Jump to content

Werte und Caps


Nauvi

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich weiss das es ziemlich früh für so ein Thema ist, dennoch will ich es mal anstoßen.

Hier sind ja shcon die ersten guides gepostet worden....

Auch die Atribute sind klar, was bleibt, ist die frage: Wo liegen die Caps, bis wohin sollte man gehen, und was bringt noch was ?!

Erstmal fehlt hierzu die Erfahrung, und desweiteren gibts nicht wriklich viele Level 50, die tiefergehend darauf eingehen können. Aber vielleicht wird hier nach und nach gepostet.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Also was ich derzeit sehe (lvl 50 ) alle Heroic FPs gemacht. Ist das Crit > All ist. Präzision lohnt momentan nicht da dafür zuviel Crit verlohren geht.

 

kann sein das es später blödsinn ist aber gestern mit einem 50er Söldner drinne gewesen und der hatte 40 % Crit Chance und hat damit einfach alles weggerotzt, Beim Attentäter macht man ohne Crits auch kaum Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Wie mein vorposter schon gesagt hat ..

 

 

Crit ist nach Wille und precision dein bester stat ...

 

Du hast einige Talente die deinen Crit-Dmg erhöhen aber nur eins das deine Crit-chance erhöht und das is ein proc der von crits proct...

 

Demnach ergibt sich folgende wertegewichtung

 

Wille > Precision (bis 100%) > Crit > Surge (Woge wenn ich richtig übersetz) > AP

 

 

AP Skaliert schrecklich für nen attentäter .. lass da wenn möglich die finger von...

 

 

solltest du irgendwann einmal 40% Crit erreichen bist du softcaped mit deinem 2 minuten CD und kannst dann mehr auf Surgerating gehen um den dmg zu pushen aber ob das schon erreichbar ist weiß ich net.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...