Jump to content

Seit 1.0 dasselbe Spiel...


TarlokUchiwa

Recommended Posts

sorry wenn ich mich jetzt hier etwas auskotzen muss, aber was einige gilden zur zeit auf t3 abziehen, ist an lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten: bgs mit ungelogen einem einzigen dd, der rest war skanktank/tank und heiler :rolleyes:

Du meinst sowas in der art ???? http://fs5.directupload.net/images/151228/q2lhwxpb.png 5 Heiler, ein "Tank" und 2 DD :D

 

:eek::eek: kommt mir bekannt vor die Trottelpublic macht es auf Vc genau so und jammern schon rum das die meisten spiele nur noch Rep vs. Rep sind :D wenn ich mir jetzt auch noch die frage stellen würde wie blöd muss kann man eigentlich sein brauch ich mir nur die Republic auf Vc angucken. Das die geballte Dummheit immer anhand Gildenpremades auftaucht sollte man schon kennen. Aber guckt man sich das Gimperium an auf Vc sind diese Alpha Opfer DD´s der hammer können schön zergen und haben am ende vom Bg gerade mal 100k Schaden gemacht.

 

Ps. och so ganz ohne is der Sabo nicht macht zwar kein Schaden aber man kann mit dem die leute unglaublich nerven. :p

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Mal die Eier gehabt?

 

Und sabo macht keinen Schaden 😱

Aha.

Vor lauter trotteldotterei mit fluffdmg verliert man leicht den Blick fürs wichtige

Klar haben es andere Klassen einfacher

Aber ein Schurke braucht sich nicht zu verstecken

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

@Trayon:

Allgemein ist das Dauergeburste unter aller Sau & macht auch irgendwo das Spiel kaputt....allein die Buffs von den Rüstungen mit Autokrit & Co. anstatt mal auf Passives zu legen (Regeneration Energie etc.)

 

400k Schutz waren mit gutem Heal & Guardswitch nie ein Problem zu 3.0....jetzt klobbst noch 500k an DMG...mit Jugger fürher undenkbar als Tank. Wenn du mitn PT-Tank gestern nen Schurken ausn Latschen haust, zwar mit Medpack aber hätte nicht sein dürfen mMn auch wenns ein Dotter war nicht. Vorher haben aber auch wenige Tank gespielt, weilse keine Ahnung von hatten & keinen DMG geklobbt haben. Wobei der PT/Fronti der schlimmste von allen ist in dem Bezug.

 

Ich twinke ja gerade ä weng auf T3 - Repseite...gehe mal von einer Gilde auf Rep aus die sich nach polyzyklischen Alkohol benennt :D & glauben sie seien die Helden von Mittelerde.

 

Allerdings hat die Aussage von SOI nen entscheidenden Hacken & zwar im LoLevel kannst in Arena jede Klasse unter 30 vergessen und hier wird mittlerweile 11 gegen 40 rangelassen...das ist Quatsch & Arena gehört raus aus LowBGs. Da PvP hier auch für dieses angeboten wird & nur Wertetechnisch eine Anhebung auf 65 stattfindet kannst das auch bei kompletten Tomaten nicht ausser Acht lassen. Selbst 8er...11-40 was soll dieser Scheiß?

 

Sowas macht keinem Bock & man fängt logischerweise auch keine neuen Spieler mit dem Scheiß.

Weder farmen noch gefarmt werden...Die Logik dahinter ist unbegreiflich. Der Vorschlag ist nicht neu und GW hats doch auch vorgemacht...PvP, eigene Zone....alle des gleiche Level...Testpuppen...Das kann nicht so schwer sein.

 

Selbst nach immer mal reingugcken ist und bleibt das Spiel seitt 55 einfach Müll

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Also im Low-BG befinden sich momentan einige Hüter und Jugger mit Tank-Skillung.

Aber es ist nicht alles FotM was sich da so rum treibt, vorgestern wurden wir Imps von 6 Schurken mit 2 Gelehrte als Support böse zusammen geschlagen. Ich hatte da als Sniper nicht viel zulachen. Einer währe ja machbar, aber wenn 2 schurken die nach den Klitschko-Brüdern benannt sind und einen armen Sniper zu 2 zusammenschlagen, ist das nimmer schön.

Link to comment
Share on other sites

Wenn 2 dich fokussen fällst auch ohne Support vom Hexer um....Das ist normal bei jeder Klasse. Wäre auch umgedreht so, gerade Lowlevel.

 

Im Endgame isses wie Trayon sagt: Nur noch Tanks & Heiler mitn paar DDs & nur draufgeklobbe ohne Umfallen. Das ******** ohne Ende & das Spiel lohnt so nicht. Ohne Gruppe kannstes knicken Man konnte nicht mehr viel versaun, hats aber wieder auf eklatante Weise geschafft!

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Jetzt übertreibt mal nicht

Klar hast de hier und da mal Tanks dabei und gelehrtenheals

Aber dann direkt zu sagen unspielbar?

Das ganze dotgeschisse ist doch eher behindert.

Das da nix umfällt ist doch klar. 2 heal 2 Tank und wenn da munter gedottet wird ja da stimmen die Zahlen aber sonst halt nix

Das war schon früher in 8 vs 8 Rated so. Da ging es nur per Switches und da war das gepanzere noch ne ganz andere Nummer

Umspeccen im bG sei dank gewesen

 

anstatt zu dotten lieber mal bursten

Fragt mal die Heiler eures Vertrauens was schwerer zu heilen ist

Link to comment
Share on other sites

Das war schon früher in 8 vs 8 Rated so. Da ging es nur per Switches und da war das gepanzere noch ne ganz andere Nummer

Umspeccen im bG sei dank gewesen

 

Ich erinnere mich an Huttball games von anderen Gilden in denen es nur 3-4 Kills gab, das Spiel aber 5-4 oder ähnlich endete. Wir selbst haben in Voidstar in der Def-Runde mit 4 Heilern und 3 Tanks gespielt. :D

 

Ach 2.0 war so hart scheisse. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich an Huttball games von anderen Gilden in denen es nur 3-4 Kills gab, das Spiel aber 5-4 oder ähnlich endete. Wir selbst haben in Voidstar in der Def-Runde mit 4 Heilern und 3 Tanks gespielt. :D

 

Ach 2.0 war so hart scheisse. :rolleyes:

 

Hehe oh ja

Voidstar deff runde alle Kommandos/Schurken/sages heal alle möglichen Tanks auf Tank

Angriff alles offensiv nur 1 heal 1 Tank

Oh Mann.

Huttenball machte der den Punkt der den Ball in der Mitte aufnahm

 

Das war die tollste patchlage

Aber trotzdem hat es Laune gemacht.

 

Ich glaub ich hab mal in nem alderan 8 mal umgespecct

Geh Incen, ach warte ne deffen, ne geh Incen ok

Ne zurück zurück deff

Alter Schwede 😂

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Unspielbar find ich es mal gar nicht. Die Diskussion über Gilden Gruppen gibt es immer und gab es schon immer.

 

Besser finde ich eigentlich nur, dass sich teilweise 5 bis 6 Leute darüber im Chat unterhalten, wie schlecht alle anderen sind und sie jetzt afk gehen. Wenn ich sowas im BG sehe, dann wunder ich mich nicht, warum keiner umfällt

Edited by Findriel
Link to comment
Share on other sites

Unspielbar find ich es mal gar nicht. Die Diskussion über Gilden Gruppen gibt es immer und gab es schon immer.

 

Besser finde ich eigentlich nur, dass sich teilweise 5 bis 6 Leute darüber im Chat unterhalten, wie schlecht alle anderen sind und sie jetzt afk gehen. Wenn ich sowas im BG sehe, dann wunder ich mich nicht, warum keiner umfällt

 

DAs sind bessere Menschen, immerhin beglücken sie Dich schon alleine mit ihrer Anwesenheit!

WIe kann man nur so undank:pbarsein!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt übertreibt mal nicht

Klar hast de hier und da mal Tanks dabei und gelehrtenheals

Aber dann direkt zu sagen unspielbar?

Das ganze dotgeschisse ist doch eher behindert.

Das da nix umfällt ist doch klar. 2 heal 2 Tank und wenn da munter gedottet wird ja da stimmen die Zahlen aber sonst halt nix

Das war schon früher in 8 vs 8 Rated so. Da ging es nur per Switches und da war das gepanzere noch ne ganz andere Nummer

Umspeccen im bG sei dank gewesen

 

anstatt zu dotten lieber mal bursten

Fragt mal die Heiler eures Vertrauens was schwerer zu heilen ist

 

hier und da gelehrtenheals und tanks? wenn es denn nur so wäre, sie sind die verdammte mehrzahl der teammember!

unspielbar ist es nicht, es spielt sich halt nur so beschissen langweilig wie pve, weil da null dynamik hinter steckt.

ich heile selber und weiß wie einfach es ist, wenn da ein ordentlicher tank im team ist. es spielt dabei auch kaum eine rolle wie das gegnerteam aufgestellt ist. einzige ausnahme ist ja noch, wenn man der einzige heiler im team ist, aber selbst dann kann man nicht pauschalisieren und sagen dot ist ekelhafter zu heilen, denn es kommt dabei immer noch aufs eigene team an.

 

das du jetzt natürlich das alte 8er rated herziehst, find ich auch eher fragwürdig, denn du schaffst es mit 4 randoms gescheiten hardswitch zu fahren? ohne ts? wohl kaum ;)

Link to comment
Share on other sites

PvP war nie wirklich pralle...BGs sind einfach oft nur zum kotzen...man zeigt hier immer wieder was rauskommt wenn Praktikanten an Klassen herumfuschen. Ist nicht das erste mal das diese Klasse massig "bevorzugt" wurde. Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Wenn man selber mit 2 heal und Tank als Premade listet kann das vorkommen lieber Tray

 

mir brauchst du den vorwurf nicht machen, ich kann meine hände noch in unschuld waschen ;)

hab max. mit der üblichen trinity-variante gelistet.

ändert trotzdem nix an dem - aus meiner sicht - beschissenen gepanzere und das es einfach überhaupt nicht mit den späten 8er rated zeiten vergleichbar ist. ausser natürlich man versucht durch queue-sync als 8er team aufzutreten ;)

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Ich würde das Matchmake noch interessanter gestalten: Das eine Team bekommt 4 Tanks, 4Heals & das andere nur DDs. Natürlich bleibt altes System gleich, das 2er Gruppen gegen komplette Randoms antreten. Die einen langweilen sich & die anderen haben iwann keinen Bock mehr.

 

Als nächstes mit 4.x oder gar 5.x würde ich die DDs an Schaden nochmehr nerven, das sie nur noch auf 1/3 des HPS kommen, die Sage/Sorce natürlich aussen vor. Gruppe Die Tanks sollten natürlich noch einen weiteren HP-Absorb-Schadensbuff erhalten und wie derzeit einige DDs nur mit 5 Tasten spielbar werden.

 

Abgesehen vom Sage, der auch noch einen weiteren Phasengang bekommen sollte, kann man gleich noch Star Trek mit einbringen und "Scotty beam mich zum Huttenball & anschließend in die Endzone". Die Barrier würde ich noch buffen, damit sie nochmehr heilt & die Instantheals natürlich immer kriten lassen, nachdem Bubble abgelaufen ist. Vergessen wir nicht, die CD Zeit für die Bubble ist zu lang. Die muss natürlich auch unter 2Min.

 

Ähnliches natürlich auch für die anderen BGs inc Alderaan, hier interessanterweise jedoch für alle Klassen mit Tableau in der Landezone.

 

Alles in allem finde ich den Patch für 4.x natürlich überaus gelungen, davon abgesehen, das man einfach nebenbei ein Buch lesen kann und einfach nur auf das klickt was gerade blinkt. Hilft er resistenten Spielerschaft natürlcih, sich vorzukommen wie der ultimative ProSpieler.

 

Damit jedoch nochmehr Einnahmen mit Mist zusammenkommt, würde ich die Hilfe über den Kartellmarkt erwerbar zu machen, für schlappe 2000 Münzen.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...