Jump to content

[IMP] Attentäter-DD (mit Tank-Twink) sucht HC orientierte Gilde (parslys vorhanden)


KiteTH

Recommended Posts

Hallo,

 

ich zocke seit ca. 8 Wochen wieder SWToR und suche nun eine neue Gilde für meine beiden

Raid chars. Wie schon im Titel zu erkennen handelt es sich um meinen Attentäter-DD (seitdem es SWTOR gibt Täuschung) und einen Jugger-Tank.

 

Aber nun ein paar Dinge über mich und meine Chars. Alles was nun in Klammer steht betrifft meinen Tank.

 

Char-Name

 

Lucý (Theo-Waigel)

 

 

Rolle/Gearstand

 

DD - 7-Teile vom Set-Boni davon 3 mal 224, 3 mal 220 und 1 mal 216 - Nebenhand 216 und Ohr, Impla und Relikt 220 aber ein Relikt ist 224

 

Hier noch 3 Parslys, damit potenzielle Gilden wissen, worauf man sich einlässt (gibt bessere, aber es reicht für den aktuellen Inhalt). Dummy war ein 1.500.000 Mio HP-OP-Dummy

 

1. Parsly 1

2. Parsly2

3. Bester Parsly 3

 

(Tank - 3/7 Set-Boni davon 3 mal 220 - Waffe 220 und Nebenhand 192 - Impla, Relikt und Ohr sind 220 .... Rest ist 220 Marken-gear)

 

 

Raid-Erfahrung

 

Hier zähle ich die mir fehlenden HC-Sachen auf, Rest ist clear.

Denova = B5

Tempel = B2-5

Wüter = B3-5

 

Die Erfahrung ist hauptsächlich als DD vorhanden, Fürn Tank müsste alles fix angerissen werden.

 

 

Was sind deine Onlinezeiten?

 

Da ich ab 29.02 meinen Ausbilderschein mache, ergeben sich folgenden Onlinezeiten, meist ab 19:30 bis 23 Uhr

mögliche Raidtage: Dienstag (Patching Day), Donnerstag, Freitag und Samstag.

 

 

Was erwarte ich?

 

Ich erwarte eine nette Gilde mit der man Spaß haben kann, die aber auch an fixen Tagen HC-Inis läuft. Mein Hauptaugenmerk liegt dort auf Wüter/Tempel und die jeweiligen Prio-Inis im HC.

 

 

Persönliche Infos

 

Ich bin 26 (werde bald 27) und gehe von 7:30 - 19:00 (ca.) arbeiten, was die Fahrtzeit mit beinhaltet :D

Mehr rücke ich bei intressanten Angeboten raus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...