr. Jones eine tiefe Abneigung gegen die dort ebenfalls häufig vorkommenden K'lor-Schnecken entwickelt. Durch die Nähe der Schnecken erleidet er daher eine Panikattacke, wodurch der Wutanfall-Buff gereinigt wird und er gleichzeitig für 5 Sekunden erhöhten Schaden empfängt. Während dieser Zeit ist sämtlicher Schaden auf den Boss zu konzentrieren, die Schnecken können anschließend beim Boss weggebombt werden.

 

http://fs5.directupload.net/images/160320/s27cbmoq.jpg

 

Jeweils bei 70% und bei 30% schwingt sich Dr. Jones mit seiner Licht-Peitsche auf einen Felsvorsprung und lässt 8/16 große Felsbrocken von der Tempeldecke fallen, welche jeweils einen Spieler verfolgen und hinter ihm herrollen. Die Spieler werden ihre Felsbrocken los, in dem sie über K'lor-Schnecken-Gruben springen, welche sich gleichzeitig mit dem spawnen der Felsbrocken öffnen. Es passt jeweils nur ein (bzw. im 16er zwei Brocken) in eine Grube, man sollte sich also vorher absprechen, wer welche Grube nimmt. Wenn man alles richtig gemacht hat, sollten die Brocken in die Grube fallen. Während dieser Phase müssen alle Spieler darauf achten, mit ihrem Felsbrocken nicht die Wege anderer Spieler zu kreuzen, da die Felsen die „Spur der Verwüstung“ hinterlassen, in deren Bereich der Boden nicht betreten werden darf, weil das zum sofortigen Tod führen würde. Die Spur verschwindet mit Ende der Felsen-Phase. Außerdem muss man beim Sprung über die Grube aufpassen, nicht versehentlich in der Grube zu landen. Sobald alle Felsbrocken in der Grube versenkt sind gehen diese zu, Dr. Jones kommt wieder auf den Boden und der eigentliche Kampf geht weiter.

 

http://fs5.directupload.net/images/160320/plwyp86b.jpg

 

Ab 10% geht Dr. Jones in eine Art Softenrage. Ab diesem Zeitpunkt zieht er weiter entfernt stehende Spieler mit seiner Licht-Peitsche zu sich heran. Dies wäre grundsätzlich kein Problem, jedoch wirkt er ab 10% auch ununterbrochen seinen Peitschen-Rundumschlag, bei dem in einem Kreis von 5 Metern um ihn herum jeder Schaden nimmt. Je nach Heilleistung und Ausstattung des Raids sollten entweder alle aus dem Angriffsbereich herauslaufen oder in einem Camp zusammen stehen, damit man den eingehenden Schaden gegenheilen kann.

 

Ähnlich dem Endboss beim Schrecken aus der Tiefe kann Dr. Jones nicht getötet werden. Bei ca. 3% schwingt er sich mit seiner Licht-Peitsche und den Worten „Ich bin zu alt für diesen Scheiss“ (ein Zitat von seinem guten Freund Danny Murto von der Imperialen Garde) auf die Statue hinter sich und verschwindet in einer versteckten Nische mit geheimen Gängen in die Tiefen des alten Sith-Tempels.

 

http://fs5.directupload.net/images/160320/lzloiyvh.jpg

 

Eine versteckte Tür im Sockel der Statue hinter Dr. Jones ursprünglichem Standpunkt kann nun mittels eines in der Wand versteckten Mechanismus geöffnet und die Lade gelootet werden. Neben dem üblichen Loot enthält die Lade ein Spaß-Item, womit ihr nach Benutzen 10 Sekunden unsterblich werdet. Das Item ist jedoch im PVP nicht nutzbar und hat einen CD von 2000 Jahren.

 

copyright: Nâlini Adelaya ;-)

Link to comment
Share on other sites

Dann geb ich mal auch ne Idee für einen Boss an. :)

Hoffe es ist relativ realistisch und macht Interesse gelesen zu werden ^^

 

Name:

 

Handu Zatox der Götterbote; <Oberster Exarch>

 

Zahlen:

 

TP: 3.500.000, Stufe 65

 

Sichtung:

 

Zakuul, geheimes Karbonitlager (zusätzliche Map; über Taxi erreichbar, anschließend geheimer Weg unter die Oberfläche Zakuuls) [boss in einer Phase, ist eigentlich wie eine OP gedacht, dann aber nur SM]

 

Voraussetzungen:

 

-Alle Exarchen der Sternenfestungen besiegt.

-Stufe 65, Mission „Eisige Verbündete“ oder „[Wöchentlich]-Der Götterbote“ angenommen.

 

Hintergrund (Boss/Kodexeintrag): „Handu Zatox“

 

Handu Zatox wurde, wie viele andere Machtsensitive auf Zakuul, im Kindesalter zum Ritter ausgebildet. Nach vielen Duellen und bestrittenen Schlachten an der Seite von Thexan, wurde er nach dessen und Valkorions „Tod“ zum zweiten Teilnehmer des persönlichen Programms von Arcann, dem „Projekt Exarch“ ernannt. Doch seine Macht war viel größer als die von Amted Ran, dem ersten Exarchen. Nach einem Duell, das von Arcann aufgetragen wurde, besiegte er Amted Ran und wurde von Arcann zum Obersten Exarchen und dessen persönlicher Leibwache ernannt. Er bekam die beste Technologie des Ewigen Imperiums implantiert und war somit der erste Exarch, der sich dem schmerzhaften Umwandlungsprozess eines jeden Exarchen unterzog. Doch Arcann verlangte mehr als nur Implantate; er erklärte Handu Zatox den religiösen Hintergrund Zakuuls. Aber damit ist nicht der Glaube, der von jedem Einwohner Zakuuls anerkannt wird gemeint, sondern wie man diesen durch die Macht verwenden kann. So wurde er von den Göttern gesegnet und besitzt zusätzliche, einzigartige Fähigkeiten. Er besaß eine Sternenfestung über Zakuul, um den Raum über zu sichern, bewacht jetzt jedoch Arcanns zweites und geheimes Karbonitlager.

--Informationen durch Allianzspione T7-O1 und Theron Shan aufgespürt und zusammengefasst.--

 

Eigentlicher Hintergrund:

 

(Allianzmeldungsmission) "Eisige Verbündete" [sana-Rae]

-Nach der Entdeckung des Karbonitlagers in dem ihr gefangen gehaltet wurdet (der Fremdling), wurde lange nach weiteren gesucht. Mit Unterstützung durch Koth Vortena (falls vorhanden)/Senya Tirall konnten Theron Shan und T7-O1 ein weiteres ausfindig machen. Den Informationen zufolge ist es streng bewacht und untersteht der direkten Kontrolle eines Exarchen. Die Allianz bittet darum, das Lager zu infiltrieren und nach potenziellen Verbündeten im Karbonitgefängnis zu suchen.

[Nach Annahme der Mission, im Chat:] Sana-Rae: „Ich warne euch vor dem Exarchen. Seine Macht ist beträchtlich und ich kann spüren, dass er sie aus uns unzugänglichen Quellen bezieht.“

 

-Für diese Allianzmeldungsmission werden mehrere Helden gebraucht.

[bei annehmen der Mission wird der Kodexeintrag „Zakuuls Feinde“ gewährt. (enthält irgendwas über wer in die Karbonitlager gebracht wird, etc.)]

 

Buffs:

 

-Bossimmunität

 

-„Schild von Tyth“:

Nah- und Fernkampfverteidigung erhöht. Angriffe die durch den Schild geblockt werden, erzeugen einen Stapel kinetische Energie (Effekt kann maximal einmal alle 5 Sekunden auftreten). Bei 5 Stapeln wird ein Spieler 10 Sekunden lang unfähig gemacht und erhält über die Dauer 25.000 Schaden als physischen Schaden.

 

-„Izax‘ Macht“:

Handu Zatox hat sich den Respekt Izax‘ verdient und gebietet über Leben und Tod! (ermöglicht Izax‘ Gabe) Wird alle 120 Sekunden gewährt, oder bei ausschalten eines Spielers.

 

-„Erleuchtet vom Glauben“:

Wird alle 30 Sekunden rasend. (Erzeugt drei Stapel „Rasender Glaube“.)

-„Rasender Glaube“:

Erhöht den Schaden des nächsten Angriffs um 200%. (gilt nicht für kinetische Energie)

 

Debuffs:

 

-„Siegessicherheit“:

Greift keine unfähig gemachten Spieler an.

 

-„Machthunger“:

Nach Anwendung von „Izax‘ Gabe“ 6 Sekunden lang unfähig Schaden zu verursachen.

 

Fähigkeiten:

 

-Automatischer Angriff: Verursacht 4.000 – 9.000 Schaden an einem Ziel.

-Automatischer AOE: Abklingzeit 10 Sekunden. Verursacht 5.000 – 10.000 Schaden im Umkreis von 20 Metern.

 

-„Izax‘ Gabe“:

Kanalisiert 1 Sekunde. Verbraucht „Izax‘ Macht“ um die Geister der toten Exarchen „Andur Melor“, „Forta Gair“, „Jom Vanten“, „Lesin Tyn“, „Tarso Gren“ und „Zar Draya“ zu rufen. Löst „Machthunger aus“. Die herbeigerufenen Exarchen haben jeweils 150.000 TP und besitzen alle Fähigkeiten und Buffs wie in den [Helden 2+]-Sternenfestungen, teilen aber etwas mehr Schaden aus.

 

-„Aivelas‘ Ausdauer“:

Kanalisiert 10 Sekunden lang. Reduziert jeglichen einkommenden Schaden um 70% und heilt sich über die Dauer um 10% seiner TP (300.000 Heilung). Abklingzeit: 60 Sekunden.

 

-„Zildrogs‘ Reinigung“:

Kanalisiert 2 Sekunden. Bei 50% seiner TP ruft er ein Add: „Rebon der Zerstörer; <Herold von Zildrog>.

TP: 100.000

Buffs:

-"Bossimmunität"

-"Spottimmuntät"

Einziger Angriff:

-„Reinigung“: Kanalisiert 2 Sekunden. Fügt einem beliebigem Ziel 35.000 Schaden als physischen Schaden zu. Keine Abklingzeit. [muss also schnell getötet werden]

 

Loot:

 

Neben den üblichen Belohnungen an Leuchtenden und Strahlenden Datenkristallen sowie 216er Token und 220er Token, gibt es für jeden Spieler einmal die Dekoration [Gemälde des Götterboten].

Zu 100% droppt einmal die Deko:

-[Handu Zatox‘ Lichtschwert] (liegt auf einem Halter)

 

Zusätzlich droppt eine der folgenden Dekorationen:

-[(Gedenk-)Statue von Imperator Arcann]

-[(Gedenk-)Statue von Vaylin der Vollstreckerin]

-[Gedenkstatue von Izax dem Göttervater]

-[schild von Tyth] [hängend oder auf einem Ständer liegend]

 

Und es gibt eine sehr geringe Chance auf ein Mount:

-[Erleuchtung der Götter] (So ähnlich wie Helix-Hyperkapsel, schimmert aus der Mitte „geheimnisvoll hervor“ und ähnelt selbstverständlich nicht ganz so der Gree-Bauart.)

 

Die Mission „Eisige Verbündete“:

Missionsauftrag 1: Besiege Handu Zatox und sichere das Karbonitlager.

Ablauf: Nach dem Besiegen des Exarchen (wird gelootet :p) muss jeder aus der Phase raus und dann seine eigene betreten. Es erwarten einen zwei Trupps, ein Imperialer, ein Republikanischer.

 

Missionsauftrag 2: Sprich mit dem Anführer des Trupps.

Ablauf: Man spricht mit ihm, versichert, dass der Exarch tot ist,… Gespräch zu Ende.

 

Missionsauftrag 3: Untersuche, was das seltsame Gefühl verursacht. (Machtsensitive)/Sieh dich nochmal um. (Nicht-Machtsensitive)

Ablauf: -> Man läuft zu dem markierten Ort. Eine Gesprächssequenz startet und man sieht sich dem eingefrorenen Darth Malgus (Comic-Con-Trailer:

:p) gegenüber. Ein Republikanischer Soldat kommt und erkennt diesen ebenfalls. Er schlägt vor, diesen sofort zu töten. Man darf nun entscheiden:

-[Dunkle Seite Punkte] Die Zeiten haben sich geändert. Er wird sich als großer Verbündeter zeigen. [Darth Malgus wird nach Odessen gebracht.] [evtl. später als Gefährte verfügbar (?)]

-[Helle Seite Punkte] [Lebenssysteme des Karbonitblocks ausschalten.]

Danach erkennt man noch einen weiteren (ehemaligen) Verbündeten : [beliebigen Gefährten einfügen]. Dieser wird aufgetaut und alle restlichen Karbonitgefrorenen, sowie [dieser Gefährte] werden auf ein Schiff gebracht und man selbst und die zwei Trupps verschwinden ebenfalls von Zakuul.

 

[Ladebildschirm…] Man ist wieder auf Odessen und es gibt folgende Belohnungen für den Abschluss von „Eisige Verbündete“:

-30x Leuchtende Datenkristalle, 20x Strahlende Datenkristalle, 40.000 Credits

-[einmalig]: [irgendein Zakuul-mäßiges Mount]

-Auswahl: 5x Verschlossene Vorratskiste: Alte Artefakte

ODER: 5x Verschlossene Vorratskiste: Militärausrüstung

ODER: 5x Verschlossene Vorratskiste: Schmugglerware

ODER: 5x Verschlossene Vorratskiste: Fremdlingsforschung

ODER: 2x [Gefährten-Geschenk 6. Ranges]

ODER: 216er Item

Zusätzlich gibt’s den [Gefährten] (und evtl. Darth Malgus) als Gefährte. Außerdem wird die Mission: [Wöchentlich]-Der Götterbote aktiviert:

Besiege Handu Zatox den Götterboten.

Belohnung: dieselben wie oben, bloß ohne [einmalig]: …

 

Erfolge:

 

Entweder es gibt einen Erfolg für das Besiegen von Handu Zatox, oder aber für den Abschluss der Allianzmeldungsmission „Eisige Verbündete“.

 

------------------------------------------------------------------

 

Meine Chars:

Repseite: Odabis;

Impseite: Bol;

Vermächtnis: Kolon

 

Viel Spaß noch und allzeit gute Drops ^^

Edited by Iromiat
Link to comment
Share on other sites

"Die Letzten der Republik"

 

Hintergrund: Es handelt sich um eine Operation, bei der der Endgegner kreiert wird. Sollten Anfragen bezüglich Bosse vor dem Endboss bestehen, werden Beschreibungen folgen. Storytechnisch kann man es während der Herrschaft des Ewigen Imperium einordnen. In etwa der Epoche, in der wir uns momentan ingame befinden.

 

Der Charakter - ob imperial oder republikanisch spielt keine Rolle - wird durch Recherche seitens Theron Shan auf eine Meldung der obersten Kanzlerin Saresh aufmerksam gemacht, die bekanntermaßen die Reste der Republik in eine annähernde Diktatur verwandelt hat. Es handelt sich um eine entschlüsselte Nachricht, die sie ihrem engsten Vertrauten Keiron Vess geschickt hatte. Der Charakter liest in der Basis von Odessen (bzw. die Nachricht wird abgespielt):

"Seien es die Bomben des Imperiums gewesen sein und seine widerwertigen Klammern um unsere Werte, der Verrat unserer eigenen Männern oder aber nun die Ketten von Zakuul - wir leben noch und wir stehen noch! Ich konnte den Senat davon überzeugen, die Entscheidungsfreiheit auf mich einzuschränken, sofern es Zeiten wie diese erfordern. Wir mögen nun in Schutt und Asche liegen, die Schatten unserer selbst sind freier wie wir und unsere Zukunft scheint von den Launen des Ewigen Imperators abhängen, doch wir werden nicht fallen. Mit sofortiger Wirkung habe ich die Sanktionen gegenüber Verrätern erhöht und meine Linie etabliert. Die Republik bin ich. Jeder, der sich gegen mich stellen wird, wird scheitern. Ich werde die Republik zu neuem Glanze verhelfen und jedem Imperialen, jedem Verräter - ich meine auch diese sogenannten Allianzkämpfer - seiner gerechten Strafe unterziehen. Es wird eine neue Ordnung unter meinem Ideal entstehen. Keiron, ich werde eine neue Militärmacht aufstellen lassen. Loyalität der Republik!

 

Nachdem der Charakter von Theron über die Lage Coruscants unterrichtet wurde, wird er darauf angewiesen, seine stärksten Mitkämpfer beider Seiten zu versammeln und sich nach Coruscant zu begeben. Mittels einer geklauten ID, mit der Angehörige des Ewigen Imperiums den Planeten betreten dürfen, gelangen die Helden auf den Boden Coruscants.

 

Operation: Man startet am Raumhafen und kämpft sich bis zum ehemaligen Gebiet der Schwarzen Sonne vor, der neue Machtbereich von Saresh und ihren Truppen. Man sieht Republikaner gegen Sprungtruppen kämpfen und wird von beiden angegriffen. Es handelt sich um Soldaten, die Saresh und ihrer Führung die Treue geschworen haben.

 

5. Boss: ENDBOSS: Der Endboss ist Reegan Cors, ein Soldat der Republik (Cyborg). Er wurde von Rittern von Zakuul auf eine Sternenfestung gebracht, auf welcher er gefoltert wurde, sodass die Hälfte seines Körpers nun mechanisch ist. Er ist überdurchschnittlich groß und trägt eine Soldatenrüstung in den Farben der Saresh-Ordnung.

Die Umgebung kann man sich wie folgt vorstellen. Modernes Stadtgebiet von Coruscant, mit Narben der Schlachten gefüttert und komplett modifiziert. Reegan selbst ist mit der Umgebung verbunden, da er durch seine Cyborg-Implantate modifiziert ist.

Buffs:

  • Bossimunität
  • Wille der Republik (fürchtet sich nicht davor, für die Republik zu sterben und baut Stacks auf, die pro Stack 5% mehr Schaden verursachen. Bis 5 Stacks stapelbar.
  • Republikanischer Hass: Spieler der imperialen Seite erhalten jeweils 1% mehr Schaden. Spieler der republikanischen Klassen werden für 4 Sekunden gestunnt.

Debuffs:

  • Blind vor Zorn: Erleidet nach Anwendung von Republikanischer Hass 25% mehr Schaden für 15 Sekunden.
  • Vernarbt: Hohes Alter und die Narben des Krieges bewirken pro Minute für jeweils 5 Sekunden 10% mehr Schaden.

 

Fähigkeiten:

  • Im Namen der Republik: Flächenattacke. Schießt aus an den muskulösen Armen platzierten Rakentenwerfern einen Regen von Raketen ab, die ihren Aufprallspunkt mit roten Voids kennzeichnen. Castzeit: 3 Sekunden. Alle 90 Sekunden anwendbar.
  • Opfer: Ein zufälliger Spieler wird ausgesucht und gelangt in die Fänge von Reegan. Schaden bei ca. 12000 pro Sekunde. Es ist sehr wichtig, dass sich in dieser Phase (10 Sekunden) die Heilung voll und ganz auf den Spieler konzentriert und kein Schaden gemacht wird. Castzeit: 8 Sekunden. Nach 180 Sekunden wieder anwendbar.
  • Fallen der gefallenen Stadt: Durch seine Verbindung mit der modifizierten Stadt ist es ihm möglich, Fallen für den Spieler auszulösen. Diese Fallen können Gift-Kanister sein, die von oben auf den Spieler schütten (ähnlich Quesh-Huttenball)(5000 Schaden pro Sekunde), Feuergruben, die vorher 3 Sekunden mit roten Flächen gekennzeichnet werden, damit der Spieler entkommen kann (5000 Schaden pro Sekunde), oder Auslösung einer geheimen Droiden-Armee, die nur nahezu zerstörte Droiden hervorbringt (pro Hit 2500 Schaden). Castzeit: 12 Sekunden. Während der Castzeit nicht angreifbar. Anwendung kann nach 5 Minuten wiederholt werden und dauert ca. 45 Sekunden an.
  • Feuerschlag: Betrifft Nahkämpfer. Cyborg-Hand wird erhitzt und durch Öl zum Brennen gebracht. Nahkämpfer erleiden pro Hit ca. 6500 Schaden. Für Nahkämpfer als "Dauerattacke" wertbar.
  • Erosionsbomben: Werden auf Ziele in Reichweite von 10-35 Metern abgefeuert und bewirken pro Treffer 7000 Schaden.
  • Kein Rückzug: Sollte es den Spielern gelingen, ihn unter 20% zu kämpfen, gelant er in einen Soft-Enrage und erhöht den Schaden jeder Attacke um 20%. Castzeiten seiner Attacken sind verkürzt und auch der Cooldown. Es ist wichtig, ihn so schnell wie möglich nun zu besiegen, da er nach 3 Minuten in den geliebten Enrage verfällt.

 

Insgesamt hat der Boss im Story-Mode 3.100.950 Leben und im HC/NHC 5.450.225 Leben.

 

Als Loot erhält man die Dekoration "Gefallenes Coruscant" als Trophäe, eine Gedenkstatue von ihm (HC), das Gewehr des republikanischen Loyalisten (sein Gewehr, nur HC), Gear (220|224).

 

________________________________________________________________________

Ich bin Spieler von Jar'kai Sword, habe aber einen Lowlevel-Charakter auf VC. Ich hoffe, das geht auch durch. Sein Name ist Prestonn Raded und ist ein Jedi-Ritter Level 8. Auch wenn ich nicht wirklich auf dem Server aktiv bin, so hoffe ich, dass das trotzdem geht. :) Anderer Charakter: Oceon, Frontkämpfer.

 

PS: FROHE OSTERN! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich möchte es mal hier für die erstelelr puschenund anfragen ob auch im anschluss die nicht öffentlichen Entwürfe offen gelegt werden, z.b als Ideensammlung im vorschlagsforum . Oder ob die initatoren es direkt an EA schicken vielleicht picken die sich dann das Beste raus.
Link to comment
Share on other sites

So, die letzten Stunden sind angebrochen. Bis 0:00 Uhr habt ihr noch Zeit etwas passendes euch auszudenken und zu posten.

Da die Teilnehmerzahl bisher überschaulich ist, kann ich auch garantieren das niemand leer ausgehen wird.

Wenn das kein Anreit ist. ^^

 

In den kommenden Tagen wird die Jury dann die besten drei Gewinner auswählen und das Losverfahren zusätzlich den Sonderpreisträger ermitteln. Hinzu kommen kleine Giveaways für alle Teilnehmer, bei denen ich mich jetzt schon für ihre tollen Ideen bedanke.

 

@ Schuichi, wenn keiner der Teilnehmer explizit etwas dagegen habe poste ich den ganzen Wettbewerb mit Verlauf im Vorschlagsforum und im englischen. Eventuell habe ich auch jemanden an der Hand der des englischen mächtig ist und den Gewinnerboss übersetzt.

Link to comment
Share on other sites

So, die letzten Stunden sind angebrochen. Bis 0:00 Uhr habt ihr noch Zeit etwas passendes euch auszudenken und zu posten.

Da die Teilnehmerzahl bisher überschaulich ist, kann ich auch garantieren das niemand leer ausgehen wird.

Wenn das kein Anreit ist. ^^

 

In den kommenden Tagen wird die Jury dann die besten drei Gewinner auswählen und das Losverfahren zusätzlich den Sonderpreisträger ermitteln. Hinzu kommen kleine Giveaways für alle Teilnehmer, bei denen ich mich jetzt schon für ihre tollen Ideen bedanke.

 

@ Schuichi, wenn keiner der Teilnehmer explizit etwas dagegen habe poste ich den ganzen Wettbewerb mit Verlauf im Vorschlagsforum und im englischen. Eventuell habe ich auch jemanden an der Hand der des englischen mächtig ist und den Gewinnerboss übersetzt.

 

Dann bedanke ich mich schon mal . Auch bei allen teilnehmern. Da sind echte Happen dabei . Wenn EA nur ansatzweiße Inteligent ist (bzw ihre Entscheidenten Köpfe) nehmen sie die Gesammtheit des Wettbewerbs und holen sich das Beste von allen herraus.

Link to comment
Share on other sites

Die Gewinner des "Create your own Boss" - Wettbewerb sind ermittelt.

 

Platz1 ) geht an Nebradiah für ihren/seinen Boss Qua'ak der Flutschige

 

Platz 2) geht an Nalini für ihren/seinen Boss Dr. Han'solo Jones.

 

Platz 3) geht an Iromiat für ihren/seinen Boss Handu Zatox der Götterbote <Oberster Exarch>

 

 

Ich danke allen Teilnehmern für Ihre gelungenen Beiträge.

Die Punkte lagen alle sehr dicht beieinander und die meisten von Euch haben mit viel Einsatz sogar die Vorgaben übertroffen, sodass der Jury die Wahl wirklich schwer viel.

 

Aller Teilnehmer des CYoB werden in den kommenden drei Tagen Ihre Preise erhalten. Bitte achtet darauf, dass Eure Ingame Postfächer genügend Platz haben.

 

Jeder Teilnehmer wird einen Preis erhalten unabhängig seiner Platzierung, unter allen Teilnehmer wird zusätzlich auch ein Sonderpreis verlost.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Preisen und in SWTOR und hoffe wir sehen uns beim kommenden Event wieder.

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank für die Veranstaltung des Wettbewerbs an sich (ich fand die Idee echt knorke, sowas sollten Leute sich öfter einfallen lassen!) und für den ersten Platz auch! :) Ihr könnt auch gerne den Boss weiterverwenden, sprich an BW schicken, auch wenn ich nicht glaube, dass die sich überhaupt die Mühe machen das zu beachten :/ Einen Versuch wäre es dennoch wert. :)

 

Liebe Grüße,

Kalí

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch es ist einen Versuch wert, nicht weil sie unbedingt die Idee verwenden, aber um zu zeigen das man sich als Fan doch auch mit dem ganzen auseinandersetzt und seine eigene Phantasie etwas entstehen lässt was in die geliebte Welt passt.

 

Hab auch jemanden gefunden der mit sehr guten englisch das ganze übersetzen wird :D er weiß nur noch nichts von seinem Glück, es sei denn er ließt hier mit. ^^

 

Die kommende Fanzien Ausgabe ende des Monats werden auch die Gewinner und die englische Version dann mitveröffentlicht und im englischen Forum ein kleiner Beitrag zum Wettbewerb drin sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...