Jump to content

Ich verstehe viele nicht!


General_Lucas

Recommended Posts

vermutlich, weil niemals 100 Leute gleichzeitig den selben FP machen und die FPs gar nicht auf den Planeten stattfinden? So wie ich dass sehe, sind die FPs "Planeten" für sich.

 

und was is mit den festungen? wieso ist seid es die yavin festung gibt der allgemeine lag auf yavin noch größer?

ich selber hab den tempel ein einziges mal gemacht, weil mir dort die lags zu heftig waren.

sind fp/op grundsätzlich so ähnlich instanziert wie bg, bzw umgekehrt?

 

Gibt es im übrigen auch heute noch wenn PvEler der Meinung sind im PvP-Gebiet ihre Daylies machen zu müssen & dann rumheulen wie Scheisse doch alles ist. Zugegeben war es von BW auch nicht schlau, PvE-Daylies im PvP-Gebiet zu plazieren. Wenn man jedoch weiß & es dennoch macht...zweifel ich eher am Verstand der Spieler.

 

ganz grundsätzlich: wer sich flagged muss damit rechnen angegriffen zu werden.

was ich aber mal echt assig finde ist, wenn diese pvp nasen einen nicht erstmal die quest machen lassen und einen hinterher killen. zumal einige da noch ein benehmen an den tag legen, welches jeder beschreibung spottet!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also SWTOR kränkelt mit Lag und FPS exact an der gleichen stelle, wie manch andere Online Games!

Second Life User können davon ein Lied im Schlaf Rückwärts pfeiffen. :D

 

NPCs auf der Screen ist egal wie viele. Aber um so mehr User direkt zu sehen sind, um so langsamer gehts!

Bei einigen Planeten stellen schön zu sehen. Vor allem aber H Missionen ( komisch, da am meisten an den beiden Start Planeten ) . Wie auch PVP manchmal wie beschrieben eher dann einer Diashow gleicht.

 

Nebenbei, bei SL ( second life ) wäre es nicht das erste mal, das man einen ganzen Server ( vollständiger rechner ) mal kurz zum Abstürzen bringt.

Link to comment
Share on other sites

yuuzie die lag verschlimmerung hatte ich als die festungen dort aufkamen, nicht erst seid ich meine eigene dort habe^^

als 3.0 kam waren die lags, welche vorhanden waren, in einem akzeptablen ausmaß. aber mittlerweile sind die bei mir so schlimm geworden, dass ich dort zeitweise schon in dia bildern rumrenne, ganz unabhängig davon, ob ich 0 oder 20 mobs vor der nase habe. wobei jedoch die festung selber nicht mehr laggt als alles andere(durchaus wenig)^^

Edited by Exscarion
Link to comment
Share on other sites

ganz grundsätzlich: wer sich flagged muss damit rechnen angegriffen zu werden.

was ich aber mal echt assig finde ist, wenn diese pvp nasen einen nicht erstmal die quest machen lassen und einen hinterher killen. zumal einige da noch ein benehmen an den tag legen, welches jeder beschreibung spottet!

Wo ist da hier die Schuld zu suchen? Bei BW wegen Unfähigkeit oder PvP´lern die Langeweile überbrücken?

Wie du erkannt hast: Wer reinläuft ist selber Schuld. Wenn er gefarmt wird egal ob Quest beendet, gerade beim Abgeben oder einfach zum Spaß. Nicht wers in irgeneiner Form nutzt ist Schuld, sondern wers auf diese Weise ermöglicht mMn! Schon stehen wir wieder bei der ersten Frage.

 

Wenn du das Verhalten als Maßstab nimmst um etwas zu genießen, bist du in jedem Onlinespiel falsch.

SWToR hat mittlerweile ein extrem unterirdisches Niveau & da muss ich einfach nur den Allgemeinchat auf der Flotte anschalten, der den PvP-Chat schon um Längen geschlagen hat.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

yuuzie wie kann ich das denn egtl vernünftig testen?

 

anthrax nur weil man es kann, muss man es noch lange nicht machen. bisschen gegenseitige rücksichtnahme kann doch egtl nicht zuviel erwartet sein. allerdings muss ich an der stelle zugeben, dass es sich da manche bei mir bereits tödlich verschissen haben, bei denen ich da auch keine rücksicht mehr auf iwas nehme. jedoch sind das andere geschichten.

Link to comment
Share on other sites

yuuzie wie kann ich das denn egtl vernünftig testen?

 

anthrax nur weil man es kann, muss man es noch lange nicht machen. bisschen gegenseitige rücksichtnahme kann doch egtl nicht zuviel erwartet sein. allerdings muss ich an der stelle zugeben, dass es sich da manche bei mir bereits tödlich verschissen haben, bei denen ich da auch keine rücksicht mehr auf iwas nehme. jedoch sind das andere geschichten.

 

Wieso Rücksicht? Und wer auf wen?

Wer freiwillig in ein PvP Gebiet geht, ist selbst Schuld wenn er umgeboxt wird.

Hier zu sagen "Die PvP'ler sollen doch Rücksicht auf mich nehmen" ist etwas widersprüchlich. Denn in dem moment nimmt man auch keine Rücksicht auf sie ;)

Link to comment
Share on other sites

yuuzie wie kann ich das denn egtl vernünftig testen?

 

soweit ich weiß, gibt es Programme die z.B. den Datenverlust von deinem Rechner zum Rooter messen und andere die den Paketverlust von deinem Rechner bis zum SWTOR Server messen.,

Link to comment
Share on other sites

Wieso Rücksicht? Und wer auf wen?

Wer freiwillig in ein PvP Gebiet geht, ist selbst Schuld wenn er umgeboxt wird.

Hier zu sagen "Die PvP'ler sollen doch Rücksicht auf mich nehmen" ist etwas widersprüchlich. Denn in dem moment nimmt man auch keine Rücksicht auf sie ;)

 

die pvpler wissen doch haar genau, dass sie ohne die pve quest ganz schlicht gar nicht die kills bekommen würden und die 2 sekunden, die das ablegen der kugeln am pfeiler benötigen hat ja wohl jeder.

im übrigen bin ich selber einer, der die pve leute farmt, wenn ich mit meiner quest durch bin, jedoch nehm ich meine eigene anforderung dort ernst und lass die erstmal ihre kugeln ablegen.

Link to comment
Share on other sites

^ Einfach und leicht zu merken. :D

 

Und gibts nicht auch einen Erfolg, wenn man eine bestimmte Anzahl an Spielern mit Kugeln umgeholzt hat? Dem einen also seine Quest, dem anderen sein Erfolg. Hat beides seine Daseinsberechtigung. Und damals, als ich mit PvP nichts am Hut hatte, bin ich eben ganz mutig immer zu Zeiten in das Gebiet gelatscht, als vernünftige Menschen einfach mal was anderes vorhatten. Und wenn ich doch umgenatzt wurde, dann war das halt so. Versteh da immer die Aufregung nicht.^^

Link to comment
Share on other sites

die pvpler wissen doch haar genau, dass sie ohne die pve quest ganz schlicht gar nicht die kills bekommen würden und die 2 sekunden, die das ablegen der kugeln am pfeiler benötigen hat ja wohl jeder.

im übrigen bin ich selber einer, der die pve leute farmt, wenn ich mit meiner quest durch bin, jedoch nehm ich meine eigene anforderung dort ernst und lass die erstmal ihre kugeln ablegen.

 

Du weißt offensichtlich nicht, dass es einen Erfolg für das Umhauen von Spielern die Kugeln tragen gibt, oder? Diese Aufgabe ist nur zu diesem Zweck gemacht worden, nämlich dass sich die Spieler um das Abgeben prügeln sollen und Gegner mit Kugeln töten sollen.

Wer die Aufgabe machen will, sollte daran denken.

 

Also immer cool bleiben und von dem Gebiet wegbleiben, wenn man "damit" nichts zu tun haben will. Ist ganz einfach.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

lol nen erfolg dafür das man andere behindert. hm sollte wohl jeder selber wissen, was da seine prioritäten sind.

...bei einer PvP Quest. Läuft. :D

Und eben, weil so viel bringt die Quest doch gar nicht, ein lausiges Reptoken, ein paar Marken und Credits. Kannst zuhauf auf der anderen Seite ganz ohne lästige PvPler haben. Musst die also gar nicht zwingend machen.^^

Link to comment
Share on other sites

lol nen erfolg dafür das man andere behindert. hm sollte wohl jeder selber wissen, was da seine prioritäten sind.

Ja. Genau wie man die Gegner daran hindern soll...

In der Voidstar, die Bombe an der Tür zu platzieren.

Im Huttenball den Ball zu holen und Tore zu machen.

Im Hypergates/Bürgerkrieg/Novare den Pfeiler/Geschütz einzunehmen.

Ist schon echt komisch dieses Pvp.

Ach ja... frag Mal den Gockel oder Wikidings was "PvP" bedeutet, denn mir scheint, dir ist das noch nicht ganz klar.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

des is immerhin ein ruftoken pro char, ... ;)

 

und ja ich hab grad mal pvp auf wiki nachgeguckt (hier der link https://de.wikipedia.org/wiki/Player_versus_Player) dort steht kein wort davon, dass man andere Spieler beim questfortschritt zu behindern hat ;) im gegenteil es wird sogar als griefing bezeichnet. das es dafür auch noch nen erfolg gibt, is für mich nur um so bedenklicher.

 

ahja was hat das open pvp mit den separierten pvp gebieten zu tun, wo es schlicht darum geht, die siegbedingungen zu erfüllen?

ich weiß nich ob da meine eigene ehre bissl zu hoch angesetzt is, aber andere da absichtlich zu griefen, nur weil man da nen wertlosen erfolg abschliesen kann is mir zu bieder.

allerdings macht es mir umgekehrt spaß solche griefer zu griefen^^

Edited by Exscarion
Link to comment
Share on other sites

Es wird bei diesem Event einfach nur ermöglicht im PvP-Gebiet einiges an Marken und Ruf zu sammeln, ist aber kein Bestandteil der Hauptquest & somit jedem freigestellt es zu tun oder zu lassen. Genauso wie es dir freigestellt ist, dich für das normale PvP zu listen oder für Ranked. Du wiedersprichst dir mit deinen Posts selbst.

 

Bei dieser Diskussion wird man nicht auf einen Nenner kommen...etweder mitmachen und damit leben gefarmt zu werden, mitmachen und mitmischen oder es schlicht bleiben lassen...vor allem wenn man solo ohne PvP-Gear unterwegs ist. Einfacher gehts nicht.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Ehre. Okay. Lass mich dich kurz zitieren, Exscarion.^^

um auch hier wieder ehrlich zu sein, würde ich die rpler sogar mit absicht stören, nur weil ich dem zeug nix abgewinnen kann und mir sogar noch einen abfeiern würde, wenn die sich noch drüber aufregen. -> ja ich bin ein böser mensch ;)

 

Hast Recht. Es ist natürlich viel besser, andere zu 'griefen' nur weil man mit deren Vorlieben nichts anfangen kann. Handfeste, spielbedingte Gründe dagegen, nicht doch. Was die sich einbilden. :rolleyes:

Tschuldige, aber ich kann dich da einfach nicht mehr ernst nehmen, wenn du andernorts solche Sachen von dir gibst. Du hast dein Glashaus zerdeppert. . :D

Edited by Padabiene
Link to comment
Share on other sites

Es gibt PvP und Ganken... Letzteres wird leider von 99% der PvP Gemeinschaft betrieben. Hier nicht so sehr wie in anderen Spielen, aber auch nur weil man nicht zum PVP gezwungen wird, weil man sich vorher flaggen muss. Gäbe es hier nicht so ein PVE Schutz, würde man alle paar Meter niedergemäht werden.

 

Das merkt man schon Gree Event. Stundenlang die Energiepfeiler zu "bewachen" sollte eigentlich nicht sinn der Sache sein. Zu 2- was weis ich wie vielen Leuten, einzelne PvE´ler abzufarmen schon gar nicht. Beim letzten Gree Event hab ich mal versucht diese Quests zu machen. (aus Spaß). Nach einer Stunde hatte ich keinen Spaß mehr, die Quests nicht und ein Haufen Rep kosten... Und das nur weil so paar Leute meinen es lustig zu finden einen 1000x nieder zu mähen. Ich meine spätestens nach dem 3x sollte man einen wenigstens die Quest fertig machen lassen...:mad:

 

Allgemein finde ich, ist PVP eine echt unfaire Sache, da muss einer nur einen besseren PC/Internet Leitung habe. (dadurch keine/kaum laggs) Und schon ist man viel besser als der Gegner. :rolleyes:

 

Also ich bleibe lieber beim PVE, die Mobsis nennen einen zumindest nicht Noop oder so, wenn man verliert. :D

Link to comment
Share on other sites

Die hast du dir dann aber woanders erfarmt. Von einem anderen Spieler umgeklatscht zu werden ist ein kostenloser Spaß. :cool:

 

Ach echt? :eek: Ui dann hab ich mir die vorher erfarmt und nicht gemerkt. :D:p Gut dann hatte ich nur keinen Spaß mehr und die Quest nicht. Da habe ich die armen kleinen PvP´ler bei der kleinen Sache fälschlich beschuldigt. Ich böses Mädchen. :D:D :p

Link to comment
Share on other sites

Ehre. Okay. Lass mich dich kurz zitieren, Exscarion.^^

 

 

Hast Recht. Es ist natürlich viel besser, andere zu 'griefen' nur weil man mit deren Vorlieben nichts anfangen kann. Handfeste, spielbedingte Gründe dagegen, nicht doch. Was die sich einbilden. :rolleyes:

Tschuldige, aber ich kann dich da einfach nicht mehr ernst nehmen, wenn du andernorts solche Sachen von dir gibst. Du hast dein Glashaus zerdeppert. . :D

 

hab ich behauptet perfekt zu sein, oder immer ein vorbild?

 

jedoch versteh ich immer noch nicht, was griefen beim open pvp, mit den bg zu tun hat!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...