Jump to content

[IMP] Tank sucht ein (Raid-)zuhause


Balerion

Recommended Posts

Hallo alle miteinander!

 

Für meinen Shieldtech suche ich einen Raid, der ein wenig Geduld mit einem SW:ToR Raid-Tankanfänger mitbringt. Ich habe zwar das erste halbe Jahr ToR gezockt, war danach aber ‘ne ganze Weile inaktiv und habe erst im Dezember wieder angefangen. Flashpoints sind auch im HM kein Problem und ich bringe grundsätzliche Tank-/Raiderfahrung (und damit auch Wiperesistenz) aus mehreren Jahren WoW Raids mit, es hapert halt nur an ToR OP spezifischem Wissen. Ich hab’ mich natürlich in Foren nach Infos umgeschaut (und habe vor mir die Guides auf dulfy anzuschauen, wenn klar ist, in was für ‘ne OP es geht), aber Tips direkt im Spiel sind immer noch unschlagbar.

 

Prinzipiell habe ich an allen Tagen außer Dienstags Zeit, möchte aber nur an zwei, maximal drei Abenden in der Woche raiden und unter der Woche auch nur bis 23 Uhr.

 

Abgesehen vom Anschluss an einen Raid suche ich auch nach Anschluss an eine Gilde - vorzugsweise natürlich die, die auch den Raid organisiert. Ich habe dabei keine Vorliebe in Bezug darauf, ob es sich um eine RP Gilde handelt oder nicht. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler, aber in einem MMO ist das für mich kein zwingendes Muss.

 

Ich hoffe, dass die Suche Erfolg hat.

 

Cheers,

Balerion

Link to comment
Share on other sites

Hey :)

Ich komme von der Gilde Ultio Exotorrium .

Da ich nicht viel von schreiben halte sondern lieber Rede. Halte ich mich kurz ... Aktuell bieten wir 5 Stamm Gruppen die alle gerne immer Leute suchen . Wir erklären und geben auch immer gerne Tipps und Tricks ab . Ich selber spiele denn PT Tank seit 2 Jahren also könnte dir da sicher denn ein oder anderen Tipp verraten . Bei Interesse melde dich einfach bei mir oder einem aus der Gilde .

 

Mit freundlichen Grüßen Kritiikoo / Alex

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...